Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Der Eisbär Knut ist tot

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    In unserer Tageszeitung stand übrigens: ..."wäre er ein Popstar gewesen, hätte man ihn wahrscheinlich mit einer Überdosis gefunden...."
    Das fand ich ganz passend.
    Soviel Wirbel wie um ihn gemacht wurde (und jetzt ja anscheinend noch immer gemacht wird), der Arme kam ja nie zur Ruhe! Ehrlich gesagt wundert MICH sein Tod nicht unbedingt...

    Der letzte Satz in dem bericht war übrigens: "... das kann jetzt nur noch eine Obduktion klären. Nichtmal das bleibt ihm erspart."


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    "... das kann jetzt nur noch eine Obduktion klären. Nichtmal das bleibt ihm erspart."
    Na, das wird aber bei allen "größeren" Zootieren gemacht, wenn die Todesursache unklar ist. Es kann sich einfach kein Zoo leisten, den Tod weiterer Tiere zu riskieren, nur weil man sowas nicht abgeklärt hat. Es gibt ja viele mögliche Ursachen, die auch andere Tiere gefährden.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Na, das wird aber bei allen "größeren" Zootieren gemacht, wenn die Todesursache unklar ist. Es kann sich einfach kein Zoo leisten, den Tod weiterer Tiere zu riskieren, nur weil man sowas nicht abgeklärt hat. Es gibt ja viele mögliche Ursachen, die auch andere Tiere gefährden.
    Okay, das wußte ich (und unsere Zeitung) nicht.
    Aber ich glaube auch, dass es nur dazu geschrieben wurde, um noch eins draufzusetzen.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Okay, das wußte ich (und unsere Zeitung) nicht.
    Aber ich glaube auch, dass es nur dazu geschrieben wurde, um noch eins draufzusetzen.
    Die Frau eines ehemaligen Kollegen hat im Zoo in Karlsruhe beim Tierarzt gearbeitet, daher weiß ich das .

    Und na klar ist das draufgesetzt - mehr Drama, mehr Auflage

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Meine Güte, da ginge mir aber auch der Hut hoch - zumal wenn man bedenkt, was auf der Welt gerade sonst so alles los ist.
    Bei manchen endet der Horizont wohl echt hinter dem eigenen Ortsschild .
    Sehe ich auch so. Es ist traurig, ja. Weil er noch so jung war und ihn viele aufwachsen sahen.
    Aber ein Kondolenzbuch geht nun wirklich zu weit. Ich hab gestern nur den Kopf geschüttelt, als ich das in den Nachrichten gesehen habe.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Ein Kondolenzbuch wäre doch vielleicht was Feines für die hinterbliebenen Eisbärdamen (die sich vielleicht eher freuen, dass sie nun mehr Platz im Gehege haben?) Oder für wen soll das gut sein?

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Für viele Berliner war Knut sicher etwas besonderes und ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr lebt, aber die Forderung nach einem Kondolenzbuch o. ä. finde ich dann doch etwas übertrieben.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Für viele Berliner war Knut sicher etwas besonderes und ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr lebt, aber die Forderung nach einem Kondolenzbuch o. ä. finde ich dann doch etwas übertrieben.
    Das Kondolenzbuch gibt es bereits...

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    ach du Schande und wem wird es dann überreicht? Seiner Mutter

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Eisbär Knut ist tot

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ach du Schande und wem wird es dann überreicht? Seiner Mutter
    Gute Frage

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Der Wolf ist tot - wie haltet ihr es mit Märchen?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige