Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ es war einmal ein Wasserbett

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ es war einmal ein Wasserbett

    Ursprungsthread
    http://www.couchwives.de/tipps-zum-b...ml#post1428156 (Wasserbett ja oder nein?)
    Zitat Zitat von Sonnengötin Beitrag anzeigen
    hi... ich wollte mir auch ein wasserbett kaufen und habe mich sehr viel darüber informiert. also was du bedenken solltest ist die pflege (1x mind. im jahr muß ein pflegemittel rein), die stromkosten (das ding muss immer beheizt werden!) und auch solltest du das gewicht bedenken (also ob dein haus, wohnung dem standhält). ich hab mich letztendlich dagegen entschieden. ich würde dir WIRKLICH empfehlen in einige verschiedene bettengeschäfte zu gehen und mal wirklich "probezuliegen". evtl. fragst du ja auch mal beim arzt nach wegen den rückenschmerzen was der empfehlen würde...
    Und auch hier nochmal: die Matratzen sind gekauft und damit dieser "gute Rat" völlig überflüssig.
    Wenn es Dir zu viel oder zu anstrengend ist, mehr als das erste Posting zu lesen, lass es doch einfach ganz sein .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    ach showtime... wie schön das es dich gibt... ich freu mich. auch hier im forum mal wieder eine lehrerin, ich danke dir

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    ich danke ihr auch,
    denn mit der Antwort haste dich zumindest bei mir für die Ignore List qualifiziert.
    Wäre schade gewesen, wenn ich mehr Zeit mit lesen Deiner Beiträge zugebracht hätte.

  4. #4
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    ich danke ihr auch,
    denn mit der Antwort haste dich zumindest bei mir für die Ignore List qualifiziert.
    Wäre schade gewesen, wenn ich mehr Zeit mit lesen Deiner Beiträge zugebracht hätte.
    Sorry, wenn ich frage...
    Was soll das jetzt hier werden?
    Die alten Hasen gegen einen Neuling?
    Showtime hat schon in einem anderen Thread auf Sonnengötin rumgehackt.
    Nicht schön einen Neuling gleich so massiv zu attakieren.

    Wenn Ihr hier keine Neuen im Forum wollt, dann macht den Mund auf und sprecht es klar u. deutlich aus.
    Das wäre fairer als diese Stänkerei, wie sie von Showtime, gegenüber neuen Mitgliedern, betrieben wird.

    @Rose
    wahrscheinlich muß man zusammenhalten, wenn man sich schon so lange liest wie du und showtime.
    Sei es drum, die Ignorliste ist da, um sie zu benutzen, wenn man will.
    Wozu es allerdings notwendig ist, der Welt mitzuteilen, wen man draufstehen hat, erschließt sich mir nicht ganz.
    Bitte erklär's mir mal, wozu das gut ist.

    Gruß
    Junikaefer

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    @Junikäfer
    Wir haben hier regelmäßig User, die sich anmelden, ein paar Beiträge schreiben (die total unnütz und überflüssig sind) und dann nie wieder gesehen werden.
    Das ist sehr nervig, gerade auch dann, wenn scheinbar nicht mal der Thread ganz gelesen wurde (Was jetzt bei so einem übersichtlichen Thread auch kein Aufwand wäre).
    Wer wirklich Interesse am Forum hat, liest und überlegt sich dann, ob und was er schreibt.
    Neue User sind jederzeit herzlich Willkommen. Sofern sie sich denn ernsthaft am Forumsgeschehen beteiligen wollen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    Zitat Zitat von Junikaefer Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich frage...
    Was soll das jetzt hier werden?
    Die alten Hasen gegen einen Neuling?
    Showtime hat schon in einem anderen Thread auf Sonnengötin rumgehackt.
    Sag mal, geht's nicht 'ne Nummer kleiner?
    So einen Aufriss hier zu machen, weil ich ach so böse war und eine Userin darauf aufmerksam gemacht habe, dass Threads meistens aus mehr als einem Posting, das man lesen könnte (so man sich ernsthaft für das Thema interessiert) bestehen, und sich die Frage längst erledigt hat?
    Und dann auch noch Rose vorzuwerfen, sie würde nur aus Solidarität mit mir etwas dazu schreiben?
    Ich bin mir sicher, dass Rose ganz alleine für sich und ihre Meinung spricht und diese Meinung eben aus dem gebildet hat, was sie hier gelesen hat. Bei den meisten hier funktioniert das mit dem selbständigen Denken nämlich recht gut.

    Zitat Zitat von Junikaefer Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr hier keine Neuen im Forum wollt, dann macht den Mund auf und sprecht es klar u. deutlich aus.
    Wir freuen uns immer über User, die sich ernsthaft am Forum beteiligen, aber solche Leute, wie Anja sie beschrieben hat, braucht keiner - nirgends.

    Zitat Zitat von Junikaefer Beitrag anzeigen
    Das wäre fairer als diese Stänkerei, wie sie von Showtime, gegenüber neuen Mitgliedern, betrieben wird.
    Ach ja, da war ja was im anderen Thread..

    ...ich habe ja als Neuling mit deiner spitzen Zunge auch schon Bekanntschaft machen müssen...
    Mal ganz im Ernst: jemand, der sich persönlich angepisst fühlt, wenn ich schreibe, dass zum Glück Hunde im Zoo nicht erlaubt sind, sollte besser mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, als sich über solchen Popelkram aufzuregen.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    und wie oft liest man auch von stammusern "ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen, aber..."
    kommt doch auch vor...? ich lese immer alles, und mir fällt es immer wieder mal auf. Ist ja auch eigentlich nicht schlimm,
    und den beitrag mit dem hinweis auf strom und gewicht fand ich trotzdem hilfreich.

  8. #8
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    @showtime
    Ich bin ja selber auch noch nicht lange in diesem Forum aktiv und habe noch nicht viel geschrieben.

    Du fällst mir mit deinen Beiträgen aber selbst in der kurzen Zeit, immer wieder negativ auf.
    Der Ton macht die Musik und im Austeilen bist du scheint's recht gut.

    Ich denke dein harscher Ton ist dir auch durchaus bewußt und wird gezielt eingesetzt um Neulinge od. Leute mit anderer
    Meinung, als deiner, mundtot zu machen.
    Du vermittelst auf jeden Fall einem Neuling nicht das Gefühl willkommen zu sein, sonst würdest du Forumsneulinge wesentlich geschickter u. freundlicher auf ihre, in deinen Augen falsch gesetzten Beiträge od. Fehler, aufmerksam machen.

    Um mein Selbstbewußtsein brauchst du dir keine Gedanken zu machen u. dass du nicht unbedingt der
    tierliebste Mensch auf Gottes Erdboden bist ist mir durchaus bewußt.
    Vielleicht bist du ja mal auf einen Rettungshund angewiesen und vielleicht hat der dann keine Lust - wer weiß.

    Vielleicht sollten wir diese Diskussion an anderer Stelle fortsetzen, denn mit Wasserbetten hat das ja nichts mehr zu tun.

  9. #9
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Also tut mir leid, aber diesen thread verstehe ich nicht. Wo war jetzt das Problem am Post ? Wir schreiben doch alle mal was ohne alle vorherigen Antworten zu lesen. Mal abgesehen davon, war bei dem thread nun einfach nur um eigene Erfahrungen gebeten worden.

    Manchmal wunderts mich nicht, dass das Forum Nachwuchsprobleme hat …

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Auch wenn's so aussieht: diesen völlig überflüssigen Thread habe nicht ich erstellt, das hat irgend ein Admin gebastelt .
    Von mir aus wäre diese "Diskussion" und Aufregung um Pumakacke längst erledigt, aber andere scheinen viel Spaß daran zu haben.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Paypal-Scam...einmal als Warnung und einmal zum Totlachen
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. DAS wär ein Geschenk!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  3. Wir bekommen auch ein Wasserbett! Es ist da! UPD mit Bildern!
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  4. Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige