Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Carme Chacon

16.10.2018
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Carme Chacon

    New Spanish cabinet includes first woman defense minister - International Herald Tribune

    Bei uns stand es erst heute in der Zeitung. Ich finde das ja soooo cool! Die Carme ist jetzt Verteidungsministerin von Spanien und in einigen Monaten kriegt sie erstmal ein Kind und ihr Mann (der ist auch irgendwas in der spanischen Regierung oder so) nimmt eventuell Erziehungsurlaub. Vielleicht nimmt sie auch 'ne Auszeit. Mal sehen.

    Naja, immerhin haben WIR eine KANZLERIN! Auch schon was!

    Mädels! Auf nach vorn! Wir kriegen sie alle!!!




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    44
    Beiträge
    2.639
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carme Chacon



    ... wie recht du hast...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carme Chacon

    Jawoll!!! Und das den ollen Macho-Spaniern! SEHR geil!!!

    Vorwärts Mädels

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    43
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carme Chacon

    Jetzt mag ich Senior Zapatero noch mehr! Vor allem, dass Sie Verteidigungsministerin ist - in Spanien gibt es dann demnächst wohl Armeen aus Gummibärchen Ich finde es sehr mutig von ihr, weil dieser Job bestimmt kein Halbtagsjob ist - aber warum nicht? Wenn es der Mutter gut geht, geht es auch dem Kind gut, oder?

    VG Katja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige