Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ E-Zigarette

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Mein Mann hat im Sommer mal dran probiert, er meinte im ersten Moment sei es seltsam, aber man könnte sich dran gewöhnen. Unlogisch finde ich, das man ja weiterhin Nikotin zu sich nimmt. Ob man nun die Dinger einer nach der anderen raucht oder normale Zigaretten. Meine Meinung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das helfen soll beim aufhören. Vielleicht am Anfang, weil der Wille ja doch noch stärker ist, aber nach ner Zeit. Unser Nachbar raucht nur noch E-Zigarette, am Anfang recht wenig, aber mittlerweile auch einige, der hat immer nen Etui, mit drei Stück dabei und auch nen Ladegerät für unterwegs. Für mich klingt das schon wie ein normaler Raucher. Man ist halt versorgt, egal wo man ist.

    Dirk hatte jetzt im August, ganz von alleine aufgehört. Zwar mal wieder, aber ich finds toll, das er es nochmal probiert. Er hatte auch schon Pflaster und Tabletten, das hat alles nix geholfen, weil irgendwie der Wille gefällt hat. Das ging eher nach dem Motto, man kanns ja mal versuchen, aber wirklich Lust habe ich nicht. Und genau das ist ja der falsche Ansatz.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Ja genau, wenn man wirklich aufhören möchte, kann man sich die Pflaster o. ä. ja zur Unterstützung holen, aber zu versuchen damit aufzuhören wird nicht klappen, wenn man es nicht wirklich möchte.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Möchte den Sven überhaupt aufhören? Ich hatte ihn ja direkt gefragt und erst war das ja so lapidar, naja. Und dann auf einmal, wo das mit der SS bestätigt wurde, hat es wohl bei ihm Klick gemacht.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    eigentlich möchte er schon aufhören, aber der Schweinehund ist da noch größer. Er raucht ja mittlerweile nur noch die kurzen Kippen, weil es auf dem Balkon so kühl ist
    Und obwohl er ein Geizkragen ist, gibt er das Geld für die Kippen ohne mit der Wimper zu zucken aus.

  5. #15
    Frischling
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Er raucht ja mittlerweile nur noch die kurzen Kippen, weil es auf dem Balkon so kühl ist
    na da kann man sich ja nur wünschen, dass die Minusgrade bald kommen, dann raucht er vielleicht gar nicht mehr:-) Ich hab das Problem mit dem Rauchen nicht und mein Mann auch nicht. Auf Arbeit sind die meisten Kollegen gerade voll auf Ersatzzigaretten wie denen. Schauen wir mal wie lange das so bleibt. Im übrigen kann ich Jill nur zustimmen: das Großraumbüro riecht jetzt um einiges angenehmer und das ist für mich definitiv eine Verbesserung.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Also wir haben jetzt da durch natürlich viel mehr Geld, aber Dirk hat ja auch 90 Zigaretten am Tag geraucht.

    Aber bei deinem Satz liest sich das so, wenn das Wörtchen, wenn nich wer *g* so ganz ist glaube ich noch nich. Dirk wollte ja unbedingt wegen dem Kind aufhören.

  7. #17
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Danke an die E-Zigaretten Nutzer für ihre Erfahrungsberichte!

    @ ElaT: welches Teil hast du dir genau bestellt?

    Ich befürchte, dass sich die meisten Nichtraucher sich mit dem Suchtverhalten nicht gut genug auskennen, um einfach zu sagen: wer es wirklich will, der hört einfach auf und Punkt.
    Es ist ja weniger der Nikotinentzug, denn der rein körperliche Entzug ist bereits nach kurzer Zeit ausgestanden. Es sind die vielen vielen Gewohnheiten und das ist absolute Kopfsache, keine Frage.
    Nun fang ich doch irgendwie an mich zu rechtfertigen, das möchte ich aber gar nicht.
    Das man für's Rauchen keinen Beifall klatschen muss, das ist sicher jedem klar.

    Ich möchte selber mit der e-Zigarette wenigstens auf Teer, Kohlenmonoxyd, Formaldehyd, Blausäure und viele andere Dinge verzichten.
    Wenn ich Wasserdampf produziere, dann schade ich mir selber nicht so sehr wie mit normalen Zigaretten.
    Es würde mir bereits als erstes Teilziel reichen, den normalen Zigarettenkonsum um die Hälfte zu reduzieren, im zweiten Schritt nur noch E-Zigaretten zu rauchen usw.

    Thema Kindersicherheit interessiert mich in dem Zusammenhang nicht, ich habe keine Kinder. Fertig.

    So eine Erfahrung wie die von ElaT macht mir ein bisschen Hoffnung und vonno Kim haben scheinbar auch gute Erfahrungen.

    Ich bin nur immer noch unentschlossen, was ich mir kaufen soll.........

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Also ich hatte das Thema nochmal grade mit meinem Mann angesprochen, aber eher, weil ich wissen wollte, ob er beim BerlinerStammtisch noch geraucht hatte, ich war mir da nich so sicher. Und er sagte auch, es muss schon Klick machen und man muss es wollen. Es ist ja nich das erste mal das er aufhört. Ich glaube das dritte oder vierte Mal. Und er hatte ja auch schon mal über nen Jahr oder so nich mehr geraucht, aber dann halt einfach mal wieder eine probiert.

    Ich denke es ist wirklich schwer davon loszukommen. Ich denke aber, jemand der nicht soviel raucht, hat es bei weitem einfacher. Ich meine 90 Zigaretten, am Tag, das muss man sich mal vorstellen. Das sind nun mal eine Menge. Ich bin froh, das momentan alles so gut läuft und er erst einmal seitdem ein verlangen danach hatte. Er es aber zügeln konnte. Ich weiß auch, das ich ihn auf bitten und betteln nie dazu bekommen hätte aufzuhören. Das musste seine Entscheidung werden. Und das er aufhören wollte, sagte er ja öfter, aber so wirklich Lust und Laune hatte er dann nie. Erst als ich das erste U-Foto gezeigt hatte, kamen vermutlich zweifel bei ihm auf. Ob das alles so gut ist. Und dann kam glaube ich das zweite Foto und dann waren die Kippen auch weg.

  9. #19
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Also ich bin da letzthin tüchtig ins Fettnäpfchen getrampt, als ich jemand wirsch darauf hinwies, dass hier übrigens ein Nichtraucherbereich sei! Antwort: das sei eine E-Zigarette.
    Hatte noch nie davon gehört und könnt euch vorstellen, wie ich geguckt habe

    Lg Pasta

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: E-Zigarette

    Im Fernsehen war da mal nen Test, da hat einer in der S-Bahn, im Restaurant und in der Kneipe geraucht und meinte auch, das sei ja nur ne E-Zigarette. Die Leute haben nich schlecht gelacht, aber witzig, die ganzen Reaktionen. Manche hat es gar nich gestört, wenn neben denen in der S-Bahn einer rauchte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige