Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: ⫸ Euer Jahresrückblick 2008

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Wie haben auch ein schönes 2008 gehabt, negatives gibt es mal nicht, was mich sehr freut.

    Positiv:

    - natürlich die Geburt unserer Tochter

    Wünsche für 2009

    - dass unser Familienleben weiterhin so gut funktioniert
    - dass die Wiederkehr in meinen Job prima klappt
    - einen schönen ersten richtigen Familienurlaub
    - ein erfolgreicher Abschluss meines Studiums


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    .

  3. #13
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    2009 war wohl das besonderste Jahr in meinem Leben.

    Es stand ganz im Zeichen von Charlotte. Die wundervolle Schwangerschaft endete mit einem überwältigendem Geburtserlebnis. Auch wenn es zu Beginn des Elterndaseins oft Streitigkeiten mit meinem Mann gab, so kann ich sagen das ich noch nie so glücklich war und bin. Mutter sein erfüllt mich so sehr und unsere Ehe läuft nun wieder wunderbar.

    Momentan laufen die Umbau- und Renovierungsarbeiten an unserem Haus und das ist auch wahnsinnig toll.

    Um was negatives an diesem Jahr zu finden muss ich kurz überlegen...keine Sterbefälle, keine Krankheitsfälle. So richtig einschneidene Ereignisse gab es wohl nicht. Zum Glück!

    Wüsche für 2009:

    *Gesundheit in der Familie
    *einen Reibungslosen Ablauf beim Haus inkl. Umzug
    *einen guten Wiedereinstieg bei der Arbeit

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    negativ:

    • der Job den ich Anfang des Jahres hatte und den damit verbundenen Chef. Es war einfach nur furchtbar und hat mich sehr an meine Grenzen gebracht. Ich war tief unten
    • meine Kündigung, die Angst vor der Zukunft, die Bekanntschaft mit den Regularien und manchen Personen des Arbeitsamtes
    • mein Krankenhausauffenthalt und die Angst um die Gesundheit

    positiv

    • das Haus wurde fertig und wir sind eingezogen!!!
    • das Einrichten des hauses und letzte Kleinigkeiten immer mal wieder fertig machen.
    • meine Kündigung und das damit verbundene "freier fühlen"
    • ein wieder steigendes Selbstwertgefühl, das Bewußtsein, daß Menschen mich mögen, solange man mich sein läßt wie ich auch bin.
    • seither meinen Ex-Chef nicht mehr getroffen zu haben.
    • der neue Job und die unglaublich netten Kollegen!!!
    • Zeit zu haben für meinen Mann
    • Jeden Abend heimzukommen, jeden Morgen mit ihm wach zu werden
    • keine Krankheits oder Sterbefälle,
    • die Familie läuft rund, alles ok!
    • der Spaß an der Arbeit
    • Tuppern

    Hoffnung für 2009


    • das meine Arbeit so schön bleibt,
    • ich weiterhin Spaß dran habe und der Vertrag verlängert wird
    • daß ich nie wieder nach meinen Buchstaben suchen muß
    • alle Gesund bleiben und niemand Ärger hat in der Familie und im Freundeskreis.
    • Freunde wieder öfter sehen.
    • 40 werden

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Ist es schon wieder soweit? Wahnsinn!

    Ok, dann will ich mal:

    POSITIV:
    ~ unser Jan erblickte das Licht der Welt, die Geburt war das beeindruckneste Erlebnis meines Lebens und ich bin sher stolz auf mich. Jan bereichert unser Leben um ein Vielfaches. Ich könnte mir ein Leben ohne mein Kind nicht mehr vorstellen und freu mich auf jeden neuen Tag mit ihm. Ich freue mich auch über meine Verwandlung, ich bin viel ruhiger und weniger launisch und hitzig als früher.
    ~ Marc und ich feierten den 1. Hochzeitstag und sind sehr glücklich miteinander. Gerade in der Schwangerschaft, die nicht immer leicht war und der ersten Zeit als Familie haben wir uns nicht entzweit sondern sin noch enger miteinander verbunden.
    ~Mein Papa hat endlich wieder eine Festanstellung gefunden und ist gesundheitlich wieder auf der Höhe.
    ~gute Freunde von uns haben nach einer Totgeburt eine süße und gesunde Tochter bekommen!
    ~Unser Haus wird immer gemütlicher, nach und nach haben wir bald jeden Raum umgestaltet und neu eingerichtet.

    NEGATIV:
    ~ich war sehr oft im Krankenhaus, hatte Angt um mein ungeborenes Kind, später war ich mit ihm zusammen in der Klinik und es geht ihm oft nicht gut. Das belastet uns sehr.
    ~meine Großeltern bauen momentan stark ab und es tut weh, sie so altern zu sehen.

    HOFFNUNG UND WÜNSCHE FÜR 2009:
    ~ich wünsche uns allen nur Gesundheit, damit meine Großeltern und natürlich auch Eltern Jan heranwachsen sehen können und vor allem auch Jan sich wohler fühlen kann.
    ~ich hoffe, wir bleiben von Unfällen oder anderen schlimmen Dingen verschont.

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    einfach nur beschissen.... Ich bin sooo froh wenn hinten die neun steht....

    Was ich mir wünsche: dass es einfach nur etwas besser wird.... und ich auch gesundheitlich wieder etwas stabiler bin.

    LG Fee

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Mal schauen...

    Negativ:

    * mein Opa ist gestorben
    * ich hab grad vor 3 Wochen eine Änderungskündigung bekommen, ab 1.1. arbeite ich halbtags

    Positiv:

    * unsere Hochzeit
    * Haus renoviert und umgezogen

    Wünsche für 2009:

    * schwanger werden
    * Gesundheit für die Familie
    * wieder Vollzeit arbeiten (evtl. anderer Job

    Vielleicht trage ich noch was nach, wenn mir noch was einfällt.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Okay, dann resümiere ich auch mal:

    Positiv:
    - ziemlich am Jahresanfang die Geburt unseres Sohnes der einfach nur süß ist
    - das alles so gut läuft mit uns als Familie
    - ein tolles Treffen in Celle mit nun nicht mehr nur virtuellen Freunden
    - ich wurde gefragt Patentante zu werden


    Negativ
    - der Tod meiner Tante im September und das sie Alexander nur 1x auf dem Arm hatte
    - das wir dieses (und letztes) Jahr aufgrund der nötigen Aus - und Umbauten am Haus keinen richtigen Urlaub machen konnten
    - der Stress den ich immer wieder mit meinem Mann habe wegen meinem Hobby

    Wünsche für 2009
    - Gesundheit für alle aus meiner Familie und Freunde
    - das der Einstieg in die Arbeit wieder gut klappt
    - das mein Mann auch ein 2. Kind möchte
    - einen positiven SS Test so in der 2. Jahreshälfte
    - richtigen Urlaub

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Positiv:

    - ein tolles Treffen in Celle mit nun nicht mehr nur virtuellen Freunden
    Haste schön gesagt/geschrieben!

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Jahresrückblick 2008

    2008 war voller Ueberraschungen fuer uns. Es war das glaub ich anstrengendste Jahr, das wir je hatten.
    Es ist glaub ich ganz gut in meinem Thread beschrieben. Positiv oder negativ kann ich jetzt nicht direkt bestimmen, ausser den Jobverlust.

    -Februar: wir erfahren, dass Ken's Stelle nicht verlaengert wird.
    Wir entscheiden ganz schnell und planen unseren Umzug in die USA.

    -Maerz: Ken's letzter Arbeitstag. Wir kuendigen unsere Wohnung.

    -April: Umzugsplanung im vollen Gange.

    -Mai: Umzug zu meinen Eltern. Ich fange wieder an Vollzeit zu arbeiten und lerne 3 tolle Menschen kennen und freue mich, dass die Hetze einer ehemaligen Kollegin nicht gefruchtet hat.

    -Juni: Visa wird beantragt.

    -Juli: Kenny's letzter Kindergartentag. Er ist nun ein Schulkind.

    -August: Abschiedsfeier. Man merkt, dass einem die Familie doch mehr bedeutet, auch wenn sie einen immer wieder nerven.
    Schoen war die Tatsache, dass sich Menschen aus den weit entferntesten Ecken Deutschlands dafuer auf den Weg gemacht haben (dicken Knutscher an euch) und das Forum mir ein schoenes Geschenk gemacht hat. Danke...
    Nach 7 Wochen erhalte ich mein Visa!
    Ken und Kenny fliegen in die USA.
    Kenny's 1. Schultag, den ich nicht miterleben darf und Ken und Kenny verpassen Amy's Geburtstag.

    -September: Mein noch nicht abbezahltes Auto wird verkauft. Das reisst ein grosses Loch in unser Portemonnaie und wir entscheiden, dass das Verschiffen unserer Sachen noch warten muss.
    Amy und ich fliegen in die USA.

    Im Januar wollten wir noch unsere Kueche und den Flur streichen und jetzt sitz ich auf 'nem anderen Kontinent, was ich manchmal echt noch nicht fassen kann.

    Das waren unsere ereignisreichsten Monate und es kommen noch mehr.

    Ende letzten Jahres haetten wir nie daran gedacht, dass wir frueher als geplant in den USA landen wuerden. Jetzt ist Ende 2008 und die Zitterpartie ist noch nicht vorbei.

    Fuers Jahr 2009 wuenschen wir uns:

    - einen Job fuer Ken!
    - ein eigenes Auto
    - unsere eigenen 4 Waende
    - das die Familie gesund bleibt
    - einfach wieder Ruhe und ein normales Leben.

    Die letzten Monate waren einfach ein Leben auf der Ueberholspur und wir hoffen, dass es bald ruhiger wird.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. Jahresrückblick 2011
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 49
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige