Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook

    Hallo Mädels,

    viele von euch haben wahrscheinlich einen Freundschaftsvorschlag von mir erhalten. Wollte nur schnell aufklären, dass ich hinter dem Profil "Betreuungsgeld an Erzieherinnen" stecke .
    Ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber ich rege mich darüber dermaßen auf (wie über so vieles -- aber alles kann man auch nicht ändern), dass ich zumindest ein bisschen was bewegen möchte.
    Wäre toll, wenn ihr so oft wie möglich ÖFFENTLICH teilt - habe mich gerade dumm und dämlich gefuddelt mit dem neuen Profil und habe keine Ahnung, ob ich alles richtig gemacht habe. Für eine genaue Wortwahl und dergleichen hatte ich keine Zeit, aber es geht ja nur darum, dass die Sache so oft wie möglich rumgeht.


    Bitte helft mit, ich erhoffe mir nicht viel, aber vielleicht gibt es mehrerer solcher Bewegungen und dann müßte sich doch noch etwas tun?!?!?! *naiv dreinschau*


    Danke euch!!!!! Melde mich bald wieder öfter, bin an so vielen Baustellen dass ich kaum Zeit habe.



    LG

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook

    Vergesst das mit der Freundschaftsanfrage, da landet ja alles vom eigenen Profil auf der Seite... Blöd, wie macht man das dann???

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook

    Eroeffene doch eine oeffentliche Gruppe mit dem Namen. Das kannst du dann automatisch teilen und jeder kann es anklicken und beitreten.

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Betreuungsgeld an Erzieherinnen - Facebook

    Gemacht - Danke. In Zeitnot komme ich mit FB überhaupt nicht zurecht, bin zu wenig online unterwegs .

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von Carole78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 450
  2. Problem in facebook verkaufsgruppe
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  3. Das Betreuungsgeld ist durch!
    Von Anja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 42
  4. Facebook Frage
    Von Nina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige