Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Brilliant im Zahn...verloren

13.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brilliant im Zahn...verloren

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Huaaa, den Zahn anbohren lassen für einen Glitzerstein??? Freiwillig?
    hat ja nicht weh getan...und das Löchlein ist ja wirklich sehr klein.

    Da finde ich die Percings.....und die Tattoos um einiges schlimmer! DAS sieht man für immer....aber bei mir sieht es kein Mensch.....das Löchlein meine ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brilliant im Zahn...verloren

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    den Unterschied sieht man sogar sehr gut....die strasssteinchen glitzern nicht so schön und es gibt oft einen dunklen Rand um das STeinchen
    mmh, wenn das so ist, dann haben ne menge meiner schülerinnen mit ihren >12 jahren schon echte brillis in den zähnen. zutrauen würde ich es ihnen aber auch. aber vermutlich sieht das nur ein geschultes auge. sooo genau habe ich dann doch noch nie hingeschaut.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brilliant im Zahn...verloren

    wieso sollte man es sehen das da ein steinchen nur aufgeklebt ist?? nach einer festen zahnspange wird ja auch nochmal alles poliert und restbestände weggemacht damit man nichts mehr sieht. wenn man das natürlich nicht macht sieht man es bestimmt, aber doch nicht wenn man es poliert.
    naja egal ist ja OT

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brilliant im Zahn...verloren

    wow, ich bin auch gerade ganz baff, dass Du dafür extra ein Loch hast bohren lassen. Ich glaube, mir fällt nicht auf, ob jemand da nen Stein raufklebt oder das ein echter Brillie ist. Aber jeder hat so seine Hobbies
    Schön, dass Du den wieder gefunden hat. Mir ist das damals mit dem Verlobungsring passiert, da ist auch der Brillie rausgefallen, war hanz traurig und abends hab ich ihn dann im Bad gefunden Glück gehabt!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brilliant im Zahn...verloren

    Schön, dass Du ihn wiedergefunden hast. Kostet das erneute Einsetzen viel? Ist ja im Prinzip nur noch Nachkleben, oder?

    Übrigens sieht man doch nen Unterschied zwischen nem echten Brillianten und einem Straßstein. Wahrscheinlich nicht so direkt auf den ersten Blick, weil das ja eine Stelle ist, auf die man nicht so sehr starrt, aber nebeneinander gestellt fällt das doch direkt auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sehr seltsamer '3. Zahn'
    Von tamborini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Erster bleibender Zahn...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Zahn ziehen *Morgen ists so weit*
    Von Julia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  4. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  5. Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige