Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

18.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Guten Morgen

    bevor ich mich in die kühle Morgenluft schmeisse, um die Tiere zu füttern und Brennholz zu holen (die Autoeiskratzzeit hat nun auch begonnen), wollte ich Euch nur erzählen, was hier im Moment so auf Borkedal los ist.

    Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt - einen silbermetallic Peugeot Partner 08 Zweisitzer..........froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiii .

    Und er wurde gestern abend gleich eingeweiht, denn wir haben in einem Tür-Outlet ( kauft die Türen der beiden Nachbarfirmen auf, wenn diese leichte Mängel etc haben) 3 Türen gekauft. Zwei für den Gang (und da sie sowieso in "villvin" gestrichen werden, ist es ja schnurz, ob drunter Lackschäden sind) und eine mit Glaseinsatz von der Küche ins Wohnzimmer. Die werden die nächsten Tage aufgestellt. Gleichzeitig wird das Doppelbett im Gästezimmer 2 abgebaut und durch zwei Einzelbetten ersetzt. Dieses Zimmmer heisst nun übrigens "Bamsebingen" (Teddybärstall) und das andere Gästezimmer "Nisseloftet" (Wichtelspeicher). Beides entstand durch die Stofftiere, bzw Stoffwichtel, die dort "wohnen".

    Espen wird versuchen ab übernächster Woche 2 Wochen Urlaub zu nehmen. Dann können wir - bei hoffentlich gutem Wetter - draussen weiterstreichen und den Offenstall bauen.

    Und wir machen vielleicht eine Tour nach Schweden. In Strømstad ist ein tolles Spahotel mit den coolsten Anwendungen. Neben der Hot-Stone-Massage, die ich Espen versprochen habe, gibt es da z.B. den romantischen Love-Tube....mit megagrosser Badewanne, Champis und Kerzenschein. jabadabadu

    Bamse versucht übrigens ihr Taschengeld als Babysitter aufzubessern. Die Kurze ist nämlich persönlicher Bodyguard von Sade - unserem jüngsten Katzenkind. Besonders cool ist ihre interessante Art die Kleine in die richtige Richtung zu kriegen. Sie schiebt ihre lange Schnauze von hinten unter das Katzenkind und hebt sie so in die Richtung, in die sie gehen soll. Sie sollte sich das patentieren lassen.

    In ein paar Stunden kommt eine Freundin vorbei, die heute Besuch vom Jugendamt kriegt - auch um Besuchsfamilie zu sein. Mal sehen, was sie zu berichten hat. Wir machen dann einen langen Spaziergang mit ihrem und unseren Hunden.

    Und danach geht es zu einer Nachbarin, mit der ich Gesang übe. Denn ich starte ja bei ihr im Chor. Hab es lange genug vor mich hingeschoben.

    Und dann hab ich unseren Barschrank mal inspiziert. Also ich lüge nicht, wenn ich auf über 30 Flaschen tippe. Tja, wir kaufen halt immer unsere Quote im zollfreien Verkauf - allerdings vergessen wir dann das Zeug auch zu trinken.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Das liest sich, als wenn du gar keine Zeit hättest um arbeiten zu gehen

    Das Auto sieht klasse aus, habt ihr den Mercedes (?)) verkauft?

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Also ich hab mich vollends ans "nicht zur Arbeit gehen" gewöhnt. ...Aber irgendwann ist das auch wieder vorbei. *lach*

    Ja, wir haben den Mercedes verkauft. Nun haben wir zwei französische Löwen auf dem Hof. *lach*

    lg
    Kerstin

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Kerstin!!!!

    Ach wat schön, von dir zu lesen! Internet läuft wieder rund was? Wie hast du das gemacht? Norwegian Telecom massivst bedroht? Seeeeehr schnittiges Bildchen von dir da links, übrigens!!! Toll!

    Prima, dass bei euch alles in Butter ist, hört sich gut an! Schmucke Karre übrigens, da passt bestimmt auch n ganzes Pony rein, oder?

    Schön, freu mich echt, dass du wieder hier bist!

    LG von der Juule

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Huhu Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuule,

    nein, ich hab in einen Schläptop investiert, der auch mein neues Modem mag. Denn im Moment ist hier nur analoge Linie möglich. Aber hey, besser als nix.

    Danke danke, das Bild wurde im August auf einer Hochzeit gemacht.

    Pony passt bestimmt ins Auto, meine 3 allerdings nicht. Ausser ich falte sie zusammen. *lach*

    lg

    Kerstin

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Neee du,

    dann lass das mal lieber mit der Ponies! Da wollen wir mal kein Risiko eingehen, he?

    Also das wurd dann aber auch mal Zeit, dass du in neues Equipment investiert hast! Na wenn der Hund nicht zum Knochen kommt, dann eben der Knochen zum Hund!

    Wann kommste denn mal wieder nach Tyskland?

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Hallo Kerstn,

    wie schön, dass ihr endlich euer neues Auto habt. Da ist die Schnullerbacke bestimmt mega glücklich! Ist aber auch ein echt schickes Auto!
    Wenn ihr mit den Gästezimmern fertig seid, würd ich mich über Fotos freuen
    Auf jeden Fall wäre es auch cool, wenn du mal Bamses-Lenkatkionen fotografisch festhalten könntest. Sieht bestimmt zum Piepen aus

    LG Corinna

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Klar, wenn ich mit allen Aktionen hier im Haus fertig bin, mach ich ne Fotorunde. Gilt auch für draussen.

    Wann ich mal wieder nach Tyskland komme ? In den nächsten Jahren ist da nichts geplant. Ich schaffe es gerade mal bis nach Dänemark oder Schweden. Nächstes Jahr z.B. wieder nach Dänemark, im März zur Pferdemesse in Herning....falls da jemand hin will......

    Oder halt Shoppingtouren nach Schweden. Hatten wir ja gerade am Samstag wieder.

    Musst halt mal nach Norwegen kommen. putt putt putt putt putt putt

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Musst halt mal nach Norwegen kommen. putt putt putt putt putt putt
    Denk dran, wir könnten dich beim Wort nehmen

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Kein Problem....Du weisst ja wo ich wohne. *lach* und Gästezimmer haben wir ja auch.

    Wir haben beim herausreissen der alten Türrahmen übrigens alte "Isolation" gefunden - Zeitungsfetzen von 1945.

    Und wenn mich meine Augen nicht komplett trüben, habe ich vorhin draussen ein verschollen geglaubtes Katzenkind gesichtet, Klein Aladdin *freu*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  3. Der pure Wahnsinn...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wir waren nackig - der nicht ganz normale Antrag
    Von Danie im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige