Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Eigenlob....tut gut! Macht mit!

15.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich dachte, so einen Eigenlob-Tread fehlt hier noch.

    Manchmal muss Frau sich einfach selbst loben.

    Also, ich fange man an:

    Ich bin stolz, das ich ein Sitzkissen für den Tripp Trapp genäht habe, es passt und auch noch schön aussieht!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin stolz auf mich, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen nicht technikresistent bin und mit der Kiste sogar fitter bin als mancher Kerl. Computerprobleme kann ich in der Regel alleine lösen.

    Außerdem bin ich stolz, in meinem Leben schon auf allen 5 Kontinenten gewesen zu sein.

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin stolz, dass ich die Allergien von Jan so gut im Griff habe, dass er sich hier zu Hause total sicher bewegen und ich ihn so vielfältig ernähren kann.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    @katrin
    da kannst du auch wirklich sehr sehr stolz auf dich sein!!!!

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    @katrin
    da kannst du auch wirklich sehr sehr stolz auf dich sein!!!!
    Das denk ich mir auch jedesmal, wenn ich von dir und Jan lese!

    *sorryfürOT*

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin stolz auf mich, dass ich seit ihrem 7. Lebenstag mit Liana allein bin und trotzdem/sogar den Haushalt im Griff habe. Hätte gedacht das wird erstmal ne Weile viel chaotischer. War harte Arbeit mir die nötige Selbstdisziplin anzutrainieren :-)

    @ katrin: auch von mir: Du hast meinen vollen respekt!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    @blackdoro
    auch du hast meinen vollsten respekt! ich muss zugeben, dass mir erst seit lina tatsächlich klar ist, wie schwer es alleinerziehende haben oder diejenigen, deren partner viel unterwegs ist.

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin ehrlich gesagt auch stolz auf mich, dass ich alles doch ganz gut im Griff habe. Ich war letzte Woche 2 Tage ganz alleine mit den Kindern und es hat auch alles super geklappt. Ich habe den Haushalt geschmissen, mich um die Zwillinge gekümmert und der Hund kam auch nicht zu kurz.
    Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass ich nicht alles schaffe - aber irgendwie klappt es dann doch immer wieder.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin stolz auf mich, dass ich so ein starkes Nervenkostüm habe und irgendwie nie wirklich in Stress gerate.

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Schöner Thread.

    Ich bin stolz auf mich und meine Nerven. Darauf das ich den Haushalt, die scheiß Krankheiten und Behinderungen der Kinder sowie meine Ausbildung unter einen Hut bekomme auch wenn mir so manches mal zum heulen ist.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi, macht´s gut
    Von Melinchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  2. Was macht Ihr mit Wasser...
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 28
  3. macht´s gut, bis bald
    Von connychaos im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  4. Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton - war gut!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige