Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Die beste Freundin

11.12.2017
  1. #1
    Stella
    Gast

    Frage ⫸ Die beste Freundin

    Hallo Mädels,

    ich wollte mal von Euch wissen:

    Die BESTE Freundin:

    Was macht sie aus?

    und

    Was sollten beste Freundinnen über/von einander wissen?

    Bin sehr gespannt auf Eure Antworten!

    Stella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Was macht die beste Freundin aus?

    Für mich sind es Dinge wie:

    -Zuverlässigkeit
    -Ehrlichkeit
    -Vertrauen
    -das Gefühl jemanden zu haben auf den man sich immer in jeder Lebenslage verlassen kann,ganz gleich was passiert

    Was man über/von einander wissen sollte?

    Keine Ahnung.Ich denke das ergibt sich von selbst dass man sich auch Dinge erzählt die man niemandem sonst anvertrauen würde.
    Aber festzulegen was das sein soll,oder in welche Richtung das gehen soll,halte ich für schwierig.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Also ich glaub ja garnicht dran, dass es Die Beste Freundin gibt. Das aendert sich doch eh mit der Zeit und der Situation. Ich z.B. hab im Moment 4 Kandidatinnen, die alle aus verschiedenen Gruenden fuer die Stelle qualifiziert waeren. Koennt da jetzt keine "beste" Freundin raussuchen...

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Wenn man drei Monate nichts voneinander gehört hat, und trotzdem ist es sofort genau wie immer, wenn man sich wieder sieht.

  5. #5
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Wie sieht´s aus mit so einfachen Dingen wie Lieblingsfarbe, -essen, -blumen etc.? Könntet Ihr das sofort beantworten?

    Sollte man sowas als beste Freundin wissen oder ist sowas nebensächlich?

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Nettes Thema

    Mmh was sollte die beste Freundin haben ?

    Also ich weiss was meine hat

    -Sie ist zuverlässig
    -ehrlich, schmiert mir nicht Honig ums Maul nur weil ich was bestimmtes hören will
    -hilfsbereit, wie oft hatte ich schon Liebeskummer und hab bei Ihr übernachtet ( als junges Mädchen meine ich )
    -sensibel für viele Dinge und merkt immer wenn der Schuh drückt
    -Humorvoll, mit kaum jemandem kann ich so viel lachen wie mit ihr
    -intelligent, ich unterhalte mich so gern mit ihr
    -selbstbewusst und hat ihre eigene Meinung, es gibt nämlich nichts schlimmeres als Menschen die anderen zum Mund reden
    - sie ist furchtbar lieb

    Klingt schon fast wie ein Lobeslied an meine beste Freundin hihi

    Was wir voneinander wissen sollten ?
    Mmh ich denke wir wissen sehr viel voneinander was nach 15 Jahren Freundschaft nicht schwer ist
    Aber das spricht man nicht von "müssen" sondern es ergibt sich eben

    liebe grüsse und bin gespannt auf die anderen Antworten

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Wie sieht´s aus mit so einfachen Dingen wie Lieblingsfarbe, -essen, -blumen etc.? Könntet Ihr das sofort beantworten?

    Sollte man sowas als beste Freundin wissen oder ist sowas nebensächlich?
    Mir persönlich kommt es auf ganz andere Sachen an. Ich finde "Seelenverwandtschaft" wichtiger als solche oberflächlichen Details.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Ich würde mich da anschließen.
    Meine beste Freundin und ich haben immer gesagt wir sind "seelenverwandt", man verstandsich ohne Worte.
    Aber wie die Zeit und das Leben es so wollen wird man älter, erwachsener und das Leben geht unterschiedliche Wege. Heute sehen wir uns nur noch ein paar mal im Jahr und haben uns nach einer Meinungsverschiedenheit mein Leben betreffend schon seit einigen Monaten nicfht mehr gesehen...
    Das dazu.
    Ich würde eigentlich noch nicht mal sagen, dass ich überhaupt ne Freundin hab, würd eher sagen ich hab viele Bekannte.
    Ich glaub den Ausdruck "beste Freundin" werde ich in meinem Leben nicht mehr gebrauchen...

    LgJenny

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Wie sieht´s aus mit so einfachen Dingen wie Lieblingsfarbe, -essen, -blumen etc.? Könntet Ihr das sofort beantworten?

    Sollte man sowas als beste Freundin wissen oder ist sowas nebensächlich?
    Sowas finde ich eher nebensächlich. Vor allem, weil ich das bei mir selber auch nie so genau beantworten kann Das wechselt nämlich häufiger.

    Klar, kennt man gewisse Vorlieben des anderen oder Abneigungen, aber alle Details kann man gar nicht kennen.

    Judiths Punkt ist mir auch superwichtig. Meine beste/älteste Freundin sehe ich manchmal monatelang nicht, aber ich weiß, daß sie trotzdem immer für mich da ist und wenn wir quatschen ist es wie immer.

    Aber ich habe neben ihr viele andere Freundinnen, die mir auch sehr, sehr wichtig sind und wirkliche Unterschiede mag ich da eigentlich nicht machen, denn gute Freundinnen sind einige, die "Beste" kenne ich halt einfach am längsten und daher haben wir auch am meisten "miteinander durchgemacht". Das verbindet wahrscheinlich noch ein bischen mehr...

    Lg
    Tanja

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Wie sieht´s aus mit so einfachen Dingen wie Lieblingsfarbe, -essen, -blumen etc.? Könntet Ihr das sofort beantworten?

    Sollte man sowas als beste Freundin wissen oder ist sowas nebensächlich?
    Naja ob man es wissen muss, weiss ich nicht
    Es gibt sicherlich verschiedene Dinge die man im Laufe der Zeit mitbekommt
    Das nenn ich Aufmerksam sein.
    Ich weiss solche Sachen schon von meiner Freundin aber wir haben uns nie hingesetzt und jeder hat von sich erzählt was er mag und was nicht
    Das hat sich auch im Laufe der Jahre ergeben

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für beste Freundin meiner Großen
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  2. Geburtstagsgeschenk für beste Freundin
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige