Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 320

Thema: ⫸ Etwas frech - Beendet!

15.12.2017
  1. #291
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    am ende ist es alles doch nur ein "Spiel", nicht ärgern. Spaß gemacht hat es doch trotzdem da mitzumachen, oder?
    Am Ende ist es sicher nicht fair, wer die meisten dazu bewegt, aus Nettigkeit für einen zu stimmen. Aber sicher machen das die meisten so.
    Das Paar, das jetzt wohl gewinnen wird, hat es möglicherweise auch so gemacht. Ulla auch, so what?

    Ich drücke Dir trotzdem weiter die Daumen.

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Milkamaus, nicht "möglicherweise". That's what! Du hast scheinbar nicht genau die einzelnen Beiträge hier gelesen.

    Ich hab ja auch geschrieben, dass alle es (leider) so machen, dass ich jetzt auch nicht rumstänkere, weil Ulla es so gemacht hat oder weil viele hier mitgevotet haben.

    Ich denke, ich hab ganz deutlich geschrieben, dass ich an dieser Stelle nur anmerke, dass man sich nicht über das Siegerpaar auslassen darf, weil es "frecherweise" ein Schwangerschaftsforum mobilisiert hat, wenn es doch hier auch nicht anders lief.

  3. #293
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    oh, dann werde ich mal die anderen beiträge durchlesen.
    Hab hier scheinbar was verpassst...

  4. #294
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Ich schließe mich Angie an. Erstaunt oder gar beleidigt sein sollte man nicht, denn die Mittel sind sicherlich ähnlich. (Abwerten ist natürlich nicht schön, aber wenns hilft. Wer weiß, ob wir das nicht auch gemacht hätten!).
    Trotzdem habe ich mitgefiebert, gevotet und hätte auch den Blog verfolgt.

  5. #295
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Angie an. Erstaunt oder gar beleidigt sein sollte man nicht, denn die Mittel sind sicherlich ähnlich. (Abwerten ist natürlich nicht schön, aber wenns hilft. Wer weiß, ob wir das nicht auch gemacht hätten!).
    Trotzdem habe ich mitgefiebert, gevotet und hätte auch den Blog verfolgt.
    So wie ich das verstanden habe, haben "wir" das gemacht. Oder liege ich falsch?

    Wie dem auch sei, ich wollte jetzt nicht unbedingt eine Grundsatzdiskussion auslösen, und dass Ulla sich ärgert, dass ihr eine so tolle Reise weggeschnappt wurde, ist auch klar.

  6. #296
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    ICH nicht! Ich habe nur FÜR Ulla, aber nicht GEGEN die anderen gevotet!

  7. #297
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - DER LETZTE TAG ZUM VOTEN!!!

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Aber fair war das heute sicher nicht.
    Ich hab hier nicht mitgevotet, weil ich von solchen Aktionen nichts halte.

    Aber dieser Satz oben von dir setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf - als ob es "fair" war, was du hier veranstaltet hast

    Und was beschwerst du dich über ein "Schwangerschaftsforum" ? Hier hat dir halt ein Hochzeitsforum zu deinem - immerhin - zweiten Platz verholfen.

    Du hast bei einem Gewinnspiel mitgemacht und leider verloren (so what! ) - kein Grund, jetzt bissig dem Gewinner gegenüber zu sein, der es nicht anders gemacht hat, als du!

    Also manchmal

  8. #298
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Warum regt Ihr Euch denn so furchtbar auf? Ich war einfach nur erstaunt, das ist alles. Ich war nicht beleidigt, enttäuscht, wütend oder sonst was. Beschwert habe ich mich auch nicht, lediglich gewundert! Darf man das denn nicht?

    Ich habe so ne Mail bekommen, die ich nochmal zitieren möchte, damit alle meinen Satz zum Thema fair besser einordnen können:

    "Sehr geehrte Familie S.,
    sie sind der Gewinner in der Kategorie " Fair voten macht Spaß"

    Das war ein Mitbewerber, der sich wohl geärgert hat über uns und vielleicht hat derjenige ja nun den Gegenangriff gestartet

  9. #299
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen

    Das war ein Mitbewerber, der sich wohl geärgert hat über uns und vielleicht hat derjenige ja nun den Gegenangriff gestartet
    Richtig so, hätte ich an seiner Stelle genauso gemacht

    Doch,
    du darfst dich wundern - aber niemand anderem vorwerfen, er hätte nicht fair gehandelt, wenn DU auch nicht fair warst

  10. #300
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Ich frage mich gerade, wie es "fair" laufen soll. Sagt man dann auch den Freunden und Bekannten nicht Bescheid? Oder schickt man keine E-Mail an das komplette Adressbuch? So ein Forum bietet einfach eine zusätzliche Stimmquelle und es wurde ja keiner gezwungen mitzumachen.
    Ich finde es nicht unfair oder so!

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. Jobsuche beendet S.11
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 322

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige