Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Erste Hilfe - böser Kaktus

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Erste Hilfe - böser Kaktus

    Hi Ihr,

    ich habe gerade ausversehen meinen Kaktus umarmt und jetzt einen fetten Stachel im Mittelfinger, linke Hand...wie kriegt ich das Biest jetzt aus meinem Finger wieder raus...ich bin übrigens Linkshänder und völlig grobmotorisch mit Rechts und allein daheim...jammer!
    Ist das schlimm, wenn der drin bleibt, suppt der dann raus? Oder sollte ich mit Messer und Nadel hantieren?

    lg die stachelige Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    ich würds mit ner nadel hantieren, ich habe letztens nich gemerkt das ich nen Splitter im Finger hatte und nach zwei Tagen wurde der richtige dick, ich habe so lange mit der Nadel reingepiekst bis er raus war. Kommt den nachher noch jemand, dann las dir doch nachher helfen? Auf ne Std. kommts jetzt net an.

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    oh je... und *aua*
    eine Pinzette nehmen oder steckt der komplett unter der Haut??

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    ich würds mit einer pinzette oder einer nadel probieren und schon alles dran setzen, dass der stachel raus kommt.
    oder hast du vielleicht zugsalbe zuhause - wenn du das teil wirklich net rausbekommst, wär das auch ne möglichkeit.
    anschließend die stelle dann desinfizieren.
    eine schulkollegin von mir trug mal ne blutvergiftung wegen eines kaktusstachels im finger davon.

    lg, besita

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    Ich habe jetzt gepult und gesaugt und mit der Pinzette gefrickelt...er ist draussen! So was dämliches!
    Die anderen konnte ich so raus holen...dafür ist der Finger jetzt dick und rot!

    Danke für Eure schnellen Tips!

    @Besita...waaaaaaaaas, Blutvergiftung wegen nem Kaktusstachel! Direkt wieder ins Bad renn und meine Hände inspizier!

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    Glückwunsch!
    gut dass das ding draussen ist. Sowas kann böse enden (siehe Besitas post)
    Und lieber der Finger ist jetzt ein bißchen rot als nachher noch mehr

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    Und wenn mal wieder ein klitzekleiner, dünner Stachel - oder auch ein anderer winziger Splitter - so klein ist, dass man ihn mit 'ner Pinzette nicht fassen kann, dann mache ich in solchen Fällen einen dicken Klecks UHU auf die Stelle, warte dann, bis der UHU fest ist und ziehe (normalerweise) den UHU-Klecks zusammen mit dem blöden Stachelbiest einfach ab.



    LG,
    Petra

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    Aber glaub mir, lieber jetzt rot, als das du nix mehr anfassen kannst, so war es nämlich bei mir, der war so dick und wurde eidrig. Auch wenns jetzt schmerzhaft war. Besser is es alle mal.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    Update...der Finger ist doch jetzt etwas rot und ich meine, das ich da so ne kleine Blase kriege...zu Hilfe!

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste Hilfe - böser Kaktus

    hast du irgendein desinfizierendes zeug zuhause - da gibts so salben etc...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Fotos.....
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige