Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: ⫸ Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

18.12.2017
  1. #1
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    Ich könnte mal grade ... Bin heute Morgen beim Sockenlaufen mit der kleinen Zeh an der Couch-Ecke hängen geblieben. ... Und durfte dann bei strahlendem Sonnenschein daheim sitzen, während alle draußen Spazieren sind

    Hattet ihr heute auch nen "schlechten" Tag?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    Oh je. Gute Besserung!

    Also heute ist mir bisher noch nichts passiert. *auf Holz klopf*
    Aber so eine Aktion hatte ich auch schon. Und diverse andere. ;-)

  3. #3
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    *autsch*

    Gute Besserung! So kleine Zehgeschichten können verdammt weh tun (mein Spezialgebiet ;o( )

    Toi toi toi,ich bin heute ausnahmsweise mal ganz geblieben!

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    oh ja, so hat meine zehe im letzten februar auch ausgeschaut und ich hab dann weder in meine schlittschuhe, geschweige denn in meine schischuhe reingepasst und konnte die saison vergessen.

    als ich dann endlich wieder halbwegs schmerzfrei war, blieb ich übrigens gleich wieder mit der selben zehe an der gleichen stelle hängen

    ich wünsch dir jedenfalls gute besserung - mir hat ein dachziegelverband geholfen, damit ich halbwegs in schuhe reinkam. zumindest hab ich dann nicht laut vor schmerzen aufgeschrien beim anziehen

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    So was hatte ich schon oft, oft, oft Ich bin sozusagen ein MEGA-Schussel!

    Eigentlich täglich renne ich irgendwo dagegen.

    Einmal, wo mein Zeh auch so aussah, bin ich zum Doc(weil ich eh gerade ienen gebrochenen Daumen hatte, und siehe da, der Zeh war durch. Gemacht wird aber eh nix, die heilen ja so;-)

    Mein Missgeschick des Tages: Ich habe ein Glas runtergeschmissen.

    LG Melli

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    Gute Besserung
    Da kann ich mitreden ich bin da auch anfällig für!
    Hab's sogar als Kind Geschäft mir den kleinen Zeh zu brechen
    Lg
    Danny

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    Ich habe mir als Kind den Fuß gebrochen (rechts) ein paar Tage später, hat sich mein Papa den Zeh gebrochen (links) wir waren ein lustiges Paar, in dem Sommer

    Ich bin aber auch recht anfällig, ich stoße mich, wo sich keiner stößt. Ich schaffe es beim Kartoffel schälen, Finger mit zu schneiden. In nem großen See schaffe ich es, mir den Fuß an ner Tonne aufzuschneiden, die da schon Urzeiten liegt (musste genäht werden), ich fall öfter über meine Füße *lach* heute bin ich aber noch heile durch den Tag gekommen (dreimal auf Holz klopf) er is ja noch nich zu Ende *g*

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    HEUTE war gut, aber ich hab auch schon solche Tage.

    Mein Highlight war vor ca. 1,5 Jahren. Da war ich schwanger. Ich saß abends spät mit untergeschlagenen Beinen auf der Couch und hab ferngesehen. Franco war schon im Bett. Und dann wollte ich in der Werbepause schwungvoll aufstehen, um mir was zu Trinken zu holen. Blöderweise waren meine Beine eingeschlafen. Also hatte ich null Gefühl, bin also auf meine eingeschlafenenen Füße gesprungen, voll weggeknickt und im hohen Bogen ins Wohnzimmer geknallt. Gott sei Dank hab ich mich instinktiv seitlich abgerollt, wegen der Schwangerschaft, bin also nicht direkt auf den Bauch gefallen. Ich hatte so schlimme Schmerzen und konnte mich im ersten Moment nicht bewegen. Ich dachte wirklich, mein Fuß sei gebrochen. Dann hab ich mich über den Boden geschleppt, liegend, nur auf den Armengestützt. Robbend, wie ein Soldat im Manöver. Ich hab dann wohl auch noch einen Lachanfall bekommen trotz der Schmerzen, weil ich dachte: "Wow, das ist wie in einem Horrorfilm, wenn die Dahingeschlachtete in ihrem eigenen Blut noch zur Haustür kriechen will."

    War letzten Endes aber nur eine Bänderdehnung. Aber saudoof.

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    lol Angie...immer wieder schön, wie du aus den krassesten geschichten noch nen lacher machst

    Off-Topic:

    magst du eigentlich mal wieder updaten, wohnen deine schwiegereltern noch bei euch?


    Ich hab heute auch eine glanzleistung gebracht, habe Fiona in die Krippe gebracht und setz mich ins Auto und denke mir, verdammt wo ist eigentlich der Wohnungsschlüssel....irgendwie war da im Hinterkopf was, das ich den in der Tasche gesehen hatte und die steht daheim auf der Gardarobe. Nun gut, da mein Handy natürlich leer war heute morgen steckt auch das am Strom und sonst habe ich auch nix dabei. Also wieder rein in die Krippe, mir unauffällig jemanden rausgewunken und nach Telefon und Handynummer gefragt, da ich natürlich die Nummer nicht im Kopf habe.
    Ok Alex gerade erst an der arbeit angekommen, fährt gleich wieder los und wir treffen uns auf halber strecke. Natürlich wieder alles voll auf der Umgehung und Nebel ohne ende, das macht Spaß. Unterwegs muss ich dann auch noch gestehen das mir einfällt, das ich heute morgen den Schlüssel in Fionas Rucksack geschmissen habe, weil ich sie die Treppen runter getragen habe

    Naja gut irgendwann komme ich auch an und bekomme den Schlüssel meines Mannes, ich glaub ich beichte mal lieber nicht das ich ihn doch greifbar gehabt hätte und er nicht die knapp 20km extra fahren musste

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dumm gelaufen - euer Mißgeschick des Tages?!

    ach du arme!!!!! ich kann es dir so nachfühlen. ich bin letztes jahr gegen meinen herd gerannt. zeh durch. fuß grün und balu. 4 unglaubliche wochen war ich krankgeschrieben. nach 6wochen konnte ich erste feste schuhe tragen.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer "Schnäppchen" des Tages
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 230
  2. Euer Spruch/Zitat/Weisheit des Tages!
    Von Anja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  3. Euer Aufreger des Tages
    Von Wuermelchen1976 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. Dumm gelaufen
    Von digital-image im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige