Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

11.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zum Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher hab ich mal gelesen, dass der bei der Top10 der unnützesten Hochzeitsgeschenke dabei ist, und da stand für mich fest: Wenn ich mal heirate, dann kommt der auf den Hochzeitstisch. Ja, also, wir haben einen, und wir nutzen ihn immer, wenn wir Frühstückseier essen, und jedesmal haben wir großen Spaß daran, weil er einfach sooo unnötig ist, dass er schon wieder cool ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    ist die Schublade bröselfrei?


    Aber man kann sie aussaugen

  3. #43
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Also ich benutze meinen Gemüseschneider fast täglich und kann ihn nur empfehlen http://www.tradoria.de/kuechenhelfer...nzeile-2011-07

    Gerade wenn ich Kartoffelsuppe mache, geht das so superschnell, auch wenn ich Obstsalat mache, oder zuccinipfanne.

    Meine Brotschneidemaschine brauche ich auch, ich bekomme nie eine Scheibe Brot gerade geschnitten hin, ich räume sie aber auch immer weg.

    Dem Dampfreiniger haben mir mal meine Eltern geschenkt, der steht bei mir nur rum.

    Mein Eierschneider ist kaputt, der fehlt mir allerdings.

    Ohne Trockner, oder Geschirrspüler möchte ich auch niemals sein. Ich finde einfach, dass mir diese Dinge so das Leben erleichtern!

    Sonst würde ich meine Wäsche niemals schaffen!

    LG Melli

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen


    Aber man kann sie aussaugen
    das macht seine frau auch immer

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Brotmaschine, die in der Schublade verschwindet: Schublade auf, Brotmaschine aufklappen, Brot schneiden, Brotmaschine zuklappen, Schublade zu!

    Sehr praktisch!
    Wir auch und ich möchte die nicht missen... Brot mit dem Messer zu schneiden, bekomme ich einfach nicht hin....Die Scheiben werden so ungleichmäßig, nee...

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    "häßlich" haste allerdings Recht... In der neuen Küche muß die Maschine im Schrank verschwinden - hab nämlich keine Abstellfläche dafür


    Braucht man eigentlich Dampfreiniger? Irgendwie kitzelt es mich in der Nase, mir so ein Teil an zu schaffen - aber noch hab ich nicht wirklich nen Nutzen entdeckt (außer ab und zu mal das Klo richtig zu desinfizieren...)
    Also ein Dampfreiniger ist GROSSARTIG und ich brauche ihn unbedingt. ich habe einen Kärcher und ich mache alles damit im Haushalt- wischen, bügeln... Man braucht keine Putzmittel und es ist total easy ohne groß zu schrubben. Grade beim Wohnungsrenovieren leistet er mir auch ganz treue Dienste. Ich würde nie wieder ohne sein.

    Brotschneidemaschine- man kann Brot auch geschnitten kaufen.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Brotschneidemaschine - ist es nicht egal, ob das Brot gerade oder schief geschnitten ist? Also, wenn man sie hat, weil man sich die Arbeit des Selbstschneidens nicht machen will, würde ich es ja verstehen - aber undregelmäßig dicke Scheiben?

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Brotschneidemaschine: also mich nerven ungleichmäßig dicke Scheiben total! Speziell wenn ich mir das Brot für die Arbeit schmiere.
    Das vom Bäcker geschnittene Brot ist meistens zu dick finde ich.

    marigold

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Ich lasse mein Brot immer beim Bäcker schneiden, weil ich es mit der Hand einfach nicht kann. Meine Scheiben sind dann an einer Stelle 1 cm und an einer anderen nur noch 0,5 cm. Ich bin einfach zu blöd dafür und mag die dann auch nicht wirklich essen. Die Scheiben beim Bäcker haben für mich die genau richtige Dicke.

    Dampfreiniger, ich denke wenn man einen hochpreisigen nimmt kann das was sein, wir haben mit der Dampfente aus der Fernsehwerbung keine guten Erfahrungen gemacht.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Also, ich finde, dass das vom Bäcker geschnittene Brot schon nach 2 Tagen nicht mehr schmeckt... Das trocknet mir dann viel zu schnell aus!

Seite 5 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige