Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Einkaufstrolley - Erfahrungen?

17.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Huhu,

    hab die Suche schon genutzt, aber nix gefunden.

    Da Niki die Strecke zum Supermarkt immer öfter lieber ohne Buggy zurücklegt, hab ich mir überlegt, einen Einkaufstrolley anzuschaffen. Da mein Mann mit dem Auto zur Arbeit ist, geh ich immer zur Fuß einkaufen, bisher konnte ich die Tüten ja immer an den Buggy hängen.

    Kann mir jmd. was über diese Trolleys berichten? Halten die was aus, oder brechen da im schlimmsten Fall gleich die Räder durch, mal übertrieben ausgedrückt Gute Marken, schlechte Marken, wie sind eure Erfahrungen? Ein paar Tipps wären echt toll!

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Finde ich echt niedlich, die Idee. Hab bisher noch nie einen jungen, attraktiven Menschen mit einem Trolley gesehen...
    Leider kann ich Dir aber auch nicht helfen...

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Na ja, nur für alte Oma`s sind die ja vom Design her schon länger nicht mehr:
    XL Einkaufstrolley Travel Maxx Einkaufswagen Tasche 30L bei eBay.de: Körbe (endet 22.09.09 18:07:06 MESZ)

    Und die Frage ist auch weniger, ob ich damit attraktiv wirke (oder wirken will)

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Hallo Isabel,

    ja, ich nutze einen Trolley und liebe das Ding.
    Es hat stabile Räder und einen abklappbaren Griff.
    Weiterhin kann ich die Tasche abnehmen und an Stelle von Lebensmittel Getränkekisten zu transportieren.

    Komet Shopper Hackenporsche

    Das ist er .

    LG

    Sandra

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Cool, danke Sandra! Den kann man ja sogar ans Fahrrad hängen.. Kannst du mir sagen, ob man den an jeden Gepäckträger anhängen kann? Oder wie funzt das bzw. wie wird der befestigt?
    Und 40kg Tragkraft ist ja echt nicht schlecht..

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Hallo Isabel,

    das kann cih Dir nicht sagen, die Funktion nutze ich nicht :-)

    LG

    Sandra

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    "Hackenporsche"

    Geiler Name!!!!

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    "Hackenporsche"

    Geiler Name!!!!
    Sag bloß, den Ausdruck kanntest Du noch nicht?!

    @Isabel
    ich kann Dir leider keine Tipps geben, aber hier in Berlin sieht man alle paar Meter LEute mit den Teilen rumzuckeln. Die können als nicht ganz verkehrt sein

    LG Nadine

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Andersen Shopper Manufaktur

    Sieht interessant aus, wenn der angehaengt ist. Auf der Internetseite kann man auch sehen, wie es funktioniert und was man dafuer braucht.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einkaufstrolley - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    Andersen Shopper Manufaktur

    Sieht interessant aus, wenn der angehaengt ist. Auf der Internetseite kann man auch sehen, wie es funktioniert und was man dafuer braucht.
    Cool!!! Ist auf alle Fälle ne Alternative wenn man kein Auto hat.

    Ich meinte auch nicht, ob man damit attraktiv wirken MÖCHTE... wie sagt man so volkstümlich: nen schönen Menschen kann nix entstellen.
    Hier im Pott ist so ein Hackenporsche halt noch den Omas vorbehalten, ist ja nicht Berlin .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. Callanetics - Erfahrungen?
    Von Serendipity im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. myphotobook - Erfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige