Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Das Christkind war schon da....

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Das Christkind war schon da....

    ...bzw. zwei Christkinder!

    Vor drei Tagen fand ich einen Zettel bei mir im Briefkasten, dass ein Paket im Buero der Wohnanlage abgegeben worden sei.
    Meine Eltern wollten etwas schicken, ebenso meine Schwiegermom, die sogar 2 Pakete losgeschickt hatte....

    Ich bekam ein gelbes DHL Paket in die Hand gedrueckt. Ich wusste was meine Eltern schicken wollten, und das Paket war dafuer viel zu klein und es konnte auch unmoeglich aus Texas stammen.



    Liebe Petra, Liebe Eli

    Ihr seid verrueckt! So... Jetzt fuehl' ich mich schlecht, weil ich mich vorerst nicht revanchieren kann.
    Ich habe mich aber wahnsinnig gefreut und hatte tatsaechlich sehr sehr viel Pipi im Auge (bin einfach derzeit nah am Wasser gebaut....*Ausredesuch*).

    Alles hat schon seinen Platz gefunden. Die Sterne stehen auf dem Regal (ich bin ja so verliebt in die kleinen "Kerle"), der Kranz haengt an der Wand und die stockings ebenso, da uns leider der Kamin fehlt.
    So schoene "Struempfe" hat kein Mensch und wir freuen uns jetzt schon darauf sie Jahr fuer Jahr nutzen zu koennen.
    Die Leckereien werden die naechsten Tage nicht ueberleben, Ken hat sich schon auf den Stollen und den/das (?) Nougat....die Nougatpralinen gestuerzt.
    Die Schokokraenze mit diesen Zuckerkuegelchen haben mich direkt in meine Kindheit versetzt. Die fand ich naemlich immer in meinem Stiefel am Nikolaustag und der Tanta-Emma-Laden, den es bei meinen Eltern um die Ecke gab, hatte die auch immer. Ich fuehlte mich wieder wie fuenf.

    Ach, ich weiss nicht, wie ich meinen Dank aeussern kann als mit diesem Thread. Ob es euch recht ist, dass es so "oeffentlich" ist, weiss ich nicht. Aber ich tu' es einfach, weil ich mich sooooooo freue.

    Heute morgen hatten wir hier das erste mal Frost. Es wird also winterlich (auch wenn hier gemeckert wird, dass es zu kalt sie fuer die Jahreszeit). Gestern das Paket und wenn meine Eltern am Samstag kommen, wird es ein wunderschoenes Fest werden.
    Ihr beiden habt jedenfalls dazu beigetragen, uns in noch mehr Weihnachtsstimmung zu versetzen bzw. ihr habt den Startschuss fuer eine tolle Zeit gegeben!

    Dankeschoen, auch von Ken, Kenny und Amy, die gestern ihren "Strumpf" anziehen wollte.








    Wir wuenschen euch und euren Familien eine wunderschoene Weihnachtszeit - stressfrei, ruhig und besinnlich!
    Geniesst die Tage, damit ihr im neuen Jahr durchstarten koennt. Ihr habt schliesslich viel vor!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Juhuuu, es war doch noch rechtzeitig!

    Liebe Claudi, dass wir verrückt sind ist dir doch hoffentlich nicht neu, oder?
    Ich muss zwar jetzt gleich los (mein Schatz steht schon im Mantel an der Tür und wartet auf mich ), aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass es mir selbst mindestens so viel Spaß gemacht hat, die Sachen zu nähen, zu basteln und zu kaufen (die Schokokränze liebe ich auch heiß und innig! ) wie es dir/euch hoffentlich Spaß gemacht hat, die Sachen auszupacken.
    Und da ich den "Nachteil" habe, Elis Sachen gar nicht gesehen zu haben, bitte ich gaaaaanz lieb um Fotos .

    Alles Liebe dir und deiner Familie!


  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Hast du es eben plumpsen gehört? Ich hatte in den letzten Tagen echt Muffensausen, dass es verschütt gegangen ist, oder das FBI, die laufenden Sterne so toll fand, dass sie die behalten wollten.
    Von wegen 2-3 Wochen bis es bei dir ankommt - lt. Aussage der Posttant. Es war 5 (FÜNF) Wochen zu dir unterwegs.

    Ach ja und du brauchst dich nicht zu revangieren! *find*

    Ganz viel Spaß mit den Sachen.
    *Knuddel*
    Eli

    PS: Und ich will auch Fotos sehen!

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Eli und Petra, das ist aber eine liebe Idee und toll Überraschung von euch für claudi!
    Ihr habt sozusagen ein stückchen "alte heimat" an Claudi geschickt.

    lg Kristin

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Das ist aber eine liebe Geste von den beiden Forums-Engeln !

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Mädels, ihr seit toll!!!!!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Das ist ja süß! Total lieb von euch, Petra und Eli!!!
    Claudi, ich mag auch ein Foto sehen!!!

    LG
    marigold

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Och das ist ja echt lieb!!! Einfach toll, wie das Forum trotz Entfernung so verbunden ist!!!

    Auf Bilder bin auch neugierig

    LG
    Daniela

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Oh da hattest du ja eine echt tolle Überraschung!!! Ich freu mich für dich!

    Da hatten die zwei Forumschristkindlein ja eine super Idee!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Christkind war schon da....

    Fotos! :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schon jemand in Boltenhagen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 70
  2. Schön war die Zeit
    Von Janine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 20
  3. Brautkleidsuche! Was beachten? UD: es war so schön
    Von papagena im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Fury ... UD: Schön war´s
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17
  5. Das Christkind beim Finanzamt ;-)
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige