Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"

    Hallo ihr,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei der Bild-Zeitung gibt es grade den Wettbewerb zu "Wer wird der deutsche Paul Potts".

    Ein Chormitglied macht mit und braucht noch ein paar Stimmen. Es wäre sooooo lieb von euch, wenn ihr mit abstimmen würdet.

    Hier ist der Link: BILD und BILD.de suchen den deutschen Paul Potts – Stimmen Sie ab! - Bild.de

    Bitte auf "Dirk H. aus Groß-Zimmern" klicken und abstimmen!

    Tausend Dank an alle die mit abstimmen!!!!!

    Wäre auch schön, wenn ihr mir hier mal mit aufschreiben könnten, wir ihr das Lied persönlich findet, wie er es singt. Ich finde es so toll! Und auch Paul Potts. Der Hammer, wie er das Lied singt! Klasse!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"

    Hallo Süße,
    ich hab abgestimmt.
    Es klingt echt super, wie er das Lied singt, aber es ist nicht so ganz meine Richtung. Auch Paul Potts nicht wirklich, aber die Stimmen von beiden sind der Hammer.
    Drück dich.
    Taina

  3. #3
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"

    Hm, also du fragst ja offen *schiefgrins*

    Ich finde bei deinem Kollegen bleiben die Töne im oberen Körperbereich stecken, ihm fehlt die Tiefe und Breite, das Tremolo und äh die Masse, auch vom Stimmvolumen her, obwohl natürlich auch Paul Pott ( was für ein Name...) noch einen Weg vor sich hat, aber die stimmlich eLeistung ist doch noch mal Klassen besser, als die von deinem Kollegen. . Ich stör mich einfach daran das er so "hals-quickig" klingt, sorry.

    Ehrliche Meinung- auch wenn hart. Aber die Abstimmung ist ja eh schon vorbei.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    Hm, also du fragst ja offen *schiefgrins*

    Ich finde bei deinem Kollegen bleiben die Töne im oberen Körperbereich stecken, ihm fehlt die Tiefe und Breite, das Tremolo und äh die Masse, auch vom Stimmvolumen her, obwohl natürlich auch Paul Pott ( was für ein Name...) noch einen Weg vor sich hat, aber die stimmlich eLeistung ist doch noch mal Klassen besser, als die von deinem Kollegen. . Ich stör mich einfach daran das er so "hals-quickig" klingt, sorry.

    Ehrliche Meinung- auch wenn hart. Aber die Abstimmung ist ja eh schon vorbei.

    Du, das ist doch ok. Jeder hat seine Meinung und die wollte ich ja hören. Und was du sagst, stimmt auch wirklich.

    Ja, die Abstimmung ist nun vorbei und der beste scheint gewonnen zu haben.


    Ninerle

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bitte voten: "Wer wird der deutsche Paul Potts!"

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen

    Weil die Bild Seite so derbe Macken bei mir macht, habe ich mir die anderen Kandidaten gar nicht erst angeschaut. Somit keine Stimme gegeben weil ich den "Vote" Button nicht fand. So das war nun meine Meinung als Laie also keine Fachbewertung. :-)

    Er kann es besser als ich es je könnte ;-)
    Ich denk, die Abstimmung ist vorbei?? Deswegen ist der Button wohl weg.

Ähnliche Themen

  1. Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 17
  2. Wer kennt "Die Saga der sieben Sonnen" ?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Wer hat/kennt die Soundtracks der "Pirates of the caribbean" Filme?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  4. "Wer wird Millionär"
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  5. Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige