Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

16.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    wir haben einen wäschekeller ;-)
    den nutze ich aber auch nur für bettwäsche.......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Gibt´s auch für Äpfel
    ...
    Trockner iss praktisch, wenn du keinen Raum oder Platz hast zum Wäscheaufhängen (vor allem im Winter).
    Bekomme aber bald ne Wäschespinne für draußen - dann brauch ich den trockner (hoffentlich) auch erheblich weniger...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Einen Trockner brauche ich wirklich, weil mein Mann gegen ganz viele Gräser, Pollen etc. allergisch ist und ich darum nie die Wäsche draußen trocknen kann. Und im Haus (mit ganz vielen Rigipswänden) ist zu viel Luftfeuchtigkeit ja auch nicht gut, also kommt bei uns fast alles in den Trockner.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Mir ist gerade nochwas eingefallen, was meine Meinung bezüglich "Dinge, die die Welt nicht braucht" bestätigt hat:

    als wir vor Kurzem in Wien waren, waren wir auch im Museumsquartier, wo ganz viele Leute die dort aufgestellten "Enzis" http://maisdlidziorek.blogspot.com/2.../enzis-mq.html nutzen, um darauf zu sitzen, zu liegen, zu klettern und - natürlich - auch um zu lesen. So auch die beiden Frauen genau rechts und links von uns. Die eine hatte ein dickes Buch dabei, die andere las auf einem E-Book-Reader.
    Und während mein Mann und ich gerade über Sinn oder Unsinn solcher Reader philosophierten, bekamen wir eine eindrucksvolle Demonstration geboten: wie abgesprochen fielen ganz, ganz kurz hintereinander sowohl das Buch der ersten als auch der Reader der zweiten vom Enzi auf den Boden.
    Die erste hob ihr Buch auf und las ruhig weiter, die zweite bekam fast einen Nervenzusammenbruch, weil ihr teures Spielzeug kaputt war.

    Merkt man, dass ich E-Reader überflüssig finde?

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Merkt man, dass ich E-Reader überflüssig finde?
    Neeeeee. ;-)
    Aber für mich sind die auch nichts. Ich brauch das Feeling mit nem richtigen Buch, brauch den Geruch, das Gefühl und muss umblättern können. ;-)

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ja, machen wir - ich möchte nicht so einen häßlichen kasten in der küche stehen haben ;-)
    deswegen steht unsere in der kammer versteckt )

  7. #27
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Bis März wusste ich auch nicht, wozu man einen Trockner braucht. Dann bekamen wir aber doch einen, weil es günstig einen im Angebot gab und ich die Wäsche auch nicht mehr unbedingt in der Wohnung aufhängen wollte. Ich lüfte zwar sowieso immer gründlich durch, aber man weiß ja nie. Und ich muss sagen, dass ich dem nächsten Winter mit nasser Kleidung von nun zwei Kindern gelassen entgegen sehe. Klar kann man das auch ohne Trockner schaffen, aber es ist schon eine große Erleichterung: Morgens gewaschen und getrocknet, mittags liegt´s wieder im Schrank, das ist toll.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher...

    schon allein das wort ist ja extrem für das galgenrätsel geeignet.
    aber ob man sowas wirklich braucht..... ?
    http://www.wissenschaft-shop.de/Gesc...rursacher.html

  9. #29
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Dort gibt es diese Woche einen Wurstschneider für Currywurst und Co.
    Ergänzt sich super mit http://www.maggi.de/produkte/Alle-Pr...vi=suche_is_rp
    Da frage ich mich auch immer, wer das kauft...

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    deswegen steht unsere in der kammer versteckt )
    ich hab leider keine kammer ;-)

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige