Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Ernst gemeint oder Satire?

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ernst gemeint oder Satire?

    So eine aehnliche Seite gibt es hier auch. Nennt sich christwire.org und veralbert die Menschen, die mit ihren extremst konservativen Ansichten und Meiungen andere unbedingt belehren moechten oder gar versuchen Angst zu schueren (hier gibt es sogar Politiker, die die Homosexualitaet mit Paedophilie gleichsetzen und das ist noch harmlos).
    Anfangs war ich auch ueberrascht, weil man es nicht wirklich von den religioesen Spinnern unterscheiden konnte, aber die Seite ist eben ein Spiegelbild dessen, was man bei uns jeden Tag zu lesen, sehen und hoeren bekommt. Da wird dann nochmals eines draufgesetzt, um aufzuzeigen, wie verrueckt und gefaehrlich einige sein koennen und einige fallen eben darauf rein.

    Fuer mich kein Grund der Empoerung. Mich stoert es nicht, was aber auch daran liegt, dass mich mittlerweile Kirche und Religion nur noch masslos aufregt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ernst gemeint oder Satire?

    @claudi
    Empört bin ich darüber auch nicht.


    @Jill
    Nein, für mich ist/war das nicht offensichtlich! Wie Claudi schon schreibt, es ist nicht so ganz von "anderen" Seiten zu unterscheiden.
    Und scheinbar geht's ja nicht nur mir so.

    Aber gut, dass wir hier schlaue Leute haben, die sowas wissen.....

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ernst gemeint oder Satire?

    Ne sorry, aber ich finde nicht, dass es da besondere Schlauheit braucht (reicht ja schon das "hübsche" Christusbild oben links, da muss man noch nicht mal lesen können ). Deshalb wundert es mich ja auch so, dass hier tatsächlich diskutiert wird, ob das ernst gemeint ist..

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ernst gemeint oder Satire?

    Hi, ich find immer die Leute beschaulich, die es einfach nicht raffen, wenn ich mal schwarz sarkastisch daher rede und da dann voll drauf eingehen und drüber nachdenken. Leider sind es dann die Falschen, die es machen, da das teils auch mal einen tiefgehenden Sinn hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
  2. Mein Antrag / aus Spiel wird ernst
    Von Francesca im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige