Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ es war einmal ein Wasserbett

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Soft, was willst du denn wissen? Genau. Ich hab Steuerfach mal gelernt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    @andrea: da muss ich jetzt aber widersprechen. ich finde, es ist durchaus ein unterschied ob ich dafür bezahlt werde, wahllos werbelinks zu irgendwelchen (dubiosen?) seiten zu streuen oder meine von mir selber hergestellten waren verkaufe.

    @premiummitgliedschaft: ich finde sie durchaus sinnvoll. sie macht das forum (für mich) sicherer, weil es einfach weniger durchsichtig ist.
    ausserdem muss ja irgendwoher das geld für den betrieb kommen. und nur die werbung machts eben nicht.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Na, wenn du meinst, karin. für mich ist es egal, ob ich z.b. Hochzeitsfotograf, Weddingplaner oder Näherin bin. Ich hab ein Gewerbe und verdiene damit Geld. Und wenn es das eig. Gewerbe ist, dann finde ich eine gewisse Gleichberechtigung schon angebracht. Aber egal. Muss man nicht verstehen.

    Und dass sich jmd. in einem Forum nicht vorstellt, finde ich ok. Mach ich auch nicht, da ich nicht aller Welt mein Privatleben preisgeben will. Ein Forum lebt doch davon, dass öfter mal neue Ideen, Meinungen und auch User dazukommen bzw. auch malwieder verschwinden. Es ist nun mal nicht das reale Leben und wenn es ein Forum mal nicht mehr gibt, geht davon die Welt auch nicht unter.
    Ich finde, dass hier in diesem Forum warsch. schon zu lange immer nur die gleichen User sind. Das ist z.T. eine so fest eingeschworene Gruppe, dass es da Neulinge wahrlich sehr schwer haben. Und es werden auch nur die akzeptiert, die sich wirlich rege am Forenleben beteiligen, nicht aber diejenigen, die nur mal eben ne Frage haben und dann vielleicht lange nichts mehr von sich hören lassen. Wobei ich das doch egal finde.
    Viele der hier auftauchenden Themen interessieren mich mittlerweile null (z.B. die komplette Baby-/Hochzeits-/Schwangerschaftsecke), da muss ich ja nix zu sagen. Und wenn jemand nen alten Thread hochkramt, dann soll er doch.
    Ein bisschen mehr Abstand und Differenzierung zum realen Leben tut manchmal ganz gut.

    So, nun bin ich wieder weg

    A.

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Irgendwie finde ich es nachvollziehbar dass es neue User hier schwer haben. Der harte Kern hier "kennt" sich schon so lange. Wir haben einfach viel miteinander "erlebt". Die Hochzeiten, viele Schwangerschaften, Trennungen, Häuser wurden gebaut, schwere Schicksalsschläge, usw.
    Wir sind einfach zusammengewachsen und man weiss über viele eben schon einiges aus dem Privatleben. Hier wird wirklich von vielen über so viele Probleme und Gefühle gesprochen, das differenziert uns, meiner Meinung nach, von vielen anderen Foren in denen mehr "Durchgangsverkehr" herrscht.

    Dennoch bin ich neuen Usern gegenüber aufgeschlossen. Das bringt mal wieder frischen Wind. Manchmal herrscht hier ein rauer Ton, das stimmt. Aber das ist nicht nur den neuen Usern gegenüber so. Das ist auch unter uns "alten Hasen" so.
    Nur wissen wir mittlerweile uns gegenseitig besser einzuschätzen. Ein Neu User fühlt sich da sicher schneller mal auf den Schlips getreten.
    Aber wird sich das ändern? Wir sind ne alt eingeschworene Clique. Die meisten Neu User die sich hier intensiver rein lesen bemerken auch bald dass wir gar nicht so Stutenbissig sind wie es vielleicht auf den ersten Blick erscheint und das haben doch auch einige bemerkt die nicht von anfang an dabei sind und trotzdem hier hängen geblieben sind. ;-)

    Wir sollten uns mal alle an der Nase packen und neue etwas herzlicher Willkommen heißen. Und neu User dürfen sich ja auch gerne ein wenig besser einlesen und nicht von dem einen oder anderen Kommentar der ihnen "aufstösst" auf das gesamte Forum schliessen. ;-)

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    zb: was ist mit jemandem der eine plattform betreibt, auf der gegen geld gehandelt wird- wie ist die rechtslage? macht einen das gewerblich?
    oder wenn hier ein handelsplatz ist, was es es ja teilweise ist, lässt rene sich das vergüten, oder sponsor ich das auch noch mit premiumbeiträgen? das würde mich allerdings interessieren..


    ich stehe kurz vor ablauf meines premiums- ich bin nach wie vor nicht sicher ob ich verlängere..
    leider kann ich ja nicht teilzeit premium werde, die premium mama ecke interessiert mich nämlich gar nicht.



    soft

  6. #36
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    zb: was ist mit jemandem der eine plattform betreibt, auf der gegen geld gehandelt wird- wie ist die rechtslage? macht einen das gewerblich?

    soft
    Ich handel wenn ich hier Sachen verkaufe, die auch sonst in meinem Betriebsvermögen sind, nur gewerblich. Verkaufe ich private Sachen dann nicht. Das muss jeder Gewerbetreibende für sich entscheiden und buchen. Wie genau andere das handhaben, kann ich dir nicht sagen.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    mich interessiert auch eher die lage für den plattformbetreiber.
    dem grunde nach stellt die plattform dir ja die möglichkeit eines handels zur verfügung.

    und wie stellt sich das für mich als normaluser dar- gibt es zb für euch die hier handeln, anderen mitgliedschaften? den ich möchte ehrlich nicht ( nix für ungut ) dir die möglichkeit hier was zu verkaufen mitfinanzieren. das ist für mich keine gleichbehandlung.



    soft

  8. #38
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Ich denk das ist ein Thema das mit der Leitung diskutiert werden sollte.

    in anderen Foren bekommt man eine Rechnung für die Werbung, hier habe ich weder Banner in der sig noch sonstwas...von daher hab in mich mit meinen 3 verkauften Sachen dafür nicht interessiert.

  9. #39
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    da ich wegen dsl umstellung zur zeit nicht am pc schreiben kann bitte ich um geduld bis es zu hause wieder geht.dann nehme ich auch stellung dazu.nur soviel ich bekomme kein geld von irgendeinem der produziert und dafür das forum nutzt. Vg rené

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Paypal-Scam...einmal als Warnung und einmal zum Totlachen
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. DAS wär ein Geschenk!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  3. Wir bekommen auch ein Wasserbett! Es ist da! UPD mit Bildern!
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  4. Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige