Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Der Alptraum jeder Braut

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Unglücklich ⫸ Der Alptraum jeder Braut

    Die Pächterin des Restaurants Schloss Solitude in Stuttgart hat Insolvenz angemeldet und ist abgetaucht. Sämtliche gebuchte Hochzeitsfeiern wurden von heute auf morgen abgesagt . http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...il.php/1618832

    Wie schrecklich!
    Ich glaube, ich hätte einen Herzinfarkt bekommen .

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Oh ja grauenhaft und das bei einer so noblen Location.
    Da rechnet doch keiner mit.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Ich wäre fix und fertig gewesen..

    Die armen Bräute!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Ein Albtraum, ich glaub ich hätte einen Nervenzusammenbruch bekommen.
    Schlimm genug, dass der Traum von der ausgewählten Lokation platzt, aber so kurzfristig findet man ja auch keine Alternative mehr.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Oh nein, das gemischt mit Brauthormonen ist eine ganz gefährliche Mischung. Ich drücke den Brautpaaren die Daumen, dass sie eine angemessene Ausweichlocation finden.

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Ach du scheiße!
    Die armen Brautpaare!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Oh je, das ist ja heftig. Ich glaube da hätte ich wahrscheinlich alles abgesagt!

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Du liebe Zeit, nicht auszudenken. Ist doch gut, dass wir einfach in der Schützenhalle feiern

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Oje, das ist ja eine Horrorvorstellung! Die arme Braut, die 2 Tage später geheiratet hätte...

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Alptraum jeder Braut

    Oehm, ist uns damals passiert....der Paechter haette unsere Buchung damals gar nicht annehmen duerfen...er hatte die Kuendingung schon 3 Monate vorher bekommen.
    3 Wochen vor der Feier kam ein Anruf der Stadtverwaltung und die haben uns das dann mitgeteilt und haben gleichzeitig selbst nach anderen Locations fuer uns gesucht und uns die Nummern gegeben....war aber nichts fuer uns dabei.

    Aber alles ist moeglich, man muss zwar Abstriche machen, aber wir haben noch am selben Tag einen Caterer und eine neue Location gefunden. Blieb eben nur noch die Turnhalle/Vereinshalle und der Metzger aus unserem Ort...und unser Hochzeitstag (Kirchliche Trauung im Juni) war der einzige Tag, der noch frei war.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind in der Braut & Bräutigam
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  2. Die Sachen der Rocca-Braut
    Von rocca im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige