Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ⫸ Eigenlob....tut gut! Macht mit!

15.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Stolz auch mal erwähnenswert:

    Ich habe heute geschafft einen Vanillepudding ohne Zugabe von einem Päckchen herzustellen.

    Gut, ich habe erst beim Kochen gemerkt, dass dies eigentlich ein Pudding ist, da der Dessert als Limetten-Vanillecreme bezeichnet wurde, aber von der Konstenz wie ein Pudding ist.

    Ich bin sooo stolz auf mich. Wieder was gelernt....
    Off-Topic:

    Dann willst du wohl nicht wissen, das dein Pudding nur eine Cremespeise war, weil nach Definition ein richtiger Pudding schnittfest sein muss und man gart in in einer Form in einem Wasserbad. Du bist einem Volks Irrglauben aufgesessen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    ich bin stolz auf mich, weil ich es zum wiederholten Male geschafft habe den inneren Schweinehund zu überwinden und um 4.45h in der früh aufzustehen um noch VOR der Arbeit eine Stunde Sport machen zu können.
    ist nicht Dein Ernst??? Du hast meinen vollen Respekt.

    @Jill: Er ist stark entwicklungsverzögert sowohl sprachlich als auch motorisch und er hat eine gestörte Körperwahrnehmung. Die Diagnostik ist noch nicht ganz abgeschlossen, es wird wohl auf einen Gendefekt hinauslaufen, auch eine Unterart des Autismus ist noch nicht 100 % ausgeschlossen. Ergotherapie und Logopädie müssen aber trotzdem schon laufen, das bringt mich dann dazu ihn drei mal pro Woche ins KH zu Therapien und Arztterminen zu schleppen. Nächste Woche ist er drei bis vier Tage stationär mit Papa in der Kinderklinik um noch ein paar Untersuchungen machen zu können, u. a. auch unter Narkose. Ich könnte ein ganzes Buch mittlerweile schreiben.

  3. #53
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    @nuni: wenn du reden magst kannst du mich gerne anschreiben.

    Ich bin stolz auf mich das ich heute meine erste Visite alleine gemacht habe.

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin stolz auf mich: Hab heute das neue Büro von J soweit in Ordnung bringen können, sodass am Mittwoch sein Papa und er nur noch die Möbel umziehen müssen. Sogar Fensterputzen war drin und das trotz der Hüftschmerzen

  5. #55
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Oweh, mensch das war wirklich komplett an mir vorbeigegangen (oder du hast es hier vielleicht einfach gar nicht so ausgebreitet...). Ich drücke fest die Daumen für den kleinen Mann, dass er sich bestmöglich entwickelt! Wird er sicher auch, so wie du das scheinbar angehst. Alles Gute!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Nadine, vielen Dank, ich werde demnächst auf jeden Fall mal darauf zurückkommen. Ich verfolge Eure Geschichten auch immer ganz berührt.

    @Jill: So im Komplex habe ich es *glaub* noch nie so öffentlich geschrieben. Es kommt immer mal zwischendrin durch. So ohne gescheite Diagnose ist es auch schwierig sich komplett auszukotzen, das zerrt am meisten an den Nerven. Aber danke schön, ich hoffe auch, dass er auf einem guten Weg ist. Mein Ziel ist es ihn mit sieben, wenn er eingeschult wird, auf dem Level eines Sechsjährigen zu haben, da wäre ich echt froh.

  7. #57
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Mensch, Nuni, da habt ihr ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Das hatte ich bisher auch noch nicht mitbekommen. Ich wünsch euch, dass ihr bald eine richtige Diagnose bekommt, mit der ihr dann noch besser arbeiten könnt, als ihr es schon macht und dass der Kleine die ganzen Untersuchungen und Behandlungen gut übersteht, damit sich eure Hoffnungen erfüllen und er sich gut weiter entwickelt.

    Also, ich fand es damals schon stressig, als ich mit Mia die Krankengymnastik machen musste. Das war nur ein Termin in der Woche (wir mussten das natürlich zuhause auch weitermachen) und sie ist mein einziges Kind. Und ihr habt ein paar Termine mehr, noch zwei Kinder und arbeiten warst du ja auch, bevor Timo kam. Hut ab!

    @indra
    Wie schaffst du es denn, so früh aufzustehen? Ich kann meist 2 Stunden länger schlafen (mit Unterbrechungen) und könnte locker noch 2 Stunden dran hängen. An Sport könnte ich überhaupt nicht denken!

    LG
    Lianon

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi, macht´s gut
    Von Melinchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  2. Was macht Ihr mit Wasser...
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 28
  3. macht´s gut, bis bald
    Von connychaos im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  4. Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton - war gut!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige