Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Ess Ticks?

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich esse derzeit überall drauf Feigen-Senf oder Preiselbeeren.

    Huhu!!

    Senf-Feigen oder Feigen-Senf??) Wie muss ich mir das vorstellen? Frische Feigen mit mittelscharfen Senf beschmiert??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Hallo,

    ich liebe seit Wochen salzige Chips. Mann oh Mann, ich kannte die bis vor kurzem gar nicht und derzeit gehts echt nicht ohne.
    Sonst hab ich solche Phasen vor allem bezogen auf Brotbelag ( z.B. bestimme Käse- oder Marmeladesorte ) und vor kurzem musste ich mehrmals die Woche grünes Pesto haben.

    LG
    Katrin

  3. #23
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab auch nie die ganzen Schokoholics verstanden, ein blutiges Steak hätte ich jederzeit vorgezogen. Und dann stand ich eines Tages so im 8. Monat plötzlich vorm Milkaregal bei Rewe und dachte mir so: Scheiße, das willst du ALLES SOFORT haben - und seit diesem Tag hats leider nicht mehr aufgehört .
    So war es bei mir auch nur leider schon ab dem Positiven test da musste jeden tag was süßes da sein am besten schon zum Frühstück !
    Vorher hab ich auch alles andere einer torte oder ner Schoki vorgezogen.komisch wie sich das so ändert vieleicht hilft ja nochmal schwanger werden??

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Zitat Zitat von Conny1986 Beitrag anzeigen
    Ich stecke gerade (mal wieder) in der Raffaelo Phase, davor hatte ich eine Milchschnittenphase und ich bin schon gespannt was danach kommt.
    *unterschreib*

    Raffaellos gehen bei mir zurzeit weg wie nix

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Ich kenne das auch nur zu gut ... vor allem beim Süßen, da hab ich immer wieder Phasen. Nur einigen Dingen bin ich immer treu


    • Cookie Dough Eis von Ben&Jerry
    • Ritter Sport Joghurt
    • Milka Alpenmilch




  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Gut dass ich mal nicht alleine bin.....

    ich kann eigentlich alles mit Frischkäse Essen (das auch schon bevor ich offiziell ss war...)
    Marmelade und Frischkäse
    Salami und Frischkäse
    Sossen....mach ich Frischkäse rein
    Frischkäse mal mit Möhrchen gedippt

    Da wiederum am liebsten Philadelphia pur und Bresso grüner Pfeffer

    ansonsten schieb ich mir zur Zeit sowieso alles rein was ich irgendwo finde egal ob süss oder salzig

    gerne genommen ist auch Nutella mit Erdnussbutter auf Brot...Erdnussbutter alleine geht allerdings gar nicht

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Also weil gerade die Ostersachen verkauft werden- ich liebe Marzipaneier mit Pflaume in Madeira. Die gibt es aber Osterbedingt nur 1 mal im Jahr und dann sind immer nur 5 in einem Karton. Heiß begehrt sind diese doofen Eier und ich könnte jeden Tag 1 essen
    Was ich jeden Tag trinken kann ist Buttermilch, nur ohne Frucht sondern pur

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    im moment jeden abend vanilleeis mit erdbeermarmelade

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Mein Tick sind zur Zeit Schokolinsen. Da hab ich im Büro immer ne Tüte unterm Schreibtisch!

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    So geht es mir im Moment mit ein paar Dingen...

    Ich koennte zur Zeit jeden Tag Nudeln essen, am liebsten mit Tomatensauce. Aber wenn ich so ueberlege, das geht eigentlich immer. Das ist keine Phase mehr, sondern eine Dauerzustand.

    Und zum Fruehstueck muss im Moment Haferschleim herhalten. Da koennt ich mich reinsetzen. Lecker mit 'ner Prise Zimt und Zucker...

    Zum Knabbern...

    Chips stehen wieder Hoch im Kurs. Ich hoffe, dass die Phase bald um ist.

    Schokolade ist nicht so der Renner, davon hab ich mich aber vor 2, 3 Monaten oft ernaehrt...lol

    Toffifee? Da habt ihr jetzt aber was gemacht...daran denke ich jetzt die ganze Zeit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige