Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

12.12.2017
  1. #61
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Hier wird auch nicht gebügelt. Nachdem ich den Esstisch und den Teppich im Schlafzimmer ruiniert habe, darf ich nicht mehr Sven hat aber alles bügelfreie Hemden. Diese und alle Shirts kommen auf Bügel zum Trocknen. Der Rest ohne Klammern auf den Wäschetrockner.

    Anni, ihr habt ein Fenster im Bad, oder? Unseres ist so klein und ohne Fenster, dass die Wäsche da leider nie trocken werden würde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Eli, wie hast Du denn beim Bügeln den Esstisch und vor allem den Teppich ruiniert?

    Ach ich hasse das Bügeln so, bring es aber nicht über mich was ungebügelt anzuziehen. Es sei denn es war im Trockner.

  3. #63
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Beide Male sollte ich ganz schnell Svens einziges Hemd, das gebügelt werden muss, bügeln. Und beide Male sollte ich das Bügelbrett nicht nutzen, weil das so eingebaut ist in der Kammer. Beim ersten Mal habe ich also den Boden genommen und habe das Bügeleisen nur kurz auf den Teppich gestellt, dort ist jetzt ein leichter Brandfleck und beim Tisch habe ich eine Decke draufgelegt und ordentlich gedampft und das hat der Beschichtung vom Tisch nicht so ganz gut getan.

    Wie heißt es so schön? Fünf Minuten blöd gestellt reicht fürs ganze Leben

  4. #64
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    @Eli: Ach soooo...

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Die tollsten Sachen haben wir hier bislang von meiner Schwiegermutter bekommen, wie zum Beispiel einen Löffel mit eingebautem Haken, den man ins Honigglas einhängen kann (da geh ich direkt mit dem Messer rein). Das war echt dringend.

    Mein Trockner und ich haben kein besonders herzliches Verhältnis zueinander, weil er mir die Sachen zu schnell verschleißt und alles immer zu klein herauskommt (ja, ich kenne die Gebrauchsanweisung und habe wirklich alle Programme ausprobiert!). Da kommen nur noch Handtücher und Bettwäsche rein. Neuerdings hat er mir allerdings in zwei dicke, dicke Badezimmervorleger breite Laufmaschen gerissen, die kann ich jetzt wegschmeißen. Wenn ich nicht hin und wieder Daunenkissen, Daunenjacken oder Daunenbettdecken trocknen müsste, wäre statt des Trockners schon lange eine Lücke in der Küchenzeile.

    Dinge wie Eierschneider, Eierkocher (!) oder Brotschneider würde ich vermutlich niemals benutzen.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    eierkocher finde ich auch unnötig. dafür liebe ich unser goldenes piepsei. das ist im dauereinsatz.

    ich habe mal einen gurkenschneider im laden gesehen. bestimmt praktisch. aber ich habe schon den v-hobel. das geht dann auch sehr flott. allerdings hing ich schin 2mal mit einem finger drin. sehr blutig.
    ungebügelt - gibts bei mir nicht! ordentlich aufgehängt reicht mir nicht.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Staut sich nicht ganz schön die Nässe wenn man in der Wohnung trocknet?

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    @ Gerbera, finde ich eigentlich nicht, wenn man ordentlich lüftet. Wir trocknen allerdings in der Küche. Das heißt natürlich, dass der Ständer in den kleinen Hauswirtschaftsraum gequetscht wird, wenn ich koche oder brate, sonst riechen die frisch gewaschenen Sachen nach Bratwurst mit Sauerkraut.

  9. #69
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    eli, ja wir haben ein fenster im bad :-)
    ich lüfte auch immer ganz brav!

    reiskocher gehören für mich auch in die kategorie, ebenso ein spaghetti maß

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ...ebenso ein spaghetti maß
    Das hab ich mal geschenkt bekommen und es liegt seither ungenutzt in der Küchenschublade (wobei ich es vielleicht doch mal benutzen sollte, weil ich grundsätzlich IMMER zu viele Spaghetti koche ).

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige