Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ es war einmal ein Wasserbett

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Ich vermute auch einen sinnlos-Troll. Ein paar banale aber durch wenig Zeiteinsatz unpassende Beiträge um nach einer Handvoll Ports Werbung zu platzieren. Damit verdienen einige Geld. Wird tatsächlich im www als Dienstleistung angeboten...

    der ein oder andere reagiert hier darauf sehr allergisch. Gut gemeint, dass ihr diese "Neu-User" schützen wollt. Der ein oder andere ist aber evt gar nicht schutzbedürftig ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    ganz einfach,
    ich finde es ziemlich überheblich so zu reagieren (...Lehrerin) wenn jemand drauf hinweist, das es besser ist die Threads zu Ende zu lesen bwvor man einen sinnlosen Kommentar dazu gibt, weils einfach überholt ist.
    Jemand der Forentechnisch so drauf ist, mit dem habe ICH keine Lust zu kommunizieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Das hat nichts mit "Zusammenhalten mit Showtime" zu tun, das ist meine Meinung.

    Ich habe aber auch kein Problem mehr damit "Platz" zu machen. Daran solls echt nicht liegen.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    und wie oft liest man auch von stammusern "ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen, aber..."
    kommt doch auch vor...? ich lese immer alles, und mir fällt es immer wieder mal auf. Ist ja auch eigentlich nicht schlimm,
    und den beitrag mit dem hinweis auf strom und gewicht fand ich trotzdem hilfreich.
    Ich schrieb das auch schon und dieser Hinweis, dass man noch nicht alles gelesen hat, kommt doch meist nur zustande, weil man gerade schnell einen Gedanken loswerden moechte, aber eventuell tatsaechlich nicht die volle Zeit hat, um wirklich 10, 20 Seiten zu lesen. Hinterher geht man dann nochmal zurueck und schreibt dann noch einige Saetze dazu, die dann angepasst sind, weil man eben die Ruhe hatte ALLES zu lesen.
    Das mal als Erklaerung.

    Das Problem ist nunmal, dass wir mittlerweile im Forum vermehrt neue User haben, die wirklich nur alte Threads hochholen (ja, Gaeste koennen das Datum nicht sehen, alle anderen, die registriert sind, aber schon) oder in irgendwelchen kleineren Threads ein paar belanglose Saetze schreiben. Das passiert dann einige Male, es wird sich sonst nicht weiter beteiligt und beim naechsten Beitrag findet man dann ploetzlich...Ueberraschung...den passenden Link. Das bekommen viele der alten User teilweise gar nicht mit (die, die es mitbekommen, melden es immer fleissig...DANKE!), aber jeder Beitrag eines neuen Users wird uns Moderatoren eine Weile angezeigt. Und sorry, ich bin da doch recht skeptisch geworden. Allein schon dadurch, wenn ich sehe, was andere so munter auf FB anklicken und teilen ohne darueber nachzudenken.
    Es ist nunmal ein grosses Problem in Foren. Dass da eventuell einige tatsaechlich nur gute Absichten haben, bestreite ich gar nicht, aber der Grossteil der Neuankoemmlinge verteilt hier munter links, entweder um fuer ein Produkt oder Service zu werben oder aber zum Pushen anderer websites (Stichwort: SERP - Search Engine Results Page) oder zum Abkassieren (Stichwort: pay-per-click).
    Von der Gefahr sich irgendwann bei solchen Links mal Trojaner und andere malware einzufangen, mag ich gar nicht erst anfangen.

  4. #14
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Auch wenn's so aussieht: diesen völlig überflüssigen Thread habe nicht ich erstellt, das hat irgend ein Admin gebastelt .
    Von mir aus wäre diese "Diskussion" und Aufregung um Pumakacke längst erledigt, aber andere scheinen viel Spaß daran zu haben.

    Ich hatte um Abtrennung vom Wasserbettthread gebeten denn ab Beitrag #24 hat es mit Wasserbetten nichts mehr zu tun.
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass hier auch Diskussionen geführt werden dürfen, die für einen alten Hase nur 'Pumakacke' sind.

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch einen sinnlos-Troll. Ein paar banale aber durch wenig Zeiteinsatz unpassende Beiträge um nach einer Handvoll Ports Werbung zu platzieren. Damit verdienen einige Geld. Wird tatsächlich im www als Dienstleistung angeboten...

    der ein oder andere reagiert hier darauf sehr allergisch. Gut gemeint, dass ihr diese "Neu-User" schützen wollt. Der ein oder andere ist aber evt gar nicht schutzbedürftig ;-)
    Lieber Mod., wen konkret meinst du mit 'sinnlos-Troll'?
    Mich od. Sonnengötin? - Butter bei die Fische.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb das auch schon und dieser Hinweis, dass man noch nicht alles gelesen hat, kommt doch meist nur zustande, weil man gerade schnell einen Gedanken loswerden moechte, aber eventuell tatsaechlich nicht die volle Zeit hat, um wirklich 10, 20 Seiten zu lesen. Hinterher geht man dann nochmal zurueck und schreibt dann noch einige Saetze dazu, die dann angepasst sind, weil man eben die Ruhe hatte ALLES zu lesen.
    Das mal als Erklaerung.

    Das Problem ist nunmal, dass wir mittlerweile im Forum vermehrt neue User haben, die wirklich nur alte Threads hochholen (ja, Gaeste koennen das Datum nicht sehen, alle anderen, die registriert sind, aber schon) oder in irgendwelchen kleineren Threads ein paar belanglose Saetze schreiben. Das passiert dann einige Male, es wird sich sonst nicht weiter beteiligt und beim naechsten Beitrag findet man dann ploetzlich...Ueberraschung...den passenden Link. Das bekommen viele der alten User teilweise gar nicht mit (die, die es mitbekommen, melden es immer fleissig...DANKE!), aber jeder Beitrag eines neuen Users wird uns Moderatoren eine Weile angezeigt. Und sorry, ich bin da doch recht skeptisch geworden. Allein schon dadurch, wenn ich sehe, was andere so munter auf FB anklicken und teilen ohne darueber nachzudenken.
    Es ist nunmal ein grosses Problem in Foren. Dass da eventuell einige tatsaechlich nur gute Absichten haben, bestreite ich gar nicht, aber der Grossteil der Neuankoemmlinge verteilt hier munter links, entweder um fuer ein Produkt oder Service zu werben oder aber zum Pushen anderer websites (Stichwort: SERP - Search Engine Results Page) oder zum Abkassieren (Stichwort: pay-per-click).
    Von der Gefahr sich irgendwann bei solchen Links mal Trojaner und andere malware einzufangen, mag ich gar nicht erst anfangen.
    ...und weil das vielleicht so ist, steht jeder Neuankömmling gleich mal unter Generalverdacht.
    Ganz ehrlich, in Anbetracht dessen, dass meine zitierten Beiträge von Moderatoren geschrieben sind, bin ich wirklich entsetzt.

    Ich bin zwar neu hier im Forum aber in der Foreneszene allgemein, durchaus bewandert. (Junikaefer, heiße ich allerdings nur hier, Nachforschungen also zwecklos.)

    Solche Auftritte u. Tonlagen gegenüber Anderen sind in Fachforen, in denen es oft nur darum geht Infos abzugreifen, durchaus öfter zu finden aber in Unterhaltungsforen, zu denen ich dieses Forum hier zähle, habe ich so etwas noch nicht erlebt.
    Es wird jeder Neue erst einmal kritisch beäugt und ihm unterstellt irgendetwas Unlauteres zu wollen.

    Ich will auf jedem Fall niemand hier irgendetwas verkaufen u. bis jetzt hat auch Sonnengötin noch kein
    Angebot gemacht.
    Vielleicht würde es reichen die Kanonen erst dann aufzustellen, wenn die Spatzen schon fliegen und nicht mal auf Verdacht in die Luft ballern.

    Wenn ihr hier bereit seit, ein Auftreten, wie Showtime es hier an den Tag legt zu akzeptieren und das gut findet, wie sie versucht Andere abzuwatschen, dann wundern mich 'Nachwuchsprobleme', wie von milkamaus 83 erwähnt, nicht.
    Nicht jeder macht sich die Mühe und erklärt, warum er sich nicht mehr am Forenleben teilnimmt oder sich hier nicht wohlfühlt. Die meisten verschwinden dann wortlos was ich auch durchaus verstehen kann, wenn ich manche Beiträge hier lese. warum soll man sich erst fertigmachen lassen?

    Nein ich habe nicht den Eindruck, dass Neulinge hier gerne gesehen sind. Es wird einem ja erst einmal kriminelle Energie unterstellt.

    Aber ich glaube in Anbetracht der Tatsache, dass auch die Mods hier eine sehr skeptische Einstellung gegenüber neuen Mitgliedern haben, werde ich mich in Zukunft raushalten aus diesem Forum.

    Es tut mir Leid, dass ich, als Neue, ein paar kritische Anmerkungen gemacht habe, aber ich denke das mußte mal gesagt werden.
    Vielleicht ist es hart, dass ich als Neue so harte Worte ausspreche, vielleicht regt es ja auch zur Diskussion u. zum Nachdenken an.

    Nix für ungut.

    Ich wünsche euch auch weiterhin ein schönes Forenleben.

    Liebe Grüße
    Junikaefer

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    ...sagt mal, sollen wir den Thread hier nicht mal umbenennen in "Kotz-dich-aus" oder sowas?!...

    Hat mit Wasserbett ja jetzt echt nix mehr zu tun.....

    Anmerkung am Rand:
    @René: Wie hälst du das eigentlich als Mann unter uns Mädels so lange aus??!

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Wird/Ist das jetzt der "Sommerloch"-Thread?

    Sorry, aber die gleiche Diskussion gibt's doch jedes Jahr?

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Zitat Zitat von Junikaefer Beitrag anzeigen


    ...und weil das vielleicht so ist, steht jeder Neuankömmling gleich mal unter Generalverdacht.
    Ganz ehrlich, in Anbetracht dessen, dass meine zitierten Beiträge von Moderatoren geschrieben sind, bin ich wirklich entsetzt.

    Ich bin zwar neu hier im Forum aber in der Foreneszene allgemein, durchaus bewandert. (Junikaefer, heiße ich allerdings nur hier, Nachforschungen also zwecklos.)

    Solche Auftritte u. Tonlagen gegenüber Anderen sind in Fachforen, in denen es oft nur darum geht Infos abzugreifen, durchaus öfter zu finden aber in Unterhaltungsforen, zu denen ich dieses Forum hier zähle, habe ich so etwas noch nicht erlebt.
    Es wird jeder Neue erst einmal kritisch beäugt und ihm unterstellt irgendetwas Unlauteres zu wollen.

    Ich will auf jedem Fall niemand hier irgendetwas verkaufen u. bis jetzt hat auch Sonnengötin noch kein
    Angebot gemacht.
    Vielleicht würde es reichen die Kanonen erst dann aufzustellen, wenn die Spatzen schon fliegen und nicht mal auf Verdacht in die Luft ballern.

    Wenn ihr hier bereit seit, ein Auftreten, wie Showtime es hier an den Tag legt zu akzeptieren und das gut findet, wie sie versucht Andere abzuwatschen, dann wundern mich 'Nachwuchsprobleme', wie von milkamaus 83 erwähnt, nicht.
    Nicht jeder macht sich die Mühe und erklärt, warum er sich nicht mehr am Forenleben teilnimmt oder sich hier nicht wohlfühlt. Die meisten verschwinden dann wortlos was ich auch durchaus verstehen kann, wenn ich manche Beiträge hier lese. warum soll man sich erst fertigmachen lassen?

    Nein ich habe nicht den Eindruck, dass Neulinge hier gerne gesehen sind. Es wird einem ja erst einmal kriminelle Energie unterstellt.

    Aber ich glaube in Anbetracht der Tatsache, dass auch die Mods hier eine sehr skeptische Einstellung gegenüber neuen Mitgliedern haben, werde ich mich in Zukunft raushalten aus diesem Forum.

    Es tut mir Leid, dass ich, als Neue, ein paar kritische Anmerkungen gemacht habe, aber ich denke das mußte mal gesagt werden.
    Vielleicht ist es hart, dass ich als Neue so harte Worte ausspreche, vielleicht regt es ja auch zur Diskussion u. zum Nachdenken an.

    Nix für ungut.

    Ich wünsche euch auch weiterhin ein schönes Forenleben.

    Liebe Grüße
    Junikaefer
    Du darfst gerne ensetzt sein oder was auch immer. Ich habe mich weder zur einen Seite (showtime) noch zur anderen (deiner) gestellt.
    Ob das nun unfair ist, dass Neuankoemmlinge unter Generalverdacht stehen oder nicht, ich habe dargelegt wieso und weshalb ICH (als MOD und normaler Nutzer dieser Forums) skeptisch bin. Mehr nicht. Du darfst nun im Dreieck, Kreis oder sonstwas huepfen und dich echauffieren und schrecklich enttaeeuscht sein. Aber skeptische Menschen gibt es hier ebenso wie "draussen". Ist es fair? Fuer dich anscheinend nicht. Aber es gibt andere, die aufgrund von Erfahrungen nicht jedem Neuling sofort mit Bluemchen und Traenen um den Hals fallen und sich freuen, dass es sie gibt. Warum soll das in Foren denn jedesmal anders laufen als im Leben "draussen"?

    Ich verstehe das Problem nicht, wieso es dir so wichtig war, dass das ganze nun nochmals seperat in einem abgespalteten Thread ausdiskutiert werden muss. Weiteres unnoetiges Trara, das ebenso negativ aufgenommen werden kann. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, du und andere hier im Forum werdet nie auf einer Wellenlaenge liegen. Fertig. Da nun weiterhin so grosse Wellen zu schlagen, finde ich recht sinnlos.

    Und ja, einige Neuankoemmlinge verschwinden recht schnell wieder, aber ist es denn so schwer mal mit einem Vorstellungsthread den ersten Schritt zu machen? Es gibt genug Threads, in denen auch schon gefragt wurde, ob man sich nicht noch vorstellen moechte, weil man ueber den allerersten aussagekraeftigen Beitrag "ja, finde ich auch toll" in irgendeinem Thread stolperte. Da kommt dann zu 99% NICHTS mehr nach und in diesem Fall wird auch garantiert kein alter Hase nochmals nachfragen, betteln und bitten. Wir erwarten hier eigentlich recht wenig, keiner moechte genaue Details.
    Natuerlich schiessen hier und da einige mal quer, die einen vergrault es, die anderen koennen damit umgehen. Ab und an gibt es deswegen Diskussionen, die im Grunde nichts bringen ausser das alle mal wieder auf den Tisch gehauen haben. Drei schreiben einen Abschiedsthread, fuenf finden, dass man sich nun endlich mal wieder vertragen sollte, zwei weitere essen Popcorn und jeder macht ganz tolle Vorschlaege, keinen interessiert es so richtig und am Ende laeuft alles wie gehabt.

    Ich denke, es wurde alles gesagt. Von mir jedenfalls. Ich gehe jetzt meine Kanonen putzen und freue mich, dass es noch genug Sorgen und Probleme auf dieser Welt, mit denen ich tatsaechlich etwas anfangen kann...schoenen Sonntag noch.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Also ich bin jetzt auch nicht generell gegen Neulinge, aber wenn im Post oben drüber steht das sie sich schon GEGEN ein Wasserbett entschieden hat, ist der Tipp was man zu beachten hat, erstmal unwichtig, oder? Klar gibt es vielleicht jemand anderen der es vielleicht später mal liest und hilfreich findet, aber so im allg. finde ich es eher komisch dann noch einen Tipp zu schreiben.

  9. #19
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ob das nun unfair ist, dass Neuankoemmlinge unter Generalverdacht stehen oder nicht, ich habe dargelegt wieso und weshalb ICH (als MOD und normaler Nutzer dieser Forums) skeptisch bin. Mehr nicht.
    Nur um es mal festzustellen, es ist also wirklich so, dass jeder Neuankömmling unter Generalverdacht steht, hier etwas unlauteres zu wollen.

    Als Mod bist du kein normaler User. So gern du das auch hättest und deine private, ureigenste Meinung wiedergeben möchtest, dass funktioniert nicht weil man mit einem A*** nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann.
    Als Mod. hast du z.B. Vorbildfunktion und deine Äußerungen werden als die Meinung der Forenleitung wahrgenommen, denn du vertrittst als Mod. die Forenleitung.

    Wenn du also sagst, ja ich stehe jeder Neuanmeldung skeptisch gegenüber, dann hat man das als Neuling nicht zu hinterfragen, dann ist es einfach so als Meinung der Forenleitung zu akzeptieren.

    Du darfst nun im Dreieck, Kreis oder sonstwas huepfen und dich echauffieren und schrecklich enttaeeuscht sein.
    Diese Äußerung finde ich, gerade weil sie von der Forenleitung kommt, einfach nur billig.

    Aber skeptische Menschen gibt es hier ebenso wie "draussen". Ist es fair? Fuer dich anscheinend nicht. Aber es gibt andere, die aufgrund von Erfahrungen nicht jedem Neuling sofort mit Bluemchen und Traenen um den Hals fallen und sich freuen, dass es sie gibt. Warum soll das in Foren denn jedesmal anders laufen als im Leben "draussen"?
    Auf Blümchen u. Tränchen gehe ich mal lieber nicht ein.

    Warum gründet man ein Forum, wenn man keine Mitglieder will?
    Ja ein paar sind ja schon lange hier und unterhalten sich auch ausgezeichnet u. verstehen sich gut miteinander.
    Wenn neue Mitglieder also nicht mehr gewünscht sind (denn denen kann man ja laut deiner Aussage eh nicht trauen), warum läßt man dan die Möglichkeit offen, sich als neues Mitglied anzumelden.
    Man könnte die Anmeldung ganz einfach schließen, dann gibt es keine Neuen mehr und die alten Hasen sind unter sich.

    Übrigens gibt es auch unter langjährigen Mitgliedern hier, welche die was an andere Mitglieder verkaufen.
    Z.B u. A. bei 'oh-so-sweet.de'
    Wo ist der Unterschied ob langjährige Mitglieder hier ihre Werbung machen und was verkaufen od. ob es neue Mitglieder sind?
    Wahrscheinlich geht es darum, dass sich die alten Hasen, nicht gerne das Geschäft verderben lassen.
    Da geht es dann um ältere Rechte.



    Ich verstehe das Problem nicht, wieso es dir so wichtig war, dass das ganze nun nochmals seperat in einem abgespalteten Thread ausdiskutiert werden muss.
    Ich habe um Abtrennung gebeten, weil es nichts mehr mit Wasserbetten zu tun hat.
    Anscheinend hat der zuständige Mod. das verstanden.

    Weiteres unnoetiges Trara, das ebenso negativ aufgenommen werden kann. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, du und andere hier im Forum werdet nie auf einer Wellenlaenge liegen. Fertig. Da nun weiterhin so grosse Wellen zu schlagen, finde ich recht sinnlos.
    Du hast Recht, ich bin bestimmt nicht everybodys darling hier, es ist auch nicht mein Bestreben massenkompartibel zu sein.

    Soll ich den Mund halten, weil dir, als Mod., das besser gefällt?

    Und ja, einige Neuankoemmlinge verschwinden recht schnell wieder, aber ist es denn so schwer mal mit einem Vorstellungsthread den ersten Schritt zu machen? Es gibt genug Threads, in denen auch schon gefragt wurde, ob man sich nicht noch vorstellen moechte, weil man ueber den allerersten aussagekraeftigen Beitrag "ja, finde ich auch toll" in irgendeinem Thread stolperte. Da kommt dann zu 99% NICHTS mehr nach und in diesem Fall wird auch garantiert kein alter Hase nochmals nachfragen, betteln und bitten. Wir erwarten hier eigentlich recht wenig, keiner moechte genaue Details.
    Und das wundert dich wirklich?

    Da du ja so ein skeptischer Mensch bist, frage ich mich was so ein Vorstellungsthread bringt.
    Glaubst du denn in so einem Vorstellungsthread, würden die ach so unlauteren Neulinge dann die Wahrheit schreiben.
    Papier ist geduldig und die Compi-Tastatur auch.

    Ich heiße Rosa Baumstamm und wohne in Hintertupfingen, habe 7 Kinder und bin 35 Jahre alt.
    Was hilft dir das jetzt. Das kannst du glauben od. auch nicht.

    Ob die Angaben der alten Hasen alle echt sind weißt du ja auch nicht, viele der langjährigen Mitglieder haben auch keinen Vortstellungsthread.
    Sicher kennst du ein paar Mitglieder mittlerweile persönlich im RL aber beim Rest bist du auch auf Glauben und Vertrauen angewiesen.

    Natuerlich schiessen hier und da einige mal quer, die einen vergrault es, die anderen koennen damit umgehen. Ab und an gibt es deswegen Diskussionen, die im Grunde nichts bringen ausser das alle mal wieder auf den Tisch gehauen haben. Drei schreiben einen Abschiedsthread, fuenf finden, dass man sich nun endlich mal wieder vertragen sollte, zwei weitere essen Popcorn und jeder macht ganz tolle Vorschlaege, keinen interessiert es so richtig und am Ende laeuft alles wie gehabt.
    Du solltest Politiker werden, die wollen unangenehme Themen auch lieber nicht diskutieren.

    Ich denke, es wurde alles gesagt. Von mir jedenfalls. Ich gehe jetzt meine Kanonen putzen und freue mich, dass es noch genug Sorgen und Probleme auf dieser Welt, mit denen ich tatsaechlich etwas anfangen kann...schoenen Sonntag noch.
    Wenn dich als Mod. die Themen im Forum nicht interessieren, solltest du deine Position vielleicht mal überdenken.

    Wenn deine, hier vetretenen Meinung, die allgemeingültige Meinung der Forenleitung ist, dann wünsche ich euch ein frohes kuscheln in der Sasse.
    ...und paßt auf, dass kein Fuchs reinkomt.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: es war einmal ein Wasserbett

    ich weiss grade nicht claudi was junikäfer hier falsch darstellt- sie beschreibt ziemlich treffend eine situation.
    und das neuuser hier unter generalverdacht stehen, ist ganz schlechter stil - wie war das- unschuldig bis zum beweis des gegenteils?

    das showtime einen ton drauf hat, ein avatar bild und titel, den man auch durchaus als kampfansage verstehen kann, dazu häufen sich ganz langsam die meinungen.

    das das forum kränkelt- nun ja- das ist problem DIESES forums. ich bin auch quer beet unterwegs, kaum noch als softcake - und ich kenn kein forum das ein klima hat wie dieses.. und das klima hier ist gut unter altusern und total mies nach aussen.


    und das ist übrigens das einzige forum in dem dieses thema immer wieder hoch kommt :-) ich nenn das hausgemacht und vor allem betriebsblind.
    vielleicht wäre es gut, wenn man sich die ansichten der 'neuen' mal anzieht - der blick von aussen ist manchmal sehr wertvoll.




    soft

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Paypal-Scam...einmal als Warnung und einmal zum Totlachen
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. DAS wär ein Geschenk!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  3. Wir bekommen auch ein Wasserbett! Es ist da! UPD mit Bildern!
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  4. Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige