Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Betrunkener Autofahrer

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Betrunkener Autofahrer

    Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich würde auch die Polizei rufen. Was jeder Mensch für sich "im Privaten" tut, ist seine Sache, aber wenn man nicht nur sich selbst, sondern auch Unbeteiligte gefährdet, gehört meiner Meinung nach eingegriffen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Betrunkener Autofahrer

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal so eine Situation: auf der Stadtautobahn für ein PKW Schlangenlinien, es sah aus wie ein Gerangel im Auto und eine Tür wurde geöffnet. Von der Autobahn runter ging nochmal die Tür auf und es sah für uns so aus, als ob ein Kind aus dem Auto wollte. Wir haben die Polizei alamiert. Ironischerweise für der Wagen vor uns rechts ran und wir hielten mit einigem Abstand dahinter. Die Polizei war fix da, und stellte den Fahrer. War wohl ein Beziehungsdrama, die Frau war sehr zierlich und wollte den Kerl nicht anzeigen...

    Die Polizisten meinten wir hätten richtig gehandelt: lieber einmal zuviel anrufen! Es wird so oft weggeschaut, von daher lieber einmal blinden Alarm, als einmal zuwenig!
    Das ist ja krass: Das die im Auto rangeln und auf der Autobahn die Tür aufgemacht wird ist schon der Hammer! Da hat der Verstand im Streit wohl komplett ausgesetzt!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige