Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Dringend - Passbilder machen lassen in München-Zentrum?

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Dringend - Passbilder machen lassen in München-Zentrum?

    Lieber Münchnerinnen,

    weiß eine von euch, wo man schnell und einfach Passbilder machen lassen kann in der Nähe vom Hauptbahnhof, Stachus, Stiglmaierplatz oder Sendlinger Tor? Ich brauche schnell einen Reisepass und möchte nicht riskieren, mit selbstgemachten unbiometrischen Fotos beim Amt aufzutauchen. Die Gelben Seiten geben da irgendwie nichts Brauchbares her...

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend - Passbilder machen lassen in München-Zentrum?

    leider kenn ich nur hier draußen einen fotoladen, aber du solltest die wirklich unbedingt von einem pofi machen lassen. das war letzten sommer bei mir echt ein riesen aufwand. exakte sitzosition, nicht lächeln, genaue größe....

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend - Passbilder machen lassen in München-Zentrum?

    Gehst Du ins KVR in der Ruppertstraße? Da ist direkt gegenüber ein Fotograf, der macht die sofort zum Mitnehmen. Also in der Ruppertstraße, nicht in der Lindwurm. Kosten 10 Euro. Da war ich erst mit dem Philipp

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend - Passbilder machen lassen in München-Zentrum?

    Hm, eigentlich wollte ich zum Ostbahnhof gehen, da war ich bisher immer. Aber vielleicht ginge Ruppertstraße auch! Danke für den Tip!

Ähnliche Themen

  1. Friseur in München Zentrum
    Von Paigie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Wo kann man schöne Holzgravuren machen lassen?
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Wo kann ich das machen lassen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  4. Wo Fotobuch machen lassen?
    Von Stefanie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige