Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Ess Ticks?

18.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Ess Ticks?

    Hallo,

    ich merke immer wieder das ich phasenweiße gerne nur bestimmte sachen essen so wie im Moment tütenweiße Lachgummis/Jogurt dann mal wieder Stabgenweiße giotto auch sehr belibt ist Salamie in unmegen ...ich könnte die liste noch lange fortführen.

    also ich ess schon normal sonst aber das halt zusätzlich,aber dann ist irgendwann schluß un dann mag ich das jeweilige Lebensmittel erstmal lange ncith mehr.

    Kennt ihr das auch? Oder stimmt bei mir was nicht
    was sind so eure Favoriten?

    Will mich nur mal beruhigen ob ich noch normal bin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Oh ja,das kenne ich auch.Solche Phasen hab ich auch manchmal.
    Wenngleich ich nicht viel süßes oder Knabberzeugs esse,hab ich dann manchmal doch Sachen die ich dann öfter hintereinander kaufe.Z.Bsp. hat ich mal meine Kit Kat Phase.Wenn ich süßes gegessen hab,dann nur Kit Kat,oder einmal war es auch die Marc de Champagne Trüffel Phase,dann mal Kinderschokolade und aktuell ess ich fast nur Mocca oder Kaffeejoghurt.Also nicht in unmengen,aber so ein Becher am Tag muss es dann schon sein.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Jaaaa, das hab ich auch. Momentan sind es Tofifee, die gehen weg wie Nichts Ich erlaube mir nun immer nur 3 am Tag, damit sich die 61 auf der Waage zeigt.

    LG, Miriam

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    bei mir sind es gerade MIXED PICKLES hihi

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    ich esse derzeit überall drauf Feigen-Senf oder Preiselbeeren.

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    ohja,ich esse zur zeit sehr sehr gerne Rührei mit Chilli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    solche phasen habe ich auch. eine zeitlang wars mars delight (jetzt nicht mehr, rezept wurde verändert), dann milka erdbeer, dann irgendeine kelloggs sorte, dann salziges, später saures. das einzige was immer bleibt, ist erdbeer joghurt - aber nur zott sahnejoghurt.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Wenns um "was aufs Brot" geht, stecke ich zurzeit ganz tief in der Cheddar-plus-Meerrettich-Phase. Zum Frühstück geht bei mir gerade nur Weihenstephan Rahmjoghurt. Und zum Knabbern MÜSSEN es derzeit Wasabi-Erdnüsse sein.


  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Ich stecke gerade (mal wieder) in der Raffaelo Phase, davor hatte ich eine Milchschnittenphase und ich bin schon gespannt was danach kommt.

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Tofiffee hatte ich neulich auch *wink zu sunrise*, aber ich hab da locker ne Packung am Tag geschafft .
    Milka Noisette ist gerade aktuell, außerdem hab ich grade so ne smoothie-Phase und trinke eigentlich jeden Tag so ein Teil - Janna ist auch davon begeistert.
    Ooooh und dann gibt es jetzt beim Aldi so eine Mousse auf Chocolat im Becher, die ist zum Reinlegen lecker - ich steh auf Schoko und Thomas auf Vanillegeschmack .
    Da merk ich grade, das sind momentan echt viele Phasen auf einmal. Glücklicherweise juckt das die Waage kein bisschen dank Langzeitstillerei .

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige