Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, was man wirklich braucht. Ich fahre Ford Nugget, zu viert, und es gibt durchaus auch Familien mit drei Kindern, die bewusst Nugget und nicht Riesen-Weißwand fahren.

    Liebe Grüße,
    sabsi



    endlich auch mit tapatalk
    ... Naja 40000 EUR muss man auch erst einmal haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Ich konsumiere richtig gerne. Klamotten, Schuhe, Handtaschen, Geschenke.

    Bei Nahrungsmitteln achte ich aber sehr drauf, in Maßen zu kaufen. Da geh ich lieber einmal mehr los u kaufe nach. Mein Herren sind verwöhnt. Gerade was Backwaren angeht. Das Brot vom Vortag kann schon lange Gesichter zaubern


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Nochmal zum Thema Seife.

    Mein Vater benutzt.nur Seife - und ich merke immer, dass ich den typischen Seifengeruch so richtig mag. Die Kinder finden das auch immer toll, richtige Seife zu nutzen. Ich persönlich habe einfach noch keine gute Aufbewahrung für Seife gefunden (und aud unseren Waschbecken USt ganz wenig Platz).

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Ich versuche es auch, mal mehr mal weniger erfolgreich.
    Beim Essen kaufe ich wirklich mit Einkaufszettel ein und so landen keine Dinge im Korb, die ich eigentlich nicht brauche.
    Bei Klamotten und Schuhen überlege ich dann nach der ersten Euphorie, ob ich nicht schon sowas Ähnliches im Schrank habe und ob ich es auch wirklich-wirklich brauche.
    Am Samstag gings aber wieder schief... ich war in der Stadt und sah eine DKNY Tasche 50% reduziert, traumhaft schön. Da war mir klar, wenn ich jetzt noch überlege, ist sie weg

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Zu den Seifen. Mit Kordelseifen umgeht man den Siff im Seifenschälchen

    Wobei wir Stückseifen nur zum Duschen nutzen, da habe ich für die Reste dann ein Seifensäckchen, das peelt dann gleich die Haut.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Eli, das Seifensäckchen ist ja voll retro, oder ? hatten wir doch zu DDR-Zeiten schon...

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Die Idee mag retro sein .... Ist aber auch echt genial ...

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Meine Schwiegermutter hat auch noch seifensäckchen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Andrea, ja genau! Ich habs im DDR-Laden gekauft und finds voll cool. Kein Siff, Peeling der Haut und man verbraucht die Seife bis zum Ende.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bewusster Konsumverzicht - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Andrea, ja genau! Ich habs im DDR-Laden gekauft und finds voll cool. Kein Siff, Peeling der Haut und man verbraucht die Seife bis zum Ende.
    So mache ich es auch!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon???
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 20
  2. Zeitungsanzeige....was haltet ihr davon?
    Von marigold im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Stuttgart 21? - Was haltet ihr davon?
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Organspende - was haltet ihr davon? Seite 2
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 76
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Sabsi27 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige