Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ es regnet es regnet

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Mmmmh. bei Wetter.com sieht das nicht so gut aus:

    wetter.com Wetter :: 3-Tagesvorhersage :: Berlin, Berlin, Deutschland


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    naja, ich weiß für die lieben pflanzen ist´s ganz gut, aber gerade heute habe ich nichts vor und nun kann ich nicht mal mit mausi raus gehen. außerdem muss das gleich immer so kalt werden ?

    es kann doch auch nachts regnen und tagsüber sonnenschein bitte.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Bei uns hat es gestern nachmittag bis zum abend hin geregnet. heute ist alles grau... wenn schon grau dann doch mit regen is mir so dann doch lieber

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Ich kann den Regen schon nimmer sehen, bei uns regnets jetzt schon eine Woche lang!
    Wegen mir darf gerne wieder die Sonne scheinen und 30°C darf´s auch gerne wieder haben!

    LG Anja


    PS: Unser Garten sah letztens aus wie nach 6 Wochen Regenzeit! Da stand das Wasser und lief nicht mehr ab!
    Ja, ich suche auch den Sommer...hier ist er leider noch nicht angekommen

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    also wir hatten hier genug regen und gewitter, aber meine eltern haben auch wegen hitze und trockenheit geschimpft. ich würd gern mal tauschen ;-)

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Ich kann den Regen schon nimmer sehen, bei uns regnets jetzt schon eine Woche lang!
    Wegen mir darf gerne wieder die Sonne scheinen und 30°C darf´s auch gerne wieder haben!

    LG Anja


    PS: Unser Garten sah letztens aus wie nach 6 Wochen Regenzeit! Da stand das Wasser und lief nicht mehr ab!
    ?) ...echt bei uns in München hats die letzte Woche gar nicht geregnet...erst seit gestern Abend so richtig....da sieht man mal wieder, was so 60-70km ausmachen können


    Für die Pflanzen ist Regen ja gut...aber ich bräuchte ihn nicht

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Also bei uns hatte es heute morgen grad mal 12 Grad, und geregnet hats über Nacht.
    Jetzt ist es trocken und auch etwas wärmer.

    Aber wegen mir muss es bis ende Juli nicht so heiß sein *duck*
    Heute gehts mir wieder richtig gut, keine Kreislaufbeschwerden!


    Lg, Dani

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Also bei uns hatte es heute morgen grad mal 12 Grad, und geregnet hats über Nacht.
    Jetzt ist es trocken und auch etwas wärmer.

    Aber wegen mir muss es bis ende Juli nicht so heiß sein *duck*
    Heute gehts mir wieder richtig gut, keine Kreislaufbeschwerden!


    Lg, Dani

    Ja bitte nicht über 30 Grad...bis Mitte August...aber dann bis mindestens Ende Oktober SONNE

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Nachdem es gestern abend bei uns so gestürmt hat, dass wir bei offenem Fenster nur mit hochgezogener Jalousie schlafen konnten ist jetzt endlich der Regen da.

    Wie schaut es bei Euch aus? Ist bei Euch alles vorbei oder noch immer Regen?

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es regnet es regnet

    Hier im Süden hat es über Nacht ganz schön abgekühlt. Als ich heute morgen draußen Wäsche aufgehängt hab - da hab ich mich bei folgendem Gedanken erwischt:
    Bäh ist das kalt - was soll das?

    Wirklich, da schimpft man über die Hitze und kaum ist es kühler ist es auch wieder nicht recht. Naja! So isses eben....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige