Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 87 von 115 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1148

Thema: ⫸ Das Wetter heute bei euch ...

11.12.2017
  1. #861
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Hier ist heute allgemeines Warten auf den Orkan "Xaver" angesagt.
    Überall fallen die Schulen aus, die Große ist heute bei einer Freundin (Nachbarin) untergebracht.
    Die Kleine ist in der Krippe - mit der Option, dass ich sie evtl. etwas früher abhole.
    Sturmhöhepunkt soll ja gegen mittag/nachmittag sein.
    Das ganze wird von den Medien ziemlich hochgebauscht - noch hat man überhaupt nicht das Gefühl, ob zu Recht oder nicht.
    Vorwarnungen sind ja ganz gut, aber zum Teil war das schon reine Panikmache. Zumindest hier für Bremen und angrenzendes Niedersachsen. An der Küste soll es ja ECHT übel werden.

    Bisher ist es ein bißchen windig, wenn ich so aus dem Bürofenster schaue. Ab und zu wackelt mal die Jalousie, noch kann man sich also gar nicht vorstellen, dass es so heftig werden soll... ich werde berichten.

    @Melinchen
    Alles Gute für euch "da weiter oben"! Paßt auf euch auf!
    Mir ist der "Christian" aus dem Oktober auch noch sehr im Gedächtnis. Bei uns wurde ein kompletter Stadtteil abgesperrt, da das Dach eines Einkaufscenters ziemlich für Verwüstungen gesorgt hat...von den vielen umgestürzten Bäumen mal abgesehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Hier ist heute allgemeines Warten auf den Orkan "Xaver" angesagt.
    Überall fallen die Schulen aus, die Große ist heute bei einer Freundin (Nachbarin) untergebracht.
    Die Kleine ist in der Krippe - mit der Option, dass ich sie evtl. etwas früher abhole.
    Sturmhöhepunkt soll ja gegen mittag/nachmittag sein.
    Das ganze wird von den Medien ziemlich hochgebauscht - noch hat man überhaupt nicht das Gefühl, ob zu Recht oder nicht.
    Vorwarnungen sind ja ganz gut, aber zum Teil war das schon reine Panikmache. Zumindest hier für Bremen und angrenzendes Niedersachsen. An der Küste soll es ja ECHT übel werden.

    Bisher ist es ein bißchen windig, wenn ich so aus dem Bürofenster schaue. Ab und zu wackelt mal die Jalousie, noch kann man sich also gar nicht vorstellen, dass es so heftig werden soll... ich werde berichten.

    @Melinchen
    Alles Gute für euch "da weiter oben"! Paßt auf euch auf!
    Mir ist der "Christian" aus dem Oktober auch noch sehr im Gedächtnis. Bei uns wurde ein kompletter Stadtteil abgesperrt, da das Dach eines Einkaufscenters ziemlich für Verwüstungen gesorgt hat...von den vielen umgestürzten Bäumen mal abgesehen.
    Danke, mir das echt nicht geheuer. So langsam frischt der Sturm auf. Ich und meine zwei Nachbarinnen hatten die Kinder heute Morgen noch zum Kindergarten gebracht, weil es ja eigentlich ja erst ab Mittag richtig losgehen sollte. Vorhin kam aber nun doch der Anruf des Kindegartens, wir sollen die Kinder bis spätestens 11.30 Uhr abholen. Haben wir dann vorhin auch gleich gemacht....und jetzt warten wir auch. Johanna hat so schlimme Angst vom letzten Mal, den letzten Orkan hat sie total gewußt mitbekommen. Als dann der Baum auf den Nachbargrundstück runterkam, hat sie geweint....
    Mein Mann macht gegen Mittag Feierabend und kommt nach Hause, damit er, als Mitglied der Feuerwehr, hier schnell zum Einsatz kann.

  3. #863
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Hier wird es merklich windiger. Wir wohnen ca 15-20 km von der Nordsee entfernt und hier soll es ja mit am schlimmsten werden.
    Schulen und KiGa sind zu und ab 12 Uhr fahren wohl keine Züge mehr.
    Mein Mann sitzt im Katastrophenstab des Kreises und wird heute Nacht wohl nicht nach Hause kommen.
    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm und vor allem die Sturmflut hält sich in Grenzen. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit den Menschen auf den Halligen und Inseln tauschen und bin ganz froh jedenfalls auf dem Festland zu sein.

    Alles Liebe für Euch!

  4. #864
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Für Berlin gilt ab jetzt "Warnung vor Sturmböen" und ab 15 Uhr dann "Unwetterwarnung vor Orkanartigen Böen" Ich bin gespannt, bisher sieht es ruhig aus draußen, aber das muss ja nichts heißen.


    Ich wünsche Euch Nordlichtern, dass es nicht so schlimm wird wie die Wetterfrösche prophezeien!

  5. #865
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    hier bei uns ist es mal wieder ganz und gar laaaaaaaaaaaanggggweiliiiiiiiiiiiig! Einfach nur kalt, grau und bäh. Sonst nix.

  6. #866
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Bremen meldet ebenfalls deutliche Windböenzunahme. Hier merke ich das nur am Wackeln der Jalousie.
    Mein Vater hat prophezeit, dass es vor 15 Uhr nicht deutlich schlimmer wird bei uns... also hole ich die Lütte wie gewohnt nach dem Mittagsschlaf ab.
    So langsam wird mir aber doch mulmig.
    Eigentlich war heute nachmittag ein Zahnarztbesuch in der City, sowie Weihnachtsmarkt angesagt. Letzteres hat eh geschlossen heute (traut sich ja keiner mehr raus) und den Zahnarzttermin habe ich auch verschoben.

  7. #867
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Hier bei uns ist es nun auch stürmisch, aber nichts dramatisches.

    Rocca, wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe es wird nicht zu schlimm

  8. #868
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Bei uns ist es etwas windig, aber alles noch sehr im Rahmen. Aber wir hier in Baden-Württemberg haben ja eh Glück, dass wir vom Sturm weitestgehend verschont bleiben, wenn ich das richtig gehört habe. Bei meiner Mama aber in Thüringen wird es wohl auch sehr windig werden. Ich wünsche allen im Norden, dass es keine Schäden am eigenen Hab und Gut gibt und vor allem, dass alle gesund bleiben. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm wird bei Euch.

    LG Schäfi

  9. #869
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Bei uns in OWL werden die Böen merklich stärker. Ich kann Nico eigentlich erst um 16 Uhr abholen, weil er Schach-AG hat. Ich bin froh, wenn wir nachher wieder heile zuhause sind.

  10. #870
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wetter heute bei euch ...

    Ich bin grad ziemlich froh dass ich nicht mehr in Kur bin.
    Die Klinik liegt ja direkt am Deich, also nur 5 min. zu Fuß zum Meer.

Seite 87 von 115 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch, wie ist das bei euch so?!
    Von Kuschelhexe im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  3. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige