Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Dringende Frage an die Stuttgarter!

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in Stuttgart.

    Es ist in der Königsstraße, gleich wenn man die Rolltreppe vom Hauptbahnhof hochfährt auf der linken Seite.
    Es gibt dort Turnschuhe und Hip Hop Mode (auch im Schaufenster ausgestellt).

    Ich war dort am Dienstag, da ich auf der Suche nach bestimmten Turnschuhen bin. Leider waren sie in meiner Größe nicht da. Meine Freundin möchte sie nun auch haben und die gab es in ihrer Größe.

    Allerdings bin ich sooo doof, ich habe keine Ahnung mehr, wie das Geschäft hieß

    Ich komme aus Reutlingen und würde dort gerne anrufen um zu erfahren, ob sie die Schuhe noch dahaben, um nicht umsonst hinzufahren.

    Kann mir jemand aus Stuttgart helfen???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Hallo Angelina

    Vielleicht hilft dir diese Seite:

    Stuttgart Information - www. stgt.com - Läden in der Königstraße in Stuttgart-Mitte

    lg

    Christine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    So, ich habe nun im Internet auf einem Bild das Geschäft gefunden:

    Koenigstr.de - Geschaeft horizontal

    ABER: als ich die Telefonnumer ausfindig gemacht habe, kommt die Durchsage, dass sie nicht vergeben ist.

    Das darf doch nicht wahr sein?!

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Ich hab zwar keine Ahnung wie der Laden heißt, aber direkt daneben ist doch der WOM- Musikladen, vielleicht kannst du ja da anrufen und die fragen? 0711 / 22 76 50 Ist zwar etwas umständlich aber im Moment die einzige Lösung die mir einfällt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Und es geht um dieses Geschäft vom Bild, also "Space" - verstehe ich das richtig?
    Ich komme jeden Tag zum Hauptbahnhof und würde dir gerne weiterhelfen.
    Was genau soll ich tun? ?)

    LG,
    Petra

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Hallo Petra!

    Das ist ja sehr lieb!!!

    Es geht um Schuhe der Marke "Converse", um die sogenannten Chucks.
    Ich bräuchte sie in der Farbe "charcoal" (das ist ein dunkels grau). Und die Schuhe sollen die sein, die nicht bis zu den Knöcheln gehen sonder normal hoch sind.
    Und dann bitte fragen, ob es sie in der Größe 4 gibt.

    Ich habe leider im Telefonbuch nur die Nummer gefunden, die nicht zu existieren scheint

    Das wäre sehr nett!

    Viele Grüße,

    Angela.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Zitat Zitat von angelina Beitrag anzeigen
    Hallo Petra!

    Das ist ja sehr lieb!!!

    Es geht um Schuhe der Marke "Converse", um die sogenannten Chucks.
    Ich bräuchte sie in der Farbe "charcoal" (das ist ein dunkels grau). Und die Schuhe sollen die sein, die nicht bis zu den Knöcheln gehen sonder normal hoch sind.
    Und dann bitte fragen, ob es sie in der Größe 4 gibt.

    Ich habe leider im Telefonbuch nur die Nummer gefunden, die nicht zu existieren scheint

    Das wäre sehr nett!

    Viele Grüße,

    Angela.
    Ok, ich geh da morgen vorbei und frage nach den Schuhen ... und lasse mir sicherheitshalber die Telefonnummer auch noch geben .
    Ich weiß nicht genau, wann ich Feierabend machen kann, aber normalerweise komme ich irgenwann zwischen 14:00 und 17:00 Uhr nach Hause, dann schicke ich dir gleich eine PN mit den Neuigkeiten.

    Bis dann,
    Petra

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Vielen Dank, Petra!

    Mir ist noch was Wichtiges eingefallen:

    Der Verkäufer hat noch gesagt, sie hätten auch eine Filiale weiter oben, zwischen Pizza Hut und Mc Donalds (aber das ist dann nicht mehr die Königstraße).
    Im Computer kann er nachschauen, ob es die evtl. sonst dort gibt.

    Liebe Grüße!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Deine Info bzgl. der anderen Filiale kam jetzt für mich zu spät, aber ich hab' den von dir gesuchten Laden gefunden - auch wenn er ganz anders heißt - er heißt "my name is" Stores.
    Aber es muss wohl trotzdem der richtige sein, weil's in der Königstraße 1A ist und dort Hip-Hop Klamotten und Chucks verkauft werden.
    Ob es diese Schuhe in der Farbe und Größe dort noch gibt, konnte mir die Verkäuferin eben nicht sagen, weil sie's im Computer nicht finden konnte, und weils so voll war, hatte sie auch keine Zeit (oder wohl eher keine Lust ) im Lager nachzuschauen.
    Ich habe mir aber die Telefonnummer geben lassen, damit du selbst nochmal nachfragen kannst:

    0711 - 758593-80

    Auf der verlinkten HP kannst du übrigens sehen, dass es sogar insgesamt 4 von diesen Läden (mit jeweils anderem Namen) in Stuttgart gibt.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim weiteren Nachforschen und noch ein schönes Wochenende!

    LG,
    Petra

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringende Frage an die Stuttgarter!

    Vielen, vielen Dank Petra!!!

    Wahrscheinlich hieß der Laden früher mal so, denn vom Gebäude her muss es der sein. Deshalb wohl auch das Problem, mit der nicht aktuellen Nummer!
    Ich werde auf jeden Fall anrufen.

    Dankeschön für Deine Mühe und die Nummer

    Angela.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. cerazette - dringende frage
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. dringende Frage zu Bewerbung!
    Von milkamaus83 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Dringende mediz. Frage
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Dringende Frage!
    Von Diavola im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige