Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

14.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Also auf meinen Trockner würde ich defintiv nicht verzichten wollen...

    Ich hab auch noch etwas beizutragen: Ein Strunkentferner!! Geschenkt bekommen und liegt seither in der Schublade... Einmal ausprobiert und festgestellt, dass es mit dem Messer doch besser geht...
    http://www.wmf.de/kuechenhelfer-ange...oglebase.suche


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Ich hänge auch ohne Wäscheklammern auf, ich habe auch die Streifen auf den Shirts, aber wenn mans anhat, sieht man das eigentlich nicht mehr. Eigentlich würde ich am liebsten alles bügeln, aber dafür habe ich keine Zeit und Muße.

    Im Keller habe ich ne Bügelpresse, die ist toll! Aber ich habe hier auch keinen Platz dafür, ich hoffe irgendwann habe ich den mal;-)

    Einen Eierkocher habe ich auch, ich habe bis vor kurzem (im Urlaub) noch nie ein Ei im Kochtopf gekocht, geholfen hat mir dann die App zum Eierkochen ;-)

  3. #83
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Also auf meinen Trockner würde ich defintiv nicht verzichten wollen...

    Ich hab auch noch etwas beizutragen: Ein Strunkentferner!! Geschenkt bekommen und liegt seither in der Schublade... Einmal ausprobiert und festgestellt, dass es mit dem Messer doch besser geht...
    http://www.wmf.de/kuechenhelfer-ange...oglebase.suche
    Dafür benutzt meine Schwester so eine Tülle von einer Sahnespritze. Geht genauso gut

  4. #84
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Achja nen Apfelstrunkentferner, der den Apfel gleichzeitig in Spalten teilt, habe ich auch, ich benutze den fast täglich

  5. #85
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @caro. das ist nicht original!
    hier isses:
    http://www.amazon.de/Take2-Eierschal.../dp/B000QD7770
    Weiß ich doch, deswegen hab ich ja auch geschrieben dass sich das "Eierköpfer" nennt.
    Ist aber genauso unsinnig find ich...

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Achja nen Apfelstrunkentferner, der den Apfel gleichzeitig in Spalten teilt, habe ich auch, ich benutze den fast täglich
    Ja, der ist bei uns auch oft im Einsatz, weil er echt praktisch ist... Aber für Tomaten (wie oben im Link) finde ich totalen Quatsch!

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    @Eli: So viele Bügel hab ich gar nicht. Die hängen ja im Schrank mit Hemden/Blusen drauf. Shirts werden gelegt. Aber mich stören auch die Klammerabdrücke nicht so wirklich, ich klammer immer unten am Bund, da fällts kaum auf.

  8. #88
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Unseren Reiskocher nutze ich gerne, Eierkocher brauch ich nicht. Aber so ein Eierscheibenschneider ist praktisch, an der Arbeit. Zu Hause schneide ich mir einfach das Ei aufs Brot, aber an der Arbeit sieht es bei Frühstück und Abendessen für unsere Bewohner halt schöner aus, wenn die Eierscheiben einheitlich geschnitten sind. Ist halt was fürs Auge Einen Eierköpfer würde ich nie nutzen, da ich hart gekochte Eier bevorzuge.
    lg
    Kerstin

  9. #89
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    ich liebe zum Bsp. meinen Eierscheibenschneider. da kann ich auch prima Eiersalat machen und es sieht "schick" aus.

    bananenbox nutze ich ganz gern, um Greta damit in die Kita zu schicken. Ansonsten gibts nämlich bananenmus bis zur kita. und die ApfelBox wird hier für ne Portion Cornflakes o.ä genutzt. also ganz unnützt sind sie nicht. wir bekommen auch immer mal sowas geschenkt.

  10. #90
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    genau, das meiste häng ich auf bügel oder ich häne die shirts nicht auf eine leine, sondern auf zwei - und am besten daß nur das obere vom shirt drauf liegt, also kragen und ärmel - war das verständlich? ;-)))

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige