Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Es gibt doch noch gute Menschen!

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bei der Frau wirklich sehr gerne erkenntlich zeigen. Aber den Finderlohn, den ich ihr geben wollte (10 €) wollte sie nicht und Namen und Adresse habe ich von ihr auch nicht. Hätte ihr sonst gerne ein paar Blümchen oder so geschickt.

    Ach lass gut sein. Du kannst das einfach so annehmen und Dich freuen. Das reicht ihr bestimmt schon. Manchmal ist es fast schöner, was nettes gemacht zu haben, ohne dass der andere wieder was nettes macht, weil der das dann einfach angenommen hat, ohne quitt sein zu wollen. Ich weiß, dass das nicht Deine Absicht ist. Letztendlich fühlt sie sich so wahrscheinlich besser als wenn Du Dich mit Blumen revanchierst. Äh, kann man verstehen was ich mein?

    Freu Dich halt. Ich freu mich jedenfalls.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Meine Nachbarin hat gerade angerufen. Sie hatte ihre Kleine auch bei der Kinderbetreuung und wußte daher von dem Verlust. Als sie gerade nach Hause kam, kam ihr die nette Frau ganz nervös entgegegen um zu fragen wo denn die Hausnummer 36 wäre (Wir wohnen etwas versteckt ). Da hatte sich meine Nachbarin schon so etwas gedacht.

    Hach, ich bin immer noch total happy.


    @Dani: Ich freue mich auch immer wenn andere sich freuen. Selbst bei Fernsehsendungen muss ich manchmal vor Freude mitheulen.

    EDIT: Ja, habe verstanden was du meinst.

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Was für ein Glück! Die Rennerei, die man sonst hat, ist echt grausam! Ich freu mich für Dich!
    Wie hat es Kim heute bei der Kinderbetreuung gefallen?

    LG
    Marijana

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Oh, wie schön!

    Das ist ja mal ein tolles Erlebnis, solche ehrlichen Finder gibts leider nicht so oft....

    LG Vivi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    @Marijana: Ich glaube es hat ihr heute ganz gut gefallen. Anfangs hat sie etwas geweint - doch dann war es gut. Ich wurde zumindest nicht vorzeitig angerufen und ein Bild hat sie mir auch gemalt. Als ich sie abgeholt habe, war sie total überdreht. Zuhause konnte sie gerade noch etwas essen und ist dann ins Bett gefallen.
    Morgen geht sie wieder hin damit sie sich daran gewöhnt.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Das ist ja toll! Schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    @Dani: Ich freue mich auch immer wenn andere sich freuen. Selbst bei Fernsehsendungen muss ich manchmal vor Freude mitheulen.
    Nur die Liebe zählt, darf ich gar nicht gucken. (Außer ich bin allein.)

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Wir haben auch schon 2 mal geldbörsen gefunden. jedesmal war mindestens ne ec-karte drin.
    Nur leider waren die entsprechenden personen relativ undankbar!
    Die eine Person, sagte gerade mal danke, bzw sie war es nichtmal selbst, es war ein bekannter von ihr.
    Nicht das ich einen finderlohn ewartet habe, lediglich die Person selbst hätte sich bedanken können!
    Bei der anderen geldbörse war lediglich halt die EC-Karte drin. Wir also bei der bank angerufen, diejenigen halt die entsprechenden personen angerufen. Wir haben dort die geldbörse abgegeben und nsere Adresse inkl. telefonnummer, aber bis heute kam keine reaktion.

    Sehr schade...

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Wie schön dass die Frau so nett war!

    Ich hab auch schon 2 Geldbörsen gefunden und natürlich beide samt Inhalt dem Eigentümer wieder zukommen lassen.Die erste von nem jungen Mann,der geradeso verkniffen ein dankeschön rausgepresst hat und in der anderen war richtig viel Geld drin,die hab ich im Zoo auf ner Bank gefunden und bei der Kasse dann abgegeben.Damals war ich glaub 14 oder so.
    Als wir aus dem Zoo raus sind war die Frau gerade dort und hat gefragt ob was abgegeben wurde und da mich die Kassiererin gerade rausgehen sah,hat sie der Frau gesagt dass ich sie abgegeben hätte und die ältere Dame die mit ihrem Enkel im Zoo war,hat sich so gefreut und mir dann 10 Mark geschenkt.Ich wollt das Geld nicht annehmen,aber sie hat so drauf bestanden.Da hab ich mich damals auch drüber gefreut.Aber noch mehr gefreut hat es mich zu sehen dass die Frau so froh war dass ihre Geldbörse samt Inhalt wieder da war.Sie sah auch ganz erschrocken und abgehetzt aus.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt doch noch gute Menschen!

    Schön das es noch ehrliche Menschen gibt!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. Doch noch ne Stola kaufen?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 2
  3. Und es gibt nun doch einen Polterabend!!!
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  4. ...doch noch Flittis...
    Von danniii im Forum Flitterwochen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige