Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ das und dass - lustige Geschichte

16.10.2018
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.113
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das und dass - lustige Geschichte

    Ja, hessisch...ganz eindeutig, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das und dass - lustige Geschichte

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    oh nein, und jetzt schreibt gleich wieder jemand, wie gemein das ist, sich über sowas lustig zu machen...........
    Ist es ja auch. *hihi*

    Aber ein bisschen gemein sein, tut manchmal gut.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: das und dass - lustige Geschichte

    Ich habe ja noch einen von heute. Ist auch nur eine lustige Geschichte, aber diesmal nichts mit Rechts- oder Linksschreibung.

    Da schreibt mir einer heute Morgen 3 Mails mit Aufforderungen, dass ich was erledigen soll. Die dritte Mail war schon echt pampig, ob ich das wohl mal endlich gemacht hätte. Ich lese die Mails erst mittags und rufe ihn an, um zu sagen, dass er mich ja wohl mal anrufen könne, wenn es so dringend sei und überhaupt. Als er abnimmt knistert es so komisch im Hörer und dauert ewig bis er dran ist. Da sage ich als erstes:

    "Jetzt verstehe ich, warum sie mailen und nicht anrufen. Sie können mit dem Telefon noch nicht so gut umgehen." (Ich war halt wütend.)

    Da legt der auf.

    Oh Scheiße! War das jetzt zuviel? (Es war kein Kunde, sondern ein Zulieferer des Kunden wie wir.)

    Ich rufe wieder an. Er geht nicht ran.

    Argh!!!!!

    Ich rufe seinen Kollegen an, um zu fragen, ob der Heini jetzt in Tränen ausgebrochen ist. Da geht ER wieder dran.

    Puh!

    Merklich kleinlauter habe ich die Sache dann geregelt. Er hat es auch nicht übel genommen, glaub ich, aber das war ein Schreck. Wird mich lehren, mal die Klappe zu halten.


  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: das und dass - lustige Geschichte

    Dani, das könnte ich sein. Die Klappe manchmal schneller als das Hirn *g*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Feenstaubs Geschichte und Erledigtes
    Von Feenstaub im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30
  2. A Hirtamadl mog i net....und andere lustige Videos
    Von ~Julchen~ im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  3. Mein Kleid... und die Geschichte dazu... UPDATE 12.09.
    Von Wildcat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  4. Lustige Fragen f. das "Brautpaar-Ratespiel" gesuch
    Von Sandy1971 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige