Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    ich bekomm' hier echt 'nen rappel:

    dummerweise habe ich dieses jahr die ***karte gezogen und muss das protokoll für die abschlusssitzung schreiben.

    wie bekomme ich nach einem tabstopp ein aufzählungszeichen hin???? der blöde spiegelstrich rutscht immer an den anfang der zeile, soll aber nach dem Tabstopp folgenden kommen.

    also so:

    G5a (Tabstopp) - Text
    - Text
    - Text
    Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemamd helfen?????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    Entweder wie von René geschrieben oder über das Icon "Einzug vergrößern"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    das geht beides nicht. das problem ist, dass der spiegelstrich IMMER vor dem G5a, statt hinter dem darauffolgenden tabstopp erscheint. in der nächsten zeile, wennkein tabstopp eingefügt wird, geht es ohne weiteres mit "einzug vergrößern".
    habt ihr nicht nich einen besseren tipp?

    @rené
    wie mache ich das denn was du in der klammer geschrieben hast? ich brauche leider eine idiotensichere anleitung.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    Klappt´s vielleicht, wenn Du statt Enter gleichzeitig Shift UND Enter drückst?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    so?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    rechte maustaste, nummerierung, listenformatvorlage, bei mir ist es punkt 3 und dann das 1.) wieder löschen.

    lg sabine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber irgendwie klappt es auf die schnelle mit deiner erklärung noch nicht. bin aber dabei es weiter zu versuchen! jetzt weiß ich wenigstens, dass es auf jeden fall geht. DANKE!!!!!!!!!!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    wichita, ich habe keinen Schimmer wie ich es einfacher erklären könnte. Drücke im Word mal bitte [F1] und gib "Einzug vergrößern" ein. Dort kannst du dann in der Hilfe auswählen was du genau machen möchtest und bekommst es Schritt für Schritt erklärt.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word

    @eli und alle anderen
    ich danke euch für eure hilfe, aber ich kapier es einfach nicht.

    die hilfseinträge in word hatte ich schon durchgelesen bevor ich hier gepostet haben. ich schreib den ganzen mist jetzt einfach in einer tabelle. da weiß ich wie es geht und es wirkt zumindest so als ob zwischen den zwei spalten ein tabstopp ist.

    einzug vergrößern ist auch überhaupt nicht das problem, nur dass der sch*** spiegelstrich dann eben an den anfang der zeile springt und einfach nicht dort bleiben will wo er hin muss.

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Hilfe bei Französischübersetzung
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  2. Brauche Hilfe im Word!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Brauche Hilfe zu Word 2007
    Von utah im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Brauche bitte Hilfe bei Mietrecht (Nebenkosten)
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Zur Hilfe >Word-Formatierung??
    Von susette im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige