Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Es gibt doch noch gute Menschen!

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Es gibt doch noch gute Menschen!

    Mir ist immer noch ganz schlecht.

    Kim war heute zum ersten Mal im Kindertreff (Kinderbetreuung). Da ich nicht wußte wie sie mit macht, bin ich in der Zeit in aller Eile ein paar Dinge erledigen gefahren. Tja und dabei habe ich wohl meine Geldbörse verloren.

    Gemerkt habe ich es erst, als ich Kim wieder abholen wollte. Kein Portemonaie da. Erst wurde mir ganz schlecht, dann kamen die Hitzewallungen. Alles durchsucht. Zum Parkhaus gefahren und nachgefragt ob etwas abgegeben wurde. Dann mußte ich Kim abholen. War schon spät dran. Zuhause angekommen habe ich im Fundbüro angerufen. Auch nichts. So ein Mist. Bankkarten, Kreditkarten, Ausweis, Rezept für Sarahs neues Korsett, etc. und zu allem Überfluss habe ich heute morgen zwei Anzüge meines Mannes in die Reinigung gebracht. Die Belege waren natürlich auch drin.

    Habe meinen Mann angerufen, damit er mir die Daten der Bankkonten / Kreditkarten durchgeben konnte um die Karten zu sperren - Mailbox. Ich war hier echt am Durchdrehen. Kurz darauf schellte es an der Tür. Herein kam eine nette Frau die mich anlächelte und meinte:"Ich glaube ich mache sie jetzt sehr glücklich." Dabei zog sie meine Geldbörse hervor. Ich hätte sie knutschen können!!!! Und diese nette Frau wollte noch nicht einmal einen Finderlohn haben!!!
    Wenn ich an das ganze Gerenne denke welches mir jetzt erspart bleibt...

    Ich bin dermaßen erleichtert, dass ich das erst einmal los werden mußte. Also: Es gibt doch noch das Gute im Menschen!!!

    LG
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Ach du Schreck. Das ist auch mein persönlicher Albtraum!

    Wie schön, dass es doch noch ehrliche Finder gibt!

  3. #3
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Ich freue mich sehr für Dich, dass es ein gutes Ende genommen hat!

    Mein Verlobter hat auch mal einen Geldbeutel auf der Straße gefunden und es war sehr viel Geld drin. Er schaute nach, wo der Besitzer wohnt und ist hingefahren. Als er vor der Frau stand und ihr sagte, dass er ihren Geldbeutel gefunden hat, hat sie ihn ganz fest umarmt und hat sich sehr gefreut!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Ich glaube, wenn ich Kim nicht heulend auf dem Arm gehabt hätte, hätte sich die gute Frau auch nicht vor einer Umarmung retten können.
    Als sie mir die Geldbörse gab, hatte ich echt Pipi in den Augen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck. Das ist auch mein persönlicher Albtraum!

    Wie schön, dass es doch noch ehrliche Finder gibt!
    Das und den Haustürschlüssel zu verlieren.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Das ist ja toll, dass die Dame sogar mit der Börse zu dir heim kam!
    Da freu ich mich mit dir!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    da hast du echt glück gehabt! alleine das gerenne wegen neuen papieren ist schon nervend genug!

    ich habe schon oft etwas gefunden. letzten samstag ein fettes schlüsselbund mit minitasche dran inkl. 50€. ich habe alles abgegeben. bislang hat sich nie jemand mal bedankt.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Oh Mann, was für ein Schreck!

    Ich freue mich für dich, dass alles gut gegangen ist und die Karten nicht schon gesperrt waren!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Ich würde mich bei der Frau wirklich sehr gerne erkenntlich zeigen. Aber den Finderlohn, den ich ihr geben wollte (10 €) wollte sie nicht und Namen und Adresse habe ich von ihr auch nicht. Hätte ihr sonst gerne ein paar Blümchen oder so geschickt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Puh. Das Gefühl des Schocks und der Hitzewallung und dann der totalen Panik kenne ich total gut und konnte es jetzt echt mitfühlen. *würg*

    Wie lieb von der Frau. Und letztendlich hat sie sich bestimmt auch gefreut, dass Du Dich gefreut hast.

    Ich hab mal im Restaurant ein Portemonnaie auf dem Klo gefunden mit einigen Hundertern drin. Das habe ich beim Chef abgegeben, weil ich nicht drin rumwühlen wollte. Kurze Zeit später kam jemand an unseren Tisch und hat sich bedankt und 10 Euro auf den Tisch gelegt, damit eine Runde auf ihn geht. Fand ich auch nett und ich hab mich gefreut, dass ich mal der gute Mensch war.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  3. Und es gibt nun doch einen Polterabend!!!
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  4. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige