Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2008

13.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Ich möchte an dieser Stelle mal einen Knuddler an alle senden, deren Jahr so beschissen ablief. Es trifft mich sehr, wenn ich lese, wie schwer es manche doch haben und wie wenig das einem bewusst ist, wenn man so mit sich selbst beschäftigt ist. Es ist kaum vorstellbar, dass die Leben so unterschiedlich nebeneinander herlaufen. Die eine erlebt die schönste Zeit ihres Lebens, wärhend die nächste den größten Albtraum durchmacht.Komischerweise habe ich heute mehr Angst vor der Zukunft als je zuvor. Ich weiß, dass ich in den letzten Jahren wahnsinnig viel Glück hatte. Aber ich weiß auch, dass das nicht immer so bleiben kann. Für jeden kommt irgendwann das persönliche Päckchen, und ich fürchte mich davor.Ich wünsche uns allen viele, viele Engel, die über uns wachen. Dass denen, denen es gut geht, auch weiterhin das Glück hold bleibt, und dass alle anderen umso gestärkter und reifer aus der Asche dieses Jahres aufsteigen können und auch endlich wieder ein bisschen mehr Glück haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Hm, ich seh das mit gemischten Gefühlen, aber eigentlich überwogen viele nicht sehr schöne Dinge...:

    Positiv:
    - unsere Hochzeit
    - spontane Hochzeit meiner besten Freudin im Nov
    - beruflich alles gut

    Negativ:
    - schlimme Entzündung und folgende Darm-Op meines Mannes 3 Tage nach der HZ
    - Vater meiner besten Freundin plötzlich verstorben
    - Mann dieser Freundin an Krebs erkrankt
    - Kater verstorben
    - Arbeitskollege verstorben

    Irgendwie alles in allem etwas viel Tod & Elend & Krankheiten dieses Jahr...

    Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass es partnerschaftlich alles glücklich bleibt, Gesundheit für alle um mich herum und dass beruflich die Weltwirtschaftskrise nicht so hart einschlägt, wie viele erwarten.
    Schaun wir mal !

    Ellen

  3. #63
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle mal einen Knuddler an alle senden, deren Jahr so beschissen ablief. Es trifft mich sehr, wenn ich lese, wie schwer es manche doch haben und wie wenig das einem bewusst ist, wenn man so mit sich selbst beschäftigt ist. Es ist kaum vorstellbar, dass die Leben so unterschiedlich nebeneinander herlaufen. Die eine erlebt die schönste Zeit ihres Lebens, wärhend die nächste den größten Albtraum durchmacht.Komischerweise habe ich heute mehr Angst vor der Zukunft als je zuvor. Ich weiß, dass ich in den letzten Jahren wahnsinnig viel Glück hatte. Aber ich weiß auch, dass das nicht immer so bleiben kann. Für jeden kommt irgendwann das persönliche Päckchen, und ich fürchte mich davor.Ich wünsche uns allen viele, viele Engel, die über uns wachen. Dass denen, denen es gut geht, auch weiterhin das Glück hold bleibt, und dass alle anderen umso gestärkter und reifer aus der Asche dieses Jahres aufsteigen können und auch endlich wieder ein bisschen mehr Glück haben.
    Angie,das hast du wirklich sehr schön geschrieben und ich schließe mich deinen Worten 100%ig an!!


    Mein Jahr 2008:

    Negativ:
    -Tod eines Freundes durch Autounfall
    -mein angeheirateter Cousin erkrankt an einer seltenen Krankheit
    -Trennung von meinem Mann

    Positives:
    -meine 2 besten Freundinnen bringen gesunde Kinder zur Welt
    -Wiedersehen von 2 Freundinnen nach über 15 Jahren
    -das Verhältnis zu meinen Eltern ist besser geworden

    Wünsche für 2009:

    Ich wünsche mir einfach nur einen schönen Neuanfang und Gesundheit!

  4. #64
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Danke für die schönen Worte, Angie!

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Angie: Das hast Du total schön geschrieben.

    Mein Jahr 2008 war irgendwie gar nicht so besonders. Ich wüsste nicht, was ich hier hervorheben könnte. Alle anderen Jahre davor hatten sehr direkt was positives und was negatives, aber 2008 ist so schnell rumgegangen und andererseits doch eher vor sich hingeplätschert. Aber 2009 wird besser (und auch streßiger).

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    @Angie das hast du schön geschrieben

    Mein Rückblick 2008

    Ich bin froh wenn das Jahr endlich rum ist.

    Negativ:

    - mein Papa ist Ende März 08 an Krebs erkrankt und im Mai gestorben (was ich bis heute noch nicht verkraftet bzw verarbeitet habe).

    - Ann-Kathrins Freund ist gestorben

    - Fast Trennung von meinem Mann

    - Ann-Kathrin wollte nicht mehr von ihrem Vater heim und bei ihm wohnen (hat mich 3 Tage überredung gekostet sie wieder heimzuholen )

    - Maximilian war in einer Tagesklinik aber gebracht es nichts wurde nur noch schlimmer.

    -Mit unserer Haussuche hat es auch nicht geklappt.

    - meine Ex-Schwägerin hatte im 7 Monat eine Fehlgeburt.

    - unsere Firma ist von der Wirtschaftskrise betroffen.

    - mein Bandscheibenvorfall seit 8 Wochen

    - das Julchen immer noch im Spital liegt


    Positiv

    - mein neues Auto
    -das meine Schwester ihr zweites Baby bekommt.

    -Mein Mann hat sein Alkoholproblem in den Griff bekommen ist seit 7 Monaten trocken .
    - meine bestandene Prüfung zur Debitoren-/Kreditorenbuchhalterin

    -Mini Forumstreffen in Koblenz.

    - unser Familienleben ist harmonischer geworden


    Wünsche für 2009

    - Gesundheit
    - eine neue Bleibe finden
    - das unser Familienleben harmonisch bleibt
    - das mein 2 Patenkind im Januar gesund zur Welt kommt.
    - das es unserer Firma wieder besser geht .
    - Das Maxi bald einen Platz in der geeigneten Klink bekommt .

    Ein 6 er im Lotto würde ich auch nicht ablehnen.

    Manu

  7. #67
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mein Jahresrückblick für 2008 (mehr oder weniger chronologisch geordnet):

    Positiv:

    • mein erster Urlaub in New York (der viel zu kurz war!)
    • der erste Jahrestag mit meinem Hasi
    • der 88. Geburtstag meiner Lieblingsoma, die trotz Altersblindheit sich immer noch alleine versorgt und den Alltag meistert
    • die Geburt der Tochter meiner besten Freundin (nach sooooo langer Zeit des Übens & Daumen drücken meinerseits)
    • Hochzeit einer guten Freundin und die Erkenntnis, dass meine Hochzeit "so" nicht sein soll
    • Sommerurlaub auf Ibiza - Entspannung pur
    • 5kg abgenommen
    • der Umzug in unsere neue schöne große Wohnung und die Hilfe unserer Familien und Freunde
    • die Frage "möchtest Du dein restliches Leben mit mir verbringen und meine Frau werden?" - und der wunderwunderschöne Verlobungsring, der seit dem 11.12.2008 an meinem Finger steckt


    Negativ:

    • die Tiefen in der Beziehung meiner Eltern immer mal wieder live mitbekommen zu müssen
    • den Kontakt zu einer bis dahin (in meinen Augen) guten Freundin verloren zu haben


    Wünsche für 2009:

    • mein Traumkleid finden
    • eine wunderschöne Hochzeit planen und dann richtig genießen können
    • Gesundheit, Lebensfreude und ganz viel Liebe

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Angie: Das hast Du total schön geschrieben.

    Mein Jahr 2008 war irgendwie gar nicht so besonders. Ich wüsste nicht, was ich hier hervorheben könnte. Alle anderen Jahre davor hatten sehr direkt was positives und was negatives, aber 2008 ist so schnell rumgegangen und andererseits doch eher vor sich hingeplätschert. Aber 2009 wird besser (und auch streßiger).
    im bofrost-thread ist mir dein ticker ins auge gestochen....
    ich glaube, 2009 wird ein spannendes jahr für euch!
    alles gute für die SS!

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Danke schön Heike, das meinte ich mit besser und auch streßiger

  10. #70
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Angie, Deinen Worte kann ich nur beipflichten!

    Ich habe auch immer Angst, vor dem, was da wohl noch kommen kann...

    Im Großen und Ganzen ist bei uns alles prima, denn gesundheitlich ist niemand von unseren Lieben wirklich schwer krank.


    Negativ

    Der (zum Glück) nur leichte Schlaganfall meiner Oma und dass sie seitdem leider etwas abgebaut hat (kein großes Interesse mehr an uns, sonst hat sie z.B. wöchentlich 2 mal angerufen)

    Gesundheit meiner Mama, sie hat so viele "Baustellen", keiner kann ihr so richtig helfen, aber sie selber tut auch nichts so richtig, dass es ihr besser geht
    Da mach ich mir schon Sorgen.


    Positiv

    Wir sind alle soweit gesund!


    Die Zeit mit unserer Maus ist einfach wunderbar, ihre ersten Schritte, 1. geburtstag usw.

    mein Mann und ich genießen die Zweisamkeit und verstehen uns super

    die erneute SS, die wunderbar verläuft (auch wenn ich am Anfang erstmal mit der Situation klarkommen musste, weil es doch recht schnell geklappt hat)

    Die Geburt unseres Neffen und das damit verbundene Glück für meine beste Freundin

    Die Stammtischtreffen mit meinen Mädels waren immer toll

    Einige tolle Anschaffungen, wie Auto etc.

    Wünsche für 2009


    Gesundheit für Alle

    ein gesundes Baby im April/Mai

    Dass Sarah gut im KiGa klarkommt

    dass wir das finanziell alles hinkriegen


    LG Melli

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige