Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 115 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1148

Thema: ⫸ Das Wetter heute bei euch ...

15.12.2017
  1. #891
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    war 7,5 Std ohne Strom, draussen ist alles weiss (aber nur oberflächlich, also nicht die erwartete Menge - aber die hatte ich ja nach Deutschland geschickt ), als ich Mitternacht rausging um zu checken, ob nach dem Stromausfall die Wärmelampen funktionieren, war es windstill, mild und ein wunderschöner Sternenhimmel. Es waren über 20.000 Leute ohne Strom, im Moment immernoch um die 5000. Viele Bäume auf den Strassen, davongewehte Gewächshäuser,Trampoline etc, Boote an Land sind wie Dominosteine gekippt etc.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Guten Morgen!
    Wir persönlich scheinen den Sturm gut überstanden zu haben. Was ich so aus dem Fenster sehen kann. Der Wind scheint auch schon etwas nachgelassen zu haben.
    Die Deiche haben zum großen Teil gehalten, auf Sylt ist aber einer gebrochen. Ich weiß aber nicht wie schlimm es da ist. Auf den Halligen haben wohl gerade noch die Häuser rausgeguckt, scheint aber alles so weit in Ordnung. Ansonsten ist wohl alles ganz gut verlaufen, auch weil "Christian" ja schon viel zerstört hatte.
    Die Nacht war aber unruhig und schlaflos, dass war definitiv mehr als unsere normale frische Brise!!!

    In Hamburg hält wohl alles Stand, so weit ich weiß. Der Pegel von 1962 wurde wohl überschritten, aber die Deiche sind jetzt höher!
    In Hafennähe sind wohl einige Keller vollgelaufen, aber Wohngebiete waren wohl nicht in Gefahr.
    Jetzt hoffen wir natürlich, dass das Wasser gut ablaufen kann und die nächste Sturmflut heute nachmittag geringer ausfällt, denn sonst weichen die Deiche langsam auf.
    Was den Schnee an geht ist hier kaum was angekommen, oder schon wieder weg.

    LG Birte

  3. #893
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Heute Nacht hast hier noch ordentlich gestürmt, aber nichts außergewöhnlich Schlimmes....

    Heute Morgen ist alles ruhig (außer dem Nikolaustrubel ) ..zu ruhig, wenn man bedenkt, dass heute viele Kindergärten geschlossen bleiben.

  4. #894
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    In Berlin ist die Schulpflicht für heute auch ausgesetzt. Die Eltern können also entscheiden ob das/die Kind/er in die Schule gehen oder nicht.

    Finde ich ein wenig übertrieben. Ja es ist stürmig, aber solche Stürme haben wir halt ab und an im Herbst/Winter. Auf dem Weg zur Arbeit war auch nichts gravierendes zu sehen.

    Nur mein Kind hat heute eine Feststellung gemacht, die ich leider nicht ändern kann: "Ich will keinen Schnee!"

  5. #895
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Also, schön ist es hier nicht, und an der windigsten Ecke in unserer Straße konnten wir uns auf dem Schulweg eben lustig in den Wind lehnen. Wir lassen die Schule nicht ausfallen. Das Schulhaus ist im Moment sowieso komplett eingerüstet und verpackt für Renovierungsarbeiten, da kann gar kein Ziegel runterfallen und Schaden anrichten, der bleibt in der Plane hängen

    Aber dennoch - Euch da "oben" in Küstennähe beneide ich nicht und ich hoffe sehr, dass nichts Schlimmeres passiert. Ich wollte dieses Wochenende eigentlich nach Flensburg fahren inklusive Weihnachtsmarkt, Freunde von mir fahren - ob das so eine gute Idee ist?

  6. #896
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Heute Mittag soll doch das schlimmste vorbei sein.

    Süd Berlin auch alles ok. Jetzt schneit es.
    Paul : iiihh Schnee !

  7. #897
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Überall im Umkreis fällt die Schule aus - nur bei uns nicht.
    Habe Marika heute trotzdem mit dem Auto hingebracht - der Schulweg war mir mit dem Wind, den rumliegenden unter dem Schnee verdeckten Ästen etc doch zu gefährlich.

    Haben ebenfalls alles gut überstanden. Bin diese Nacht bei der ein oder anderen Böe hochgeschreckt, weils einfach so laut war, aber sie scheinen nichts großartig angerichtet zu haben.
    Die Deiche an der Weser scheinen auch gehalten zu haben - nur der historische Hafen in Vegesack (Bremen-Nord) steht mal wieder völlig unter Wasser. Aber die sind das da gewohnt.

    Die erste Meldung die ich heute morgen im Radio hörte war: Das Werder gegen Bayern-Spiel kann morgen wie gewohnt stattfinden. Das Weserstadion ist doch nicht wie befürchtet mit Wasser vollgelaufen... Na, Gott sei Dank!

  8. #898
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Ja, hier jetzt auch Schnee, nur etwas weiter nördlich

  9. #899
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    ...etwas weiter nördlich von Sille, meine ich...

  10. #900
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    die Züge fahren noch immer nicht wieder, aber Schienenersatzverkehr ist auf einigen Strecken wieder möglich. Bei uns gab es (bislang) keinen Stromausfall, aber insgesamt sind hier in der Region etwa 45000 Haushalte ohne Strom gewesen. Dach ist bis auf ein Blech auch noch komplett.
    Jetzt wurde die Sturmwarnung auch von 3 auf 2 runtergesetzt... Männe will/muss gleich noch mit nem Kleinlaster über die Brücke nach Dänemark. Nun ja... wird schon schief gehen...

Seite 90 von 115 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch, wie ist das bei euch so?!
    Von Kuschelhexe im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  3. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige