Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Der Eisbär Knut ist tot

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    sorry, aber


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Ich bin auch traurig, aber ich finde den Rummel, den man jetzt macht - ausstopfen, neben Thomas Dörflein beerdigen wollen, Kondolenzbuch etc. - deutlich übertrieben.

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    AUSSTOPFEN???
    Boah ist DAS geschmacklos! Also irgendwo hörts auf!
    Ich finde das auch traurig, aber die übertreiben ja enorm!!!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Ja, ich habe im Radio gehört, dass man ihn ausstopfen und ins Museum stellen möchte.

  5. #35
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Da fällt einem doch nichts mehr ein. Die haben sie doch nicht mehr alle!

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Meine Güte, da ginge mir aber auch der Hut hoch - zumal wenn man bedenkt, was auf der Welt gerade sonst so alles los ist.
    Bei manchen endet der Horizont wohl echt hinter dem eigenen Ortsschild .
    Da war sogar en Japaner, der ganz betroffen war, weil er ihn doch unbedingt sehen wollte, die Japaner wären auch große Fans....da dachte ich auch, der hat keine anderen Sorgen...


    Ich bin schon ganz schön traurig, auch einfach wegen der Tatsache, dass er noch nichtmal beim Sterben seine Ruhe hatte...

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen


    Ich bin schon ganz schön traurig, auch einfach wegen der Tatsache, dass er noch nichtmal beim Sterben seine Ruhe hatte...
    Das find ich auch schlimm. Der arme Kerl hatte doch NIE seine Ruhe und nun soll er auch noch im Tod keine Ruhe haben und ausgestopft werden. Das ist doch alles Geldmacherei! Schlimm!

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Das find ich auch schlimm. Der arme Kerl hatte doch NIE seine Ruhe und nun soll er auch noch im Tod keine Ruhe haben und ausgestopft werden. Das ist doch alles Geldmacherei! Schlimm!

    Das kann ich nur genauso unterschreiben.

    Warum lässt man den armen Kerl nicht jetzt in Frieden ruhen und einfach irgendwo begraben?

    Das mit dem Ausstopfen finde ich absolut geschmacklos!


    Ninerle

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Begraben werden solche Tiere wohl nie (ist gar nicht erlaubt), sondern kommen in eine Tierkörperbeseitigungsanlage (wo sie später evtl. mal zu Tierfutter weiter verwendet werden). Ist bitter, aber wahr.

    Andrea

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Der Wolf ist tot - wie haltet ihr es mit Märchen?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige