Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?

    Bin ich froh! Mir war das von Anfang an suspekt, aber mein Gatte meinte, dass ja nix passieren kann, wenn wir erst einen Scheck einlösen. Aber die Schurken verdienen ja dann doppelt: der Kiwa wäre weg, die Kohle dafür auch und obendrein "bezahlt" man noch den Spediteur. Nee, is klar! Unglaublich!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?

    Oh weh, solch ein tolles Angebot hatten wir auch beim Verkauf unseres Autos Dazu gibts auch zahlreiche Artikel auf der Seite des ADAC.
    Aber dass das inzwischen auch bei anderen Artikeln betrieben wird, ist mir auch neu.

    Andrea

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?

    Kenn ich auch und hab die Mail gleich gelöscht, so was kann nicht korrekt sein!

  4. #24
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?

    finger weg!

    ich würde an eurer selle warten, bis es bei ebay wieder eine kostenlos einstellen aktion gibt bzw. es mit markt.de versuchen.

    wir haben unseren maxicosi letztes jahr mehrmals bei der kosenlos aktion eingestellt, da braucht man keine einstellgebühren bezahlen, kann aber einen höheren startpreis wählen.

    beim dritten mal hat es geklappt.

    lg conny

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?

    @ Conny: so werden wir es auch machen. Bei den Kleinanzeigen steht er jetzt erstmal drin. Wenn da nix passiert ist es auch gut... Und wenn es wieder kostenlose Aktionen bei Ebay gibt hauen wir den da auch nochmal rein...

    Der dubiose Käufer hat auf meine Mail übrigens nicht reagiert ;-)

    LG

    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ebay: Ausländischer Käufer?
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  2. Erster ebay-Ärger... Was würdet ihr tun? EDIT: ********???
    Von Danie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige