Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Ess Ticks?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Ich kann auch endlich wieder einer großen Fress-leidenschaft nachkommen. Bostongurka. Meine Tante aus Schweden war da und hat das Zeug wieder Gläserweise mitgebracht. Das ess ich nun überall drauf und zu. Und sonst ist Kit-kat auch mein ganz großer Freund.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Judith

    Ich muss mich ja zwingen da Wenige von zu essen, ich schaff auch locker ne Packung am Tag Die sind aber auch lecker!
    Bei mir hat das Langzeitstillen nichts gebracht, hab mir einfach immer mehr angefuttert *grummel*

  3. #13
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Ich kann auch endlich wieder einer großen Fress-leidenschaft nachkommen. Bostongurka. Meine Tante aus Schweden war da und hat das Zeug wieder Gläserweise mitgebracht. Das ess ich nun überall drauf und zu. Und sonst ist Kit-kat auch mein ganz großer Freund.
    Was sind denn Bostongurka?

  4. #14
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    guck mal bei Bostongurka ? Wikipedia
    sowas wie unsere Gewürzgurken, nur halt anders ;-)

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Judith bei meien Mengen bringt auch LSZ nix mehr *lach *Ich schaff laocker eien packung Lachgummis und dann noch ne Packung Russiches Brot aber so darf es ncith weiter gehn ich muss mich zügeln!!
    Aber schön das ich nicht alleien bin,komisch vor der schwangerschaft mochte ich süß garnicht!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    nachdem, was ich um mich rumfuttere, müsste ich schon dick und fett sein. bei uns gibts fast jeden tag kuchen/torte, eine stunde nach dem abendessen (oftmals warm) flitze ich schon wieder durchs haus auf der suche nach essbarem. chips, flips, schoki usw. haben wir immer im haus. ich futtere immerzu. ich hoffe, ich setze nicht an, wenn marc abgestillt ist.

    ach so, meine dreierlei-eis-phase habe ich auch schon wieder.

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Nicki noch geht es bei mir auch ohne stillen wäre ich sicher schon weit aus dicker!!!*hilfe*

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    *grummel* Mein Neid ist Euch gewiss!Ich MUSS mich zügeln sonst werd ich nur noch dicker.Ich bin eh so ein Typ der schon dick wird wenn er anderen beim Essen zu sieht.

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Aber schön das ich nicht alleien bin,komisch vor der schwangerschaft mochte ich süß garnicht!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab auch nie die ganzen Schokoholics verstanden, ein blutiges Steak hätte ich jederzeit vorgezogen. Und dann stand ich eines Tages so im 8. Monat plötzlich vorm Milkaregal bei Rewe und dachte mir so: Scheiße, das willst du ALLES SOFORT haben - und seit diesem Tag hats leider nicht mehr aufgehört .

  10. #20
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ess Ticks?

    Zitat Zitat von delicious Beitrag anzeigen
    guck mal bei Bostongurka ? Wikipedia
    sowas wie unsere Gewürzgurken, nur halt anders ;-)
    Danke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Kinder - Angewohnheiten-Ticks-"Macken"
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige