Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 49 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

14.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    So geht es mir mit gekauftem geschnittenen Brot, das schmeckt mir schon am ersten Tag nicht mehr. Wir lassen das Brot in der Bäckertüte und legen es in den Schrank. So bleibt es hier zumindest - je nach Brotart allerdings - 2-3 Tage frisch und wird dann fester. Nur die erste Scheibe ist manchmal schon etwas hart


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Für uns ein Trockner! Den brauchts hier merkwürdigerweise gar nicht.

    Bei gutem Wetter hängt die Wäsche draussen, im Herbst/Winter hängt es im Wäschekeller, der relativ warm ist, da im gleichen Raum der Heizkessel usw. untergebracht ist.
    Muß wirklich was schnell trocken werden, wird es in den kälteren Monaten einfach auf die Heizung gehangen. Bisher haben wir ihn jedenfalls nicht vermisst. :-)

    Brotschneidemaschine gibt es hier auch nicht.

    Und dieses Currywurst-Fix, also da muß ich gestehen, wir haben das gekauft. Meinem Mann schmeckte es einfach, bis wir unsere eigene Sauce gekocht haben. Seither gibt es das Fix auch nicht mehr. *lach*

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Einen Waschtrockner bekommen wir am Samstag. Haben so entschieden, um eben im Winter die Bettwäsche und/oder Handtücher schneller trocken zu kriegen oder auch mal die Jacken schnell trocken zu kriegen. Wir haben zwar eine große Wohnung, aber nicht wirklich Platz den Wäscheständer aufzubauen. Bis letztes Jahr stand der im KiZi, jetzt bei Sven im Zimmer aber die Feuchtigkeit ist ja der Tod für jeden PC

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Einen Trockner finde ich ein absolutes Muss. Ich mag nicht gerne aufhängen, weil dann auch immer diese Klammerspuren überall dran sind. Außerdem ist es kaum Zeitaufwand zu waschen und alles in den Trockner zu werfen und bügeln muss ich so auch nicht. Das ist großartig.

    Dampfente- also diese schwachen Geräte ohne ordentlich Dampf, die taugen mit Sicherheit nichts. Für einen guten Dampfreiniger kann man da schon mal 300 Euro rechnen. Die sind aber günstiger geworden, ich habe 2002 für meinen fast 600 Euro (mit Bügeleisen) gezahlt.

  5. #55
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Für uns ein Trockner! Den brauchts hier merkwürdigerweise gar nicht.

    Bei gutem Wetter hängt die Wäsche draussen, im Herbst/Winter hängt es im Wäschekeller, der relativ warm ist, da im gleichen Raum der Heizkessel usw. untergebracht ist.
    Muß wirklich was schnell trocken werden, wird es in den kälteren Monaten einfach auf die Heizung gehangen. Bisher haben wir ihn jedenfalls nicht vermisst. :-)
    Ich glaub in dem Fall würd ich den Trockner definitiv auch so gut wie nie benutzen, aber wenns am Platz mangelt und dann auch kein Heizkörper da ist (da Fußbodenheizung) ist der Trockner schon manchmal gold wert!

  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    ich bügel nicht, benutze keine wäscheklammern und bin ohne trockner glücklich ;-)
    den wäscheständer hab ich in der badewanne stehen, da stört er nicht!

  7. #57
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Anni, echt Du bügelst nicht?
    Ich hasse bügeln, aber mir sind die Sachen nach dem Trocknen auf dem Wäscheständer einfach zu knittrig und so bügel ich doch immer das Meiste. Also alles ausser Handtüchern, Unterwäsche, Nachtwäsche und Bettwäsche.

  8. #58
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Bügel fälltbei mir auch flach. Kann da bei Anni komplett unterschreieben.
    Mein Mann bringt seine Arbeitshemden in die Wäscherei und ich hole sie gebügelt ab.

    Ansonsten wird alles gut ausgeschüttelt und aufgehangen, ohne Wäscheklammern. Das passt schon. verknittert doch eh alles wieder nach dem ANziehen.
    Das einzigse was ich noch bügeln muß, sind meine Blusen und dass ca, alle 6 Wochen mal.
    Also vom Prinzip her ist mein Bügeleisen eigentlich überflüssig. :-)

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    ja würmelchen, genau!!!
    gut ausschütteln, ohne klammern aufhängen und fertig :-)))))
    hemden muß mein man selber bügeln, ich hasse das und mach das nicht, wenn ich eine bluse brauche lege ich sie meinem mann auf den stapel ;-)

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Ich gehör auch zur Anti-Bügel-Fraktion. Einfach gut ausschütteln und dann ohne Wäscheklammern aufhängen-fertig!
    Brot selber schneiden kann ich auch nicht. Entweder es wird nur eine halbe Seite oder das Brot sieht danach wie ein gerupftes Huhn aus.
    Ich kaufe entweder geschnittenes im Supermarkt oder lasse es beim Bäcker schneiden.

    Hmm es gibt so viele unnötige Dinge, aber im Moment fällt mir nichts ein. Ich geh mal in mich

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige