Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Eigenlob....tut gut! Macht mit!

14.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    *Weil es grade wieder mal eine ziemlich anstrengende Phase ist*
    Ich bin stolz darauf, dass sich meine Tochter in ihrem ganzen Leben noch nie in den Schlaf weinen musste, weil wir immer noch aus irgendeiner Ecke die nötige Geduld ausgraben konnten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    ich war heute schon dolle fleißig. das volle programm von wäsche bügeln bis böden wischen. alles fertig. nebenbei noch mittag gekocht und torte gebacken. gleich kommen kaffeegäste.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Jannaklamotten hab ich dieses Wochenende auch ausgemistet, war überfällig.

  4. #34
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin erstmal stolz auf unsere Tochter und auch auf uns Eltern, dass sich Mia viel viel besser entwickelt hat, als die Ärzte uns am Anfang gesagt haben. Da bin ich wirklich jeden Tag aufs Neue dankbar für, wenn ich sehe, wie toll sie z. B. Treppen steigt und klettert und "Pipi Pipi" rufend vor dieToilette pieselt...

    Dann bin ich stolz, dass ich seit 5 Monaten immer wieder mit Mia allein bin und trotzdem alles gut läuft. Wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich über Monate hinweg unter der Woche ohne meinen Mann auskommen kann, hätte ich demjenigen einen Piepmatz gezeigt.

    Außerdem bin ich stolz, dass ich unseren Umzug bzw. das Packen so gut wie allein über die Bühne bringen werde. Es ist zwar noch viel zu tun, aber ich werde es schaffen, 10 Tage habe ich ja noch!

    Und als Letztes bin ich stolz, dass meine Kuchen immer so gut ankommen. Wenn ich mal einen für J.´s Kollegen gebacken habe, war der immer quasi schon gegessen, bevor er das Messer zum Anschneiden weggelegt hatte und meine Mama kriegt sich immer fast nicht ein, wenn ich für Geburtstage die "Torten" mit Sahnetupfen verziere, weil sie das nicht kann.

    LG
    Lianon

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Darf ich fragen was mit Mia los war, dass die Ärzte Euch gesagt haben sie würde sich nicht so gut entwickeln? Gerne auch per PN.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Ich bin stolz, weil ich heute einen Ring hergestellt habe, und der meiner Meinung nach richtig gut aussieht.

  7. #37
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    @Nuni
    Mia hat Spina bifida (mit Lipom im Spinalkanal und daran festgewachsenem Rückenmark)und als sie geboren wurde, wurde uns gesagt, dass man noch nicht sagen kann, ob sie jemals laufen oder eigenständig Stuhl und Urin haben kann. Mit 6 Monaten wurde sie operiert und seitdem geht es stetig aufwärts. Ihr linkes Bein ist zwar schwächer, dünner und etwas kürzer als das rechte (weil da weniger Nerven sind und dadurch weniger Muskeln gebildet werden -ganz laienhaft ausgedrückt), aber sie kommt überall hin, wo sie hin will und beißt sich durch. Es dauert zwar manchmal länger und sie macht es vielleicht anders, als andere Kinder, aber es funktioniert und das ist es, was zählt. Seit einiger Zeit sagt sie auch ab und zu, wenn sie Pipi macht und das ist auch ein super Erfolg, sie wird also auch irgendwann, wenn sie soweit ist, ohne Pampers auskommen und auch das ist eben mehr, als damals prognostiziert wurde.

    Das Ganze hätte ich verhindern können, wenn ich frühzeitig hochdosierte Folsäure genommen hätte, aber da Mia unser erstes Kind ist, wusste das natürlich keiner. Da hab ich zwar auch schon vor der SS Folsäure genommen, aber eben das, was man im Drogeriemarkt bekommt und das war zu wenig. Deshalb bin ich bei den Hibbelmädels auch immer so hinterher, dass sie frühzeitig Folsäure nehmen, denn es gilt oft immer noch die Meinung, dass es reicht, wenn man mit dem positiven Test damit anfängt. Meist geht es ja auch gut, bei uns halt nicht.

    LG
    Lianon

  8. #38
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Lianon, wow, so genau kannte ich eure Geschichte gar nicht, aber es freut mich wahnsinnig für euch, dass Mia so tolle Fortschritte macht und sich durchbeißt! Alles Gute!!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, sorry. Und es freut mich auch wahnsinnig, dass Eure Kleine so enorme Fortschritte macht und sich so super entwickelt. Stimmt, solange man nicht selbst betroffen ist, denkt man über gewisse Dinge, wie z. B. die Menge der Folsäure, nicht wirklich nach.

  10. #40
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eigenlob....tut gut! Macht mit!

    Kein Problem, man kann ja nicht von Jedem hier alles wissen, dafür sind wir einfach zu viele! Und ich bin ja bei den Saisonmamis auch nicht so aktiv, ich lese zwar immer mit, aber ihr schreibt immer so viel, da hatte ich anfangs gar keine Zeit, überall drauf einzugehen und nur Egoposts abliefern war mir auch zu doof. Vielleicht kriege ich ja nochmal den Dreh, wenn Mia irgendwann in den Kindergarten geht...

    LG
    Lianon

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschüssi, macht´s gut
    Von Melinchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  2. Was macht Ihr mit Wasser...
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 28
  3. macht´s gut, bis bald
    Von connychaos im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2
  4. Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton - war gut!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige