Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Die beste Freundin

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Ich denke auch, dass es nichts gibt, was man wissen muss.
    Aber es gibt Dinge, die weiß man einfach, aber so Sachen wie Lieblingslied, Lieblingfarbe oder was auch immer, das wechselt ja ständig, daher finde ich es eher nebensächlich.
    Vor allem Denke ich, dass eine gute Freundin ausmacht wie sie handelt und mit mir umgeht, ob sie für mich da ist und nicht wie viel sie über mich weiß. Dass sie ein aktiver Teil in meinem Leben ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Beste Freundin ist sicherlich Auslegungssache
    Ich habe einige Freundinnen bzw Freunde
    Die von der ich hier spreche ist allerdings wirklich die Seelenverwandte
    Diejenige die ich am längsten kenne und mit der ich am meisten erlebt habe.

    Wir haben uns nach der Schulzeit in ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt und auch verschiedenes gemacht und dennoch hat sich zwischen uns nichts geändert

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Ich freu mich echt für jeden, der das Glück hat einen solchen Menschen an seiner seite haben zu dürfen, aber leider hat nicht jeder so viel Glück.

    Lg Jenny

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    manchmal trifft man ganz unerwartet so jemanden jenny

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Meine beste Freundin ist meine Seelenverwandte, das ist das erste, was mir dazu einfiel.
    Wir kennen uns jetzt fast 10 Jahre.

    Sie kennt mich genau und weiß sofort, wanns mir gut, oder schlecht geht.

    Ich erkenne schon an ihrer Stimme, wenn was nicht stimmt, oder an ihrem Blick, was los ist (und umgekehrt ist es auch so).

    Ich kann mich immer auf sie verlassen und sie ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne.

    Sie ist immer ehrlich und zuverlässig. Ich kann immer zu ihr kommen und würde IMMER ein offenes Ohr finden.

    Sie ist nicht sauer, wenn ich mich mal ne Woche nicht melden würde (was selten vorkommt) und ich auch nicht (sowas find ich ja voll ätzend).

    Wir haben auch schon wirklich schwere Zeiten durchgemacht und gemeistert.

    Wir können über alles miteinander reden.

    Wir kennen genau den Geschmack des anderen und wissen immer, wie wir dem anderen eine Freude machen können (Aufmerksamkeit).

    Sie ist einfach die beste Freundin der Welt (und dazu noch meine Schwägerin und die beste Tante und Patentante von Sarah)

    Meine Mausi (es nennen sie fast alle so)

    LG Melli

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Für mich ist die beste Freundin die, bei der ich nachts um 3 vor der Tür stehen kann und mir ganz sicher bin, dass sie mich hereinbittet, mir einen Kaffee macht und mir zuhört - egal, was ich auf dem Herzen habe.
    Und dass sie zu mir hält, selbst wenn sie meine Ansichten nicht teilt.

    Und das wäre im Gegenzug auch das Mindeste, was sie jederzeit von mir erwarten dürfte.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Ausdruck "beste Freundin" werde ich in meinem Leben nicht mehr gebrauchen...

    LgJenny
    Dito

    Ich habe mehrere lockere Bekanntschaften/Freundschaften, aber mit "besten" Freundinnen bin ich durch. Ich bin zwei mal dermaßen enttäuscht worden, dass ich da von mir aus schon gar nicht "zu engen" Kontakt möchte.

    Vielleicht ändert sich das noch mal, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich darauf verzichten.

    LG Eli

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Ich würde auch sagen mein Hasi (so nenne ich sie) ist so was wie meine Seelenverwandte.

    - Wir verstehen uns ohne Worte,
    - wir schaffen es immer die andere aufzuheitern, egal wie scheiße es ihr grade geht.
    - wir sind immer füreinander da
    - wir können über alles, wirklcih alles reden und zwar offen und ehrlich ohne großartig drumrumzureden
    - selbst Dinge, die mich eigentlich an anderen aufregen würde finde ich bei ihr einfach nur gut, sie gehören eben zu ihr
    - man kann wochenenlang nichts voneinander hören, ruft einfach irgendwann an und es ist als hätte man sich gestern erst gesehen

    So Punkte wie Lieblingsfarbe, - essen usw. finde ich auch eher nebensächlich. Klar kenne ich ihren Lieblingsfilm, ist ja auch meiner ;-)
    Aber ich finds wichtiger zu wissen was sie NICHT mag und dann genau diese Dinge auch zu umgehen. Jüngstes Beispiel grade gestern: Mein Hasi macht einen erstklassigen Nudelsalat mit Schafskäse, getrockneten Tomaten und leider auch Oliven. Ich verabscheue Oliven, ich find die so eklig. Also bekomme ich schon immer kommentarlos eine Schüssel Nudelsalat ohne Oliven hingestellt, weil sie eben weiß wie ich bin. Und ich weiß es bei ihr auch und lasse Dinge, die sie nicht mag für sie immer weg.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Die so genannten "besten Freundinnen" sind in meinem Leben manchmal Lebensabschnittsgefährtinnen gewesen, sozusagen, aber dann war unsere Freundschaft für einige Jahre wirklich sehr intensiv. Ich habe es akzeptiert, dass auch so enge Bindungen lockerer werden können. Dann sagt man vielleicht nicht mehr "beste Freundin" oder "bester Freund", aber ehrlich, das ist ja nur ein Wort. Ich hoffe allerdings auf ein "lebenslänglich" für die Freundschaft mit meinem besten Freund, auf den könnte ich nur sehr schwer verzichten.

    Lieben Gruß
    Anja

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die beste Freundin

    Hallo,

    ich kann mich dem meisten was hier gesagt wurde nur anschließen. Meine beste Freundin hab ich schon seit äh... 11 Jahren. Wir haben schon eine ganze Menge zusammen durchlebt und durchlitten.
    Inzwischen sehen wir uns nurnoch selten, weil uns leider mehere 100 km voneinander trennen und ich weiß, wenn etwas ist, dann würde sie sich sofort auf den Weg machen und zu mir kommen.
    Dass man etwas bestimmtes voneinader wissen muß würde ich nicht sagen. Vieles bekommt man im Laufe der Jahre mit (den seit Jahren bei ihr anhaltenden Pink-Tick kann man auch kaum übersehen).Für mich ist viel wichtiger, dass ich über alles mit ihr reden kann, wenn mir danach ist.

    Außerdem hab ich einen besten Freund auch schon seit ca 10 Jahren.
    Ihn "qualifizieren" nochmal ganz andere Dinge als eine Freundin, auch wenn sich das schwer in Worte fassen läßt.

    LG
    socke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für beste Freundin meiner Großen
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  2. Geburtstagsgeschenk für beste Freundin
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige