Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2008

14.12.2017
  1. #21
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    ich auch...:

    POSITIV:
    - Unsere Hochzeit im Mai
    - Unsere Flitterwochen in Thailand
    - Mein 30ster Geburtstag
    - die Geburt meines supersüßen Neffens Benni
    - ein stabiler und recht gut bezahlter Job meines Schatzis
    - Mein neuer - unbefristeter! - Job
    - Nette Kollegen
    - Ein seeehr nettes Forumstreffen in Köln

    So richtig negativ war eigentlich nix...gesundheitlich ist es bei mir immer ein up and down, genauso mit dem Gewicht aber daran hab ich mich gewöhnt.
    Bei meinem Schatzi ist es auch so...

    Für 2009 wünsche ich mir/uns:
    - Eine etwas stabilere Gesundheit
    - Weniger Kilos
    - Weiterhin "sichere" Jobs
    - Evtl. eine Schwangerschaft?
    - Einen schönen Urlaub
    - und daß meine Eltern gesundheitlich nicht weiter abbauen

    Sodele. Bestimmt fällt mir noch viiiel mehr ein...aber das ist so spontan das wichtigste.
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Durchwachsen

    negativ : Meine Gesundheit.........es war teilweise so, als ob mein Körper mir selbst die Steine in den Weg schmeissen würde....Wasser im Körper, Knieprobleme etc, Panik mit der CPAP Maschine, etc pp
    Mächtiger Streit mit meinen Eltern
    Von der besten Freundin hintergangen und verhöhnt werden

    positiv : um die 30 kg abgenommen
    erster Termin beim Spezialisten wegen Gastric Bypass ist gut verlaufen, hoffe auf baldige OP
    mein Mann hatte eine tolle 40. Party
    ich hab gelernt mich selbst zu akzeptieren und mir selbst zu vergeben
    einige Aha - Erlebnisse in Sachen Engel, Healing, Soulreading etc
    der Stall für die Pferde ist so gut wie fertig
    Melanie, die ich seit über 16 Jahre nicht gesehen habe, kommt zu Besuch im Dezember

    für 2009 : die OP und alles, was damit verbunden ist.
    Viele Liebe, Kraft und Wärme für meine Familie und alle die ich lieb habe


    lg

    Kerstin

  3. #23
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mal überlegen was so passiert ist.

    Positiv:

    - mein Schatzi und ich haben beschlossen 2009 zu heiraten
    - unser Neffe Mika ist geboren worden und wir sind total vernarrt in ihn
    - ich konnte endlich einen Festvertrag unterschreiben


    Negativ:

    - mein Schatz wir auf der Arbeit schlecht behandelt und das geht mir an die Nieren


    Für 2009 wünsche ich mir:

    - eine tolle und unvergessliche Hochzeit
    - endlich schwanger zu werden
    - das mein Schatz eine neue Arbeitsstelle bekommt, wo er respektiert wird und sich wohl fühlt
    - viel Liebe, Gesundheit und das alles so positiv bleibt wie es ist

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    -August: Abschiedsfeier. Man merkt, dass einem die Familie doch mehr bedeutet, auch wenn sie einen immer wieder nerven.
    Schoen war die Tatsache, dass sich Menschen aus den weit entferntesten Ecken Deutschlands dafuer auf den Weg gemacht haben (dicken Knutscher an euch) und das Forum mir ein schoenes Geschenk gemacht hat. Danke...
    Die Feier hätte ich um nichts in der Welt verpasst.


    Negativ:
    - eigentlich nur, dass ich mit Claudi nun nicht mehr auf Forentreffen so dolle lachen kann.

    Positiv:
    - Ich wurde zum 01.01.08 entfristet (nach 5 Jahren) und habe nun eine feste und somit sichere Stelle im öD
    - keine Sterbefälle oder schwere Unfälle/Krankheiten
    - nette Touren mit meinen Stammtischschwestern

    Das Jahr lief echt erstaunlich rund, so im Nachhinein betrachtet:

    Für 2009 wünsche ich mir:
    - ein kleines süßes Baby
    - Gesundheit für alle
    - das meine Schwester wieder heile von ihren arbeitsbedingten Touren um Spitzbergen zurückkommt und für die Wintersaison einen Job in der Schweiz findet

  5. #25
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mensch Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum.

    Ich blicke also auch mal zurück und muss sagen, dass dieses Jahr recht ruhig verlief.

    Positiv:

    - unser erstes komplettes Jahr mir Felix ist rum und er ist definitiv immer noch das Beste was uns je geschenkt wurde.
    - wir waren alle mehr oder weniger gesund
    -meinem Papa ging es dieses Jahr viel besser als letztes Jahr
    -ich hatte einen guten Einstieg an meiner neuen Arbeitsstelle


    Negativ:
    da kann ich eigentlich gar nichts zu schreiben, denn es ist nichts schlimmes GsD passiert.

    Wünsche für 2009:
    - Gesundheit für alle meine Lieben
    - das die Firma meines Mannes noch besser läuft
    - einen schönen Familienurlaub in der Sonne

    Liebe Grüße Tanja

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    einfach nur beschissen.... Ich bin sooo froh wenn hinten die neun steht....

    Was ich mir wünsche: dass es einfach nur etwas besser wird.... und ich auch gesundheitlich wieder etwas stabiler bin.

    LG Fee

    das kann ich genauso unterschreiben!

    soft

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Also mein Jahr 2008 war im Vergleich zu 2007 ein super Jahr:

    NEGATIV:
    - durch meinen Umzug nach Paderborn habe ich einige gute Freunde zurückgelassen
    - meine Scheidung (auch wenn ich froh bin, von diesem Blödmann geschieden zu sein)

    POSITIV:
    - meine neue Liebe Andreas
    - zurück in der Heimat zu sein und so wieder mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen zu können
    - ich habe eine tolle Wohnung hier in Paderborn gefunden
    - der neue Job ist relativ stressfrei und ich verdiene dabei auch noch recht gut
    - der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund auf Rügen war einfach wunderschön

    WAS ICH MIR FÜR 2009 WÜNSCHE:
    - mein Freund wird Anfang 2009 zu mir nach Paderborn ziehen und ich wünsche mir, dass unser gemeinsames Leben so verläuft,
    wie wir beide uns das vorstellen

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Eigentlich kann ich wirklich sagen, das es das schönste jahr meines lebens war (bis jetzt )

    Negativ
    - Stress mit unseren ehemaligen vermietern
    -Diagnose: Um SS zu werden nur mit Behandlung im KiWu-Zentrum
    - Fast Trennung von Daniel

    Positiv

    - Die Gewissheit das uns schnell geholfen wurde
    - Ein Umzug in eine Villa
    - Unser erster gemeinsamer RICHTIGER Urlaub am Meer
    - Unsere absolute Traumhochzeit
    - Erfolgreiche Abschlussprüfung
    - Jeden tag aufs neue zu sehen, das ich meinen Traummann geheiratet habe
    - Natürlich das ich hier so viele liebe Mädels kennen lernen durfte (zwar noch net real, aber ich hoff das man das irgendwie ändern kann, ganz besonders meine Mädels aus der Langzeitbastler-Ecke und natürlich die tanzboje und die sabsi0312

    Wünsche für 2009
    - Ein gesundes baby zur Welt bringen
    - Vielleicht endlich mal was abnehmen *gg* (wenn nicht ist auch nicht schlimm)
    - Meine Abschlussprüfung erfolgreich bestehen
    - Gesundheit für uns alle


    Wenn ich was vergessen hab, dann werd ich es noch hinzufügen

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Schöner Thread

    Bin ganz berührt von Euch und dem was Ihr so schreibt

    Positiv
    - Ganz klar Jonathan. Mein Kämpfer hat sich wunderbat entwickelt, besser als gedacht und hat aus mir einen anderen noch glücklicheren Menschen gemacht
    - Weiterhin meine Mädels mit denen ich immer wunderbare Zeiten verlebe und ich immer noch sehr dankbar bin, das ich sie übers Netz kennengelernt habe
    - Trotz der auch oft schwierigen Zeiten in diesem Jahr, ist unsere Ehe fester denje und wir sind so froh uns zu haben
    - Wir haben zum ersten Mal ein neues Auto
    - Mein Mann erfährt das er im Januar eine neue Stelle hat

    Negativ
    - Ganz klar meine Fehlgeburt im August
    - Der Tod unseres Hasen vor 2 Tagen
    - Arbeitslosigkeit meines Mannes

    Wünsche für 2009
    - ein gesundes Geschwisterchen für Jonathan
    - Das mein Mann sich auf der neuen Arbeit gut fühlt
    - Jonathan soll sich weiter so gut entwickel
    - einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit
    - Gesundheit
    - eine tolle Hochzeit für eine liebe Freundin *winkzulobenstone*

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Unser Jahr war ruhig und schön.

    Es ist unglaublich beeindruckend und oft total rührend, Janna sich entwickeln zu sehen. Viel mehr habe ich aber in diesem Jahr auch nicht erlebt .

    Meiner Familie geht es - zumindest gesundheitlich - gut, das ist das Wichtigste. Leider bauen meine Großeltern langsam immer mehr ab, das ist sehr traurig mitanzusehen *wink zu Katrin*.

    Für nächstes Jahr wünsche ich mir erstmal einen möglichst stressfreien Umzug und einen guten Start in unserem HAUS *jubel*. Außerdem für Janna einen guten Start in der Krippe und für mich dann im Referendariat. Oh, und zwischendurch noch zwei Traumhochzeiten für meine Schwester und meine Cousine .

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige