Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

17.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Die letzte Woche hatte es in sich.

    Wir haben hier ja im Moment nachts bis zu minus 22 Grad und über einen Meter Schnee. Und drei Pferde, die die Nächte damit verbringen, die Zäune zu zerschreddern.

    Hab diese Woche jedenfalls nachts kaum Schlaf bekommen - dafür musste ich dann tagsüber auftanken. Da schlief ich dann auch sitzend im Sofa ein.

    Entweder hab ich die Nächte damit verbracht, die Pferde nachts wieder in den Paddock zu schieben und die Zäune im romantischen Vollmondlicht zu reparieren, oder ich hab Futter und heisses Wasser (zum auftauen der Tränke) geschleppt. Und wenn dann die beiden holden Damen auf Wanderschaft waren und ich zu Prins in den Paddock ging und nach ihnen rief............meint Ihr da gehen sie den normalen Weg rein? Lea jedenfalls nicht immer. Ich hörte nur ein KNIRSCHHHHHHHHHH und sie pulverisierte den Zaun. Ok, wenn sich 850 kg anlehnungsbedürftig fühlen, geben wohl einige Zäune nach. Da der Schnee so hoch und sehr kompakt ist, werden die Zäune ja auch leider immer niedriger. Ich schwöre Euch, im Sommer werde ich da eine zusätzliche Reihe nach oben ziehen.

    Aber nicht nur die Pferde sorgen für Action. Ich würde sie ja auch einfach über Nacht draussen stehen lassen, sie stellen ja nix an, aber die Hunde wollen eben Bescheid geben, dass da jemand draussen ist. Oder Bamse ist nachts damit beschäftigt, sich halb knurrend und bellend mit dem eigenen Spiegelbild zu unterhalten. Ja, nee, is klar, gefährlicher schwarzer Hund wurde gesichtet. *augenroll*

    Und dann eine Nacht Frieden und was passiert? Ich hab solche Unterleibschmerzen, dass ich deshalb nicht schlafen konnte.

    Aber hey - neue Woche, neues Glück. Und die Hoffnung alle momentanen Ausgänge der Pferde verbarrikadiert zu haben - bis sie was neues aushecken.

    Ich weiss schon, warum ich meine Haare färbe.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Und wie ich heute feststellen musste - sobald mein Handy klingelt und damit der Klingelton "Pferdegewieher" gestartet wird, hüpft Bamse zum Fenster und fängt an zu bellen. Weil da muss ja ein Pferd irgendwo stehen.

    lg

    Kerstin

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Du musst den armen Hund doch nicht so verwirren!

    Deine Geschichten sind immer wieder schön und versüßen mir den Tag.

    Danke, Kerstin

    LG
    Sandra

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal

    Da hat sie selber Schuld. Wenn sie mich nachts mit "ich sprech mit meinem Spiegelbild" Actionen wachhält, dann darf ich sie auch zwischendurch mal schocken. Das nennt man Gerechtigkeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie geht denn dieses "ganz normale" Hochzeitsspiel?
    Von Lisa2005 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Wie meistert ihr ganz normale Alltagssituationen mit Baby?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  3. Der pure Wahnsinn...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wir waren nackig - der nicht ganz normale Antrag
    Von Danie im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige