Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 481

Thema: ⫸ Dinge die die Welt nicht braucht

11.12.2017
  1. #191
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Gerade bin ich meinem Buch (Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter) über ein Mama-Accessoire gestoßen, von dem ich dachte, die Autorin hätte es erfunden. Aber nein....

    Und es gibt tatsächlich Mütter oder Familien die soetwas für den SPielplatz, Krabbelgruppe, Pekip uvm. ordern.

    http://www.mamicard.de/




  3. #193
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Das sind doch ganz normale Visitenkarten

    Aber wer braucht die schon noch im Zeitalter von Smartphones? Da werden die Daten einfach per Mail übertragen incl. Berechtigung fürs FLicker ALbum

  4. #194
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Ach ist "Mama von Karl-Maria" jetzt ein Beruf?

  5. #195
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    @Petra
    Scheinbar.....
    Und überhaupt: Mama ist sehrwohl ein Beruf! *händeindiehüftenstemmundgrimmiggucke* ;-)
    Ich sollte die Branche wechseln, schlecht bezahlt ist der Job auch noch.....


    Aber mal im Ernst, wer kauft denn bitte sowas??
    Den Leute muss langweilig sein.....

  6. #196
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Und überhaupt: Mama ist sehrwohl ein Beruf! *händeindiehüftenstemmundgrimmiggucke* ;-)
    Oh, das hab ich wohl schon vergessen - ich bin offensichtlich zu lange aus dem Job raus *g*
    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich sollte die Branche wechseln, schlecht bezahlt ist der Job auch noch.....


    Aber mal im Ernst, wer kauft denn bitte sowas??
    Den Leute muss langweilig sein.....
    Ich versteh's auch nicht wirklich - fühlt man bzw. frau sich wirklich nur vollwertig, wenn sie eine Visitenkarte vorweisen kann?

  7. #197
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Nö, ich glaub, das weniger.
    Die haben dann zuviel Geld, zuviel Zeit und können anders bei Fremden keinen Eindruck hinterlassen.....
    Meine Theorie!

  8. #198
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Lt. der Autorin dienen diese Mamicard für Neubekannte.
    D.h. wenn man eine Mama und ihr Kind auf dem Spielplatz, Pekip und, und und kennengelernt hat, man sich sympatisch ist und sich gerne wieder sehen möchte, gibt man der anderen statt eine hastig aufgekritzelte Telefonnummer eben solch ein Kärtchen.



    Der Sinn ist für mich trotzdem noch etwas zu hoch, den Handy hat man schließlich doch immer dabei um die Nummer darin mal schnell zu notieren.

  9. #199
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Was für ein Quatsch!
    Ich find das eh so affig von manchen Müttern bei denen als standart Vorstellung kommt: Ich bin die Mama von XY.
    ICH bin immer noch Jessica und nicht nur die Mama von XY. So gerne ich Mama bin, und das bin ich wirklich gerne, so gerne mag ich aber auch noch als eigenständige Person gesehen werden und nicht nur als Mutter! Da würds mir nicht im Traum einfallen mir auch noch "Mama von XY" auf ne Visitenkarte drucken zu lassen.
    Ausserdem hat ja echt jeder ein Handy dabei. ;-)

  10. #200
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinge die die Welt nicht braucht

    Wobei ich zugeben muss, dass ich mir anfangs manche Spielgruppen- oder Kiga-Mütter nur mit XY-Mama gemerkt habe
    Da war es oft schwierig genug, sich die Kindernamen zu merken - dann auch noch die Mami-Namen dazu?! Unmöglich

Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die einfachen Dinge des Lebens...Rezepte, die gar keine sind ;-)
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 60
  2. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  3. Infomercials....Dinge, die man hier dringend braucht^^
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige