Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

14.12.2017
  1. #421
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Die gibt es aber schon länger, bestimmt schon seit fünf oder sechs Jahren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Habe ich aber letzte Woche auch zum ersten Mal gesehen. So ein Quatsch!

  3. #423
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Reiner Kommerz, aber wenn's gekauft wird....

  4. #424
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Die gibt es aber schon länger, bestimmt schon seit fünf oder sechs Jahren.
    den gibt sogar schon wesentlich länger. ich und mein Bruder hatten so einen Osterkalender sogar schon kurz nach der Wende. Damals fand ich es toll. Heute Blödsinn und meine Kinder bekommen die Kalender nicht.

  5. #425
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    *kopfschüttel* sachen gibts ... wobei ... als ich noch kind war (und ich mache es bei meinen genau so) war die karwoche schon ein bisschen besonders. ich habe immer schon tage vor dem eigentlichen osterfest ein nestchen gebaut. einmal am tag kam der osterhase schon mal "testweise" vorbei und legte eine kleinigkeit (zb etwas wie ein schokobon) hinein. so wußte der osterhase schon mal, wo er am sonntag die eier hineinlegen kann und ich hatte auch was davon

    mit helene (und jetzt julius) mache ich es auch so, das bringt immer ein bissl spannung ("ich hab den osterhasen eben noch ums ecken biegen sehen") und ist ganz praktisch zum schnullerabgewöhnen (schnuller rein ins nestchen, der osterhase tauscht sie dann um auf ein geschenk )

  6. #426
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich habe letzten freitag bei einer balltombola das hier gewonnen und mußte erstmal googlen, was es eigentlich sein soll https://www.google.at/search?hl=de&s...mg.28yJRB0N_yE
    noch nie gehört - die fotos machen mich auch nicht schlauer - wofür ist die? *grübel*

  7. #427
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    osterkalender genauso unnötig wie die weihnachtshasen-werbung

  8. #428
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Ich möchte zwar keinen Osterkalender, aber rein formal gesehen ist Ostern das höchste christliche Fest. Warum also mit einem Adventskalender auf Weihnachten hinfiebern aber das für Oster beknackt finden? Im Grunde ist es doch viel mehr besonders, dass Jesus auferstanden ist von den Toten als dass er geboren ist.

  9. #429
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Wenn Osterkalender dann aber bitte nicht mit Schoki .... Ist schließlich Fastenzeit.

  10. #430
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Da hast Du natürlich auch Recht. Allerdings machen ja nicht alle Süßigkeitsfasten

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige