Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 320

Thema: ⫸ Etwas frech - Beendet!

15.12.2017
  1. #281
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - DER LETZTE TAG ZUM VOTEN!!!

    Das ist ja unglaublich! Wir sind schon gerade etwas sehr überrascht...zwar haben wir noch Platz 2, aber seltsam ist das Ganze ja dann doch wie ich finde!

    1. Die schnelle Abwertung unsererseits innerhalb weniger Stunden und zeitgleich so eine Aufwertung, das haben wir ja noch nicht mal geschafft.
    2. Die nahezu zeitgleiche Schließung des Votings - macht man sowas denn nicht normalerweise um Mitternacht des Tages an dem das Voting läuft?

    Nun ja, mal sehen was jetzt kommt. Aber fair war das heute sicher nicht. Da steckt bestimmt so ein Schwangerschaftsforum hinter... Aber wie gesagt, wenn die Fahrt in diesem Herbst stattfinden soll (wie angekündigt), dann wird dies sicherlich nicht das schwangere Paar sein.

    Und ich bin am Freitag gar nicht zu Hause Na ja, dann kann ich auch nicht umsonst auf einen möglichen Anruf warten!

    EUCH ALLEN NOCH MAL GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

    Herzliche Grüße von
    Marco und Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Hallo Ulla,

    Mensch, jetzt wollte ich gerade für euch stimmen, da sehe ich, dass das Gewinnspiel beendet ist.

    Ich hoffe, es liegt jetzt nicht ausgerechnet an meiner fehlenden Stimme, wenn es nicht klappt!

    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

    Viele Grüße
    Miri

  3. #283
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - DER LETZTE TAG ZUM VOTEN!!!

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Aber fair war das heute sicher nicht. Da steckt bestimmt so ein Schwangerschaftsforum hinter...
    Naja, "hier" wurde ja auch nicht anders vorgegangen, oder? Unfair finde ich es daher nicht.

    Aber ich drück die Daumen, daß es für euch klappt!

    Gruß,

  4. #284
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Nee Miri, daran liegt es bestimmt nicht! Die beurteilen das Ganze ja nicht nur nach der Bewertung!

    Tanja, das war ne Anspielung auf ne Mail, die ich neulich bekommen habe in der uns jemand Unfairsein vorgeworfen hat. Was mich etwas ärgert ist, dass die einfach so einen Überraschungsangriff gewagt haben. Es sind ja nicht nur wir abgewertet worden sondern auch alle anderen. Viele um rund 40 Punkte und das finde ich seltsam. Man hatte ja gar keine Chance mehr zum Reagieren.

    Heute früh um 8.37 Uhr hatten die nun Führenden 2,98 Punkte - und um 16.00 Uhr dann plötzlich 3,54 Punkte

    Wir hingegen hatten heute früh erst 3,20 Punkte und dann um 16.00 Uhr 2,87

    Die haben jetzt also einen Vorsprung von 67 Punkten - heute früh hatten wir einen Vorsprung zu den nächsten von 19 Punkten. Die Relationen finde ich halt einfach etwas irritierend!

  5. #285
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Ach ja, hier noch mal der Auszug aus der Mail:

    "Nach dem 30. Juni werden die Canadian Tourism Commission und Chariot die
    Gewinner-Familie auswählen. Dabei setzt sich das finale Voting aus der
    Nutzer-Bewertung und den Einzelbewertungen von Chariot und der Canadian
    Tourism Commission zusammen - es gibt also drei Stimmen für alle
    Teilnehmer, die gemittelt den besten Wert zu Tage fördern."

    Ich wette, dass die Schwangere den Anhänger gewinnen wird!

  6. #286
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Nein, oder?

    Das tut mir leid, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. Aber noch ist ja nicht alles verloren *daumendrück*

  7. #287
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Unfair ist es sicherlich, was die anderen da gemacht haben - wenn auch scheinbar sehr clever. Genauso unfair wie das, was wir hier veranstaltet haben. Ob Schwangerschaftsforum oder Hochzeitsforum, das hinter den Votings steckt, ich finde sowas immer unfair denjenigen gegenüber, die ganz normal und fair ohne Community im Rücken gewinnen wollen. Deshalb vote ich grundsätzlich bei sowas nicht mit. Ihr habt es auf die unfaire Art versucht und seid geschlagen worden von einem Paar, dass unfair UND schlau war. So ist das Leben. Persönlich würde ich nach Abstimmung der Jury den Sieg jetzt einem Paar gönnen, das überhaupt nicht zu Fremdhilfe gegriffen hat.

  8. #288
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    FÜR Ulla zu voten finde ich überhaupt nicht unfair. Immerhin "kennen" wir sie noch besser als alle anderen Teilnehmerinnen der Ausschreibung, warum sollte man sie dann nicht unterstützen? Etwas unfair finde ich lediglich GEGEN jemand anderen zu voten und bewusst Punkte herabzusetzen. Was ja nun schlussendlich anscheinend so auch gar nicht funktioniert hat...

    LG, Penelope

  9. #289
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    Stell dir mal vor, du nimmst an einem Wettbewerb "Pampers sucht das hübscheste Baby" teil. Du hast ein wirklich süßes Baby und gute Chancen, einen ganz tollen Preis zu gewinnen. Nun kommt jemand, dessen Kind grottenhässlich ist, die aber in einem großen Internet-Forum aktiv und sehr bekannt ist und mobilisiert Hunderte von Foren-User, für IHR Kind zu voten. Und am Ende gewinnt sie allein dadurch, dass sie eine riesige Community im Rücken hat. Fändest du das fair? War das im Sinne der Abstimmung? Der Wettbewerb lautete ja nicht: "Wer mobilisiert die meisten Leute?"

    Und da du schreibst, es sei fair, weil wir Ulla besser kennen: Stell dir vor, du und ich würden an so einem Wettbewerb teilnehmen, und dein Kind, dein Bild, deine Geschichte oder was auch immer ist deutlich besser als das, was ich zu bieten habe, und wir BEIDE würden hier im Forum um Stimmen bitten. Da du nur 400 Posts hast, noch nicht so lange dabei bist etc. wirst du natürlich gegen mich verlieren, denn mich kennen die anderen hier besser. - Fändest du das immer noch fair?

    Mir ist klar, dass viele das so machen (wahrscheinlich die meisten), aber trotzdem muss ich das nicht unterstützen.

    Das ist auch kein Vorwurf an Ulla. Sie ist ja auch nicht die erste, die hier einen Aufruf startet. Ich würde ihr das auch nicht vermiesen wollen und hab den Thread bisher ignoriert. Ich wundere mich nur JETZT, dass ihr hier plötzlich so schockiert über das andere Paar seid. Die haben es halt genauso gemacht. Da darf man nicht mit zweierlei Maß messen.

  10. #290
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Etwas frech - Beendet!

    ...

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. Jobsuche beendet yeahhhhh
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 75
  3. Jobsuche beendet S.11
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 322

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige